Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???

Packt Ihr die Kondome & das Gleitgel in den Koffer, oder besser in des Handgepäck?

Dauerhafte Umfrage
wir würden sagen die toys ins hangepäck, kondome kann man immer und überall kaufen und müssen deshalb denken wir nicht unbedingt mit. ins handgepäck weil sie bei der kontrolle bzw durchleuchtung meisten als etwas anderes dargestellt werden als sie eigentlich sind und ausserdem ist es im frachtraum etwas kalt für die schönen sachen
@ Mauslein
Mutig,Mutig!
"Die Toys ins Handgepäck"
Würde ich echt nicht bringen *rotwerd* *rotwerd* Respekt an Euch!
Die Sachen bleiben halt Daheim und nach dem Urlaub freut man sich gleich doppelt auf zu Hause.

Hatten noch neulich so ein tolles Erlebniss auf Bonaire!
Da wurden bei allen Pasagieren die Koffer und das Handgepäck auf grosse Tische geöffnet und die Beamten kramten den gesamten Inhalt einmal komplett durch.
Mal abgesehen, von der Peinlichkeit den Beamten gegenüber- die anderen Pasagiere konnten auch noch zuschauen.
Und da wollt Ihr echt Euer Spielzeug mitnehmen *frage*
Toy im Koffer
Wir hatten letztes Jahr zum ersten Mal einen Plug im Koffer, Gleitcreme fällt ja sowieso unter Kosmetik-Sachen. Mit einem Vibrator sollte man eventuell wegen Batterien vorsichtig sein, die könnten bei der Durchleuchtung auffallen.

Wenn allerdings das Gepäck genau gefilzt wird und die Toys sind dann im Koffer oder Handgepäck wäre das schon peinlich ...... *rotwerd*
Ja, auf Bonaire ist es wirklich so!
Da ist alles noch lange nicht so Fortschrittlich wie bei uns!
Und wer weiß, wo er noch so ist...
Nee, auf solche Peinlichkeiten kann ich sehr gut verzichten!
Ist völlig egal !!!
Ups, nun das ist nen Thema wo ich ehrlich gesagt schmunzeln muss !!! *smile*

Den es spielt keine Rolle wo Ihr etwas hineinpackt. Ich spreche da aus beruflicher Erfahrung da ich auf nem Airport gearbeitet habe. Also um es mal nett auszudrücken, durch das sogenannte " X-Ray " Röntgengerät sieht man so ziemlich alles. Ob Haupt oder Handgepäckt, das spielt keine Rolle.

Und denkt mal an den Metalldetektor wenn Ihr durch die Personen-Kontrolle geht. Piercings aus Metall lösen da nen Piepston aus !!! [b]fg[/b]

Ob Formen, Struktur, Material, etc etc alles wird durch das " X-Ray " sichtbar gemacht.

*fiesgrins* *roll* *baeh*

Und Sprüche / Kommentare unter den Flughafenmitarbeitern gibt es immer auf dem Flughafen wenn gewisse Spielsachen im Koffer stecken.
Mir selber ist es mal passiert das in einem Hartschallenkoffer ein Vibo summte und es auch gut zu hören war als er ausgeladen wurde.
Nun und oft reisen ja auch Vertreter durch die Lande wo dann der gesammte Koffer voll damit ist. Hatten mal nee komplette SM / BDSM Ausstattung in einem Koffer der geöffnet werden musste, da sich dort auch Elektro-Toys drunter befanden. Nun wenn das dann nicht mal penlich wird.
Und zum Thema Temperaturen im Flieger, macht Euch da mal keine Sorgen, es herrschen zwar einige Minustemperaturen bis zu - 70°C je nach Flughöhe.
Eben drum!
Deshalb bleibt auch unser Spielzeug zu Hause! *ggg*

Und was passiert eigentlich mit gepiercten Personen, wenns laut piept?
müssen die sich irgendwo entkleiden? *schock*
koffer. ob das in der mitte ist oder nicht ist mir egal.
@martin83hal
Also Toys mitzunehmen ist kein Problem. Ihr solltet nur bei batteriebetriebenen Spielsachen die Batterien rausnehmen und diese ins Handgepäck tun. Die Spielsachen können dann getrost in den Koffer gepackt werden.

Angst vor blöden Sprüchen braucht ihr nicht zu haben - Was meint ihr nach was die Beamten von der Flugsicherung schauen, wenn sie die Koffer durchleuchten? Bestimmt nicht nach Art und Größe der Vibratoren oder der mitgenommenen Spielzeuge. Die haben da echt was wichtigeres zu tun.

Die Kondome würde ich ins Beautycase packen - dieser ist bei mir immer beim Handgepäck.

Wünsch euch einen schönen Urlaub und viel Spaß *zwinker*

lg tear
Also...
ich würde auch die Kondome ins Handgepäck mitnehmen... Tja und die Toys würde ich da einpacken wo noch Platz ist... Mir wäre es egal ob nun in den Koffer oder in das Handgepäck...
LG
also
caro hat immer condis in der handtasche... sicher ist sicher... ggg
ich nehme nur zu dates condis in den bestand meiner reiseutensilien auf.
und wenn mal doch vergessen??? aphotheken und drogeriemärkte gibt es doch überall.
sexspielzeuge bleiben daheim.

lg knuddels
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Intressante Infos, die hier so zu Tage befördert werden....

... würde mich mal intressieren, wie kalt es im Frachtraum in 10000m Höhe denn ist????

... Was wird da so unter den Flughafenangestellten getuschelt??? Was hat man da schon so alles ausgefallene gesehen??

----------
*pfeil* *pfeil* *pfeil* Also ich hatte die Kondome und das Gleitgel im Handgepäck, und wurde nur druch den X-Ray geleutet... Meine Freundin war vor mir in der Kontrolle, und meinte auch, das man durch die Bildschirme nur ne Tube (könne ja Sonnencreme sein), und ne Packung mit dunklen ringförmigen Schatten gesehen hat. Gesagt hat auf hin und Rücktur niemand etwas!!!!
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich kann Dir hierzu nur sagen, wenn Du nach Übersee fliegst ist es egal ob Du Kondome ect. ins Handgepäck oder in den koffer verstaust, da alle Deine Sachen in Augenschein genommen werden.
Einen dummen Spruch diesbezüglich habe ich selbst jedoch noch nicht erlebt. Ich nehme an, da sehen die Jungs von der Bundespolizei noch ganz andere Dinge.
ich hab immer n kondom in meinem täschchen - auf die männer ist ja heute auch kein verlass mehr *zwinker*
so ein Thema
Sag mal gehts noch?
um sowas macht ihr euch Gedanken? Die Probleme möcht ich haben oder eher lieber nicht.
Normalerweise würde das unter der Diagnose krankhaft laufen
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@jonathanseagull
Verstehe deine Reaktion überhaupt nicht!!!

Verzichtest du während deines Urlaubs auf Sex und Spaß, oder kaufst du immer alles vor Ort (und wenns im Jungle von Brasilien ist)????

Also ich sag mal wenn du wegen der Mitnahme von Toys so reagierst, kann ich das vielleicht noch ein klein wenig verstehen, weil die könnte man ja auch mal 2 Wochen zu Hause lassen... *schock* *lol* Aber Condome sollte man schon mitnehmen, meine ich! Oder weist du, ob dein Partner nicht durchfall bekommt, und die Pille nicht wirkt?? Ob du jemand "intressantes" kennenlernst... Oder....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eigentlich egal, kontolliert wird ja beides
würde es aus platzgründen eher in die mitte des koffers legen
allerdings wenn du während dem flug deinen spaß haben willst dann halt ins handgepäck [b]G[/b]
liebe grüße
und wo ist nun das thema
leider nochmal Unsinn, ob jemand hier condome dabei hat oder nicht war hier nicht das Thema
es ist doch jacke wie Hose wo du deine Toys unterbringst.
Ich hab immer nen Pariser gleich zwischen ticket und Pass in meiner Brieftasche und den Vibrator meiner Frau im Sacko stecken.
Ist doch viel praktischer so für lange Flüge und so oder nicht?
ausserdem geht vielleicht was mit der süssen brasilianischen Zöllnerin, die weis dann auf jeden Fall was Sache ist.

Ihr kehrt hier den liberalen sexuell bekehrten Menschen raus und macht euch Gedanken ob ein wildfremder merkt daß ihr nen Vibrator oder Schwanzring dabei habt?
Wollte noch etwas zu den Sex-Toys im Koffer ...
...sagen.also ich war mit meiner freundin vor niocht all zu langer zeit für 2 wochen im urlaub.wir sind auch geflogen und haben einen kleinen vibrato,handschellen und einen großen silikon dildo mit in den koffer gepackt.bei der hinreise ist es eigentlich kein problem,die koffer werden ja vorne iam schalter abgegeben,dan erst später kontrolliert und die wissen nicht von wem der koffer ist.allerdings auch dem rückflug wurden unsere koffer von den nette sicherheitsleuten auf dem Flughafen von antalya direkt am eingang kontrolliert,aber es hat keiner was gesagt, obwohl ich die spielsachen auf dem monitor deutlich sehen konnte :).klar wurden kurz blicke ausgetauscht,aber na und ??? dass gehört doch heut zutage einfach dazu,oder?mich hat es nicht gestört und peinlich muss es einem erst recht nicht sein.
also,ab mit dem zeuch in den koffer und spaß haben *g*
schönen urlaub wünsch ich euch.
gruß
sensatio2
**********via20 Paar
28 Beiträge
Ins Handgepäck...
würd ich auf jeden Fall die Kondome. Wer weiß ob der Koffer nicht doch ans andere Ende der Welt gelangt und man 3 Tag ohne dann da steht. Persönlich finde ich es angenehmer im Urlaub anzukommen und mir dann nicht noch den Kopf machen zu müssen woher ich jetzt sofort noch Kondome bekomme. Und bevor ich mir den Sex 3 Tage verkneifen muss oder schnell noch eine Apotheke aufsuche...
Das andere ist die Qualität. Wenn ich Kondome von daheim mitnehme, weiß ich die sind standardmäßig geprüft und wurden auch ordentlich gelagert, sprich der Gummi nicht porös etc. ist. Warum also nicht lieber auf Nummer sicher gehn? Gerade wenn ich in warme Länder fahr.
Und als Frau wird man ja nicht durchgeröngt sondern nur auf Metall durchgepiepst. Der Gedanke ist sehr interessant...
*******w13 Mann
431 Beiträge
Koffer
Würde Toys auch in den Koffer packen im Handgeäck wär eh kein Platz
Tja peinlich ist es schon
Letztes Jahr im Urlaub, hatten wir auch so einiges an Spielzeug eingepackt und ich habe gar nicht weiter darüber nachgedacht. (Meine Frau hatte natürlich einige Kommentare und Bemerkungen diesbezüglich, ich natürlich großspurig "da schaut sowieso keiner rein")

Ja, und beim Check-In einmal kurz durchleuchtet, zwei nette Damen, nein im Ernst zwei korrekte Damen in Uniform fragten dann auch gleich streng "Was haben Sie da im Koffer"?
Ich stutz, stotter ähhh (wahrscheinlich auch einen roten Kopf), meine Frau breit grinsend mit großem Abstand zu mir.

Ich also irgendwas zusammengestammelt, es hat aber nichts genützt.

Neues Kommando "Legen Sie den Koffer da vorne auf den Tisch und aufmachen". Ich denke mein rot hat dann noch etwas zugenommen und dann ging das durchsuchen des Koffers erst richtig los.

War schon wirklich peinlich, aber nach und nach verblasste dann auch das rot, die Dame nahm dann auch das eine oder andere Spielzeug in Augenschein. Kurz ein spöttischer Blick und dann hatte ich mich aber auch schon gefangen.

Ich habe mir gedacht, wer weis was die gute sonst so zu Gesicht bekommt und außerdem ist es meine Angelegenheit. Ich bin ja schließlich schon groß und erwachsen. Deshalb werde ich auch beim nächsten Urlaub nicht darauf verzichten.

Also wenn du kannst: take it easy und pack ein was du möchtest.
********fe69 Mann
28 Beiträge
Toys und Gleitcreme
Da wo Platz ist. Erstens werden die Beamten an allen möglichen Kontrollstellen wahrscheinlich schon mehr zu Gesicht bekommen haben als wir jemals im Koffer transportieren werden. Desweiteren werde ich weder Kontrolleur noch mitreisende jemals wieder sehen. Und über einem Grinsen einem Blick stehen wir doch drüber!

LG
SimpleLife

PS:
Kondome brauchen wir keine, auch bei Durchfall nicht. Sie hat ein Stäbchen im Arm, 3 Jahre Ruhe ohne vergessen, Wirkungslosigkeit durch Durchfall, Erbrechen, etc. und nur selten ganz schwach ihre Tage.
****ls Paar
275 Beiträge
elektronischer Vibrator im Fluggepäck?
Hallo zusammen *wink*

Mein Schatz und ich wollen demnächst in den Urlaub fliegen.
Nun haben wir von verschiedenen Quellen gehört, dass neuerdings das Gepäck noch stärker als bisher durchsucht wird. Nicht nur das "Hand"-Gepäck, sondern die Koffer! Bekannte von uns hatten schon des Öfteren einen Zettel im Koffer, dass dieser geöffnet und durchsucht wurde. Einem Freund wurde ein Taschenmesser entfernt!

Wie ist das aber mit Vibratoren?
Ich möchte im Urlaub nicht auf den gewohnten Spaß verzichten! Doch wenn ich so drüber nachdenke, ist es schon ne riskante und vor allem teure Angelegenheit... *schiefguck*

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit elektronischen Vibratoren gemacht?
Könnte beim Durchleuchten des Koffers schon "gefährlich" aussehen...
Naja,
wir wolltren jetzt in die Türkei in den Urlaub, und das Durchleuchten in antalya macht mich schon ein bischen stutzig obwohhl wir auf die Sachen nicht verzichten wollten. Bin jetzt bischen hin und her gerissen.
Hat noch jemand Erfahrungen gemacht mit Toys in der Türkei?

Gruß Peter
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Auspacken am Flughafen
Hallo Martin,
ich hatte in Hamburg bei der Kontrolle einmal ein spannendes Erlebniss, als aus meinem Handgepäck mehrere Leder Fesseln geholt wurden - lange Gesichter beim Kontrollpersonal, aber ich durft sie wieder einpacken und mit an Bord nehmen - meine "Schlangennachbarn" hatten nach deren Gesichtsausdrücken allerdings ein Problem mit meinem "Spielzeug" - Spiesser!
Ciao
Dino *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.