Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Vor hundert Jahren wie heute2
Sie räkelte sich nackt auf dem weißen Eisbärfell. Im Kamin züngelten…
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett immer ein Genuß?

Hm okay, klingt ja dann doch garnicht so schlecht *roll*
*******_hb Paar
18 Beiträge
am Anfang ist es eine Umstellung. Wenn man aber erst mal den Bogen raus hat und die "Wellen" mitnutzen tut ist es richtig geil. Ein paar Stellungen sind besser auf einen normalen Bett, andere wiederrum finden wir auf einem Wasserbett besser.

Belastungen fürs Wasserbett kein Problem. Wir haben Katzen und Hunde und das Wasserbett an sich hat bislang null beschädigungen davon getragen.

Für Leute mit Schlafproblemen ist es eh das beste was es gibt. Ich hatte früher schlafprobleme und nun nicht mehr
Ach wirklich? Also ich (Rick) leide seit nun knapp vier Jahren an Schlafproblemen. Da soll ein Wasserbett helfen? LG
*******_hb Paar
18 Beiträge
bei mir hat es geholfen

ich lag früher immer 2-3 std. in der Nacht wach im Bett

Seit wir ein Wasserbett haben schlafe ich durch!

Zum Schlafen gibt es nicht besseres. Und es müssen nicht die 2000 Euro und teureren Betten beim Betten Händler sein
Hm danke für den Tipp, ich werd mich mal umschaun *g*
**no Mann
111 Beiträge
Wasserbett? nö
Mag ja zum schlafen ganz okay sein.
Aber ist es denn nicht wie bei den meisten Dingen eine Modeerscheinung oder Einbildung.
1 . Braucht man jawohl nich unbedingt ein Bett
2. Ich kann mich da nirgends richtig festhalten und reingreifen.
Also überflüssig.
Das einzig Gute ist das es im Winter schön warm ist.

Wasserbett also gehört zu den Dingen die die Welt nicht braucht.
Da ist ja ein Tisch von den Schweden besser .
*******_hb Paar
18 Beiträge
@**no

du hast garantiert noch nie ein Wasserbett besessen und kannst deswegen nicht mitreden. Alle Leute die ich kenne und die mal ein Wasserbett sich gekauft haben sagen... einmal Wasserbett .. immer Wasserbett.

Also wir werden uns auch nie wieder ein normales zulegen.
********irty Paar
415 Beiträge
Also wir grübeln auch uns eins zuzulegen, aber man sagte uns das man 2500 - 4000 Euronen investieren sollte.

Naja wir wollen demnächst mal zum Händler schauen (;
*******r71 Mann
28 Beiträge
absolut genial....
Ich persönlich würde mein Wasserbett nie hergeben. Sicherlich ist es etwas ungewohnt, aber wenn man den Bogen mal raus hat, dann gibt es nichts besseres. Diejenigen unter euch, die selber ein Wasserbett haben, stimmen mir da bestimmt zu. *g*
Also, probiert es doch einfach mal aus, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt! Ich kann es nur empfehlen!! *baeh*
********irty Paar
415 Beiträge
Und wer leiht uns eins für 14 Tage ?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man wird es kaum glauben aber ein doktor hat mir (w) am zahnarztspuhl erzählt "das es gut für den rücken sei aber beim sex das stoßen schwerer ist"
sowas muss ich mir in der arbeit anhörn [b]G[/b]
liebe grüße
********irty Paar
415 Beiträge
*g Vielleicht beim nächsten mal den Frauenarzt fragen was der empfiehlt (;
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mei frauenarzt is voll cool. der hat mir auch schon empfohlen mich an meiner pussy mit babyöl einzucremen damit die haut schön geschmeidig bleibt und der sex über längere zeit hinweg geht.
*******_hb Paar
18 Beiträge
cooler Frauenarzt ! *ggg*

2500 - 4000 muss man nicht ausgeben

Es gibt auf ebay diverse Anbieter die die gleiche Qualität für 600-700 haben wie welche beim "Fachhändler" für über 2000 Euro

Ein Kollege von mir hat für eine Wasserbetten Firma gearbeitet, und der hat unseres aufgebaut und der war von der Qualität wirklich begeistert. Heizung z.B. war genau die Gleiche.

Wenn ein Wasserbett über 2000 Euro kostet ist es für mich ehrlich gesagt abzocke. Weil das Material ist nicht so teuer.

Z.B. hatten wir mal bei "Fachhändler" nachgefragt was ein kompletter neuer Bezug kosten würde und der wollte in unserer Grösse (200x220) verrückte 300 Euro haben. Es gibt diverse Adressen im Netz die bieten das für 80 Euro an. Das ist mit allen Teilen so. Ein Spannbettlagen soll 50 Euro kosten. In Internetshop kosten genau die gleichen 18 Euro. Die Wasserbettkerne sollen beim Händler um die Ecke 800 Euro kosten. Unsere Kosten als Ersatz 150 Euro direkt vom Hersteller.
wollens nicht mehr hergeben
unser wasserbett
bei ebay für 1000,00€ ersteigert( mit aufbau) und mehr als zufrieden
schlafen nach kurzer eingewöhnungszeit angenehmer und gesünder für den rücken
und beim sex brauchts genauso eingewöhnungszeit, aber dann!!!!!!!
**********ass23 Mann
31 Beiträge
wir haben seit 10 jahren ein wasserbett und es hat schon viel erlebt
es ist wie bei vielen dingen im leben, probieren geht über studieren
manche dinge beim sex sind schöner im wasserbett, andere wiederum nicht so
aber wer sagt den das man immer im bett sex haben muss ....

und schafen ist einfach genial da drin, würden es nie wieder hergeben!!!
im winter schön warm, im sommer angenehm kühl
für frauen : .. nie mehr kalte füsse !!!
man schläft schnell ein und für alle rücken-geplagte ist es einfach super

diese betten sind sehr robust und halten echt viel aus
allerdings kann es schon mal kaputt gehen, war bei uns neulich der fall
... nach 10 jahren
aber keine angst, da steht nicht gleich alles unter wasser
es läuft nur sehr wenig raus, 2 - 3 liter, die sind schnell beseitigt und dann kommt ein flicken drauf, wie beim fahrradschlauch eben

und zur hygiene kann ich nur sagen, super!!
man kann den bezug einfach waschen ... macht das mal mit einer matratze!!!

kurz gesagt: eine lohnende investition .. auch für die bandscheiben
wenn man bedenkt, dass man ca. ein drittel seines lebens darin verbringt *g*
*******_hb Paar
18 Beiträge
1 Nacht im Bett war furchtbar. Da man sich erst ans umdrehen gewöhnen muss. Aber ab der 3. Nacht geschlafen wie ein Stein.

Mit den Sex hat es etwas länger gedauert bis man den Dreh perfekt raus hatte... so vielleicht 1-2 Wochen *lol*
**********nobos Paar
570 Beiträge
uneingeschränkt note sehr gut
es kommt wohl auf das richtige Wasserbett an.
Die Erfahrung vom Wasserbett eines namhaften Clubs, die hier schon geäußert wurde, können wir als negative bestätigen. Dort wirkte es eher als Bullenritt auf dem Bett, als als Interaktion der beteiligten.

Auf Größe, Beruhigungsstufe, Material und Bauweise scheint es aber doch anzukommen, da wir selbst seit vielen Monden über eins verfügen (An dessen handwerklicher Entstehung übrigens ein Pärchen von hier maßgeblich beteiligt war.) und sowohl vom Schlafen als auch vom Schlafen zu zweit, dritt, viert ausnahmslos positiv eingestellt sind.
*****sun Paar
519 Beiträge
Wir hatten anfangs
auch Bedenken, das es schwierig sein könnte in einem Wasserbett. Es klappt aber prima *g*
Unser Bett ist zu 98 % beruhigt und die Wärme ist ziemlich angenehm, da wir immer in einem kalten Schlafzimmer schlafen, auch im Winter. *ggg*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
was für faule
also wir finden es nicht so toll. Mag was für welche sein, die sich kaum bewegen wollen. Wir ahben festgestellt, das Sex von hinten im Knien kaum möglich ist. Zumindest nicht wenn man unterschiedlich schwer ist, und das bett nur leicht bis mittel beruhigt ist. Man(n) sackt mit den Knien zu tief ein. Und auch sonst wüßte ich nicht, was das Wasserbett besser können sollte!?
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich stehe gerade vor der entscheidung-neue matratze oder doch wasserbett.habe schon in einem gelegen,zum schlafen gibt es kaum was besseres aber beim sex ist es nicht von vorteil wie ich finde.
denke,ich werde mir dennoch eines zulegen,schließlich kann man sex auch woanders machen *zwinker*
LOL
Wer leiht uns denn mal sein Wasserbett zum Testen aus???? *schock*
********7_ni Frau
974 Beiträge
die dinger kann man erproben im laden *zwinker* zumindest ein wenig vorfühlen und antesten...
LOL
Wir mögen zwar Sex in der Öffentlichkeit, aber das hat dann bestimmt rechtliche Folgen *baeh*
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich habe deshalb ja geschrieben "antesten" *zwinker* so ein paar bewegungen kann man darauf schon mal machen.
also,wenn es eine hohe beruhigung hat(kann man auswählen)sollte es beim sex keine probleme geben.aber gibt schon mehr nach als eine herkömmliche matratze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.