Zitat von ******wen:
„
D'accord.Zitat von ********gaul:
„1. Facesitting hat automatisch einen dominanten Charakter und da viele Frauen eher devot veranlagt sind (laut autodidakter Profilstudie^^), fühlen sie sich nicht wohl dabei bzw gar unfähig. Selbstbewusstsein und Facesitting gehen Hand in Hand würde ich sagen.
Wenn ich mich der Lust hingebe, möchte ich mich entspannen, komplett, Körper und Geist. Das geht aber nicht, wenn ich in Hockstellung über seinem Gesicht knien muss, das Gleichgewicht ausbalanciere, und vielleicht auch noch den ein oder anderen Gedanken an seine Atmung verschwende. Ich fürchte, wenn ich mich mit vollem Gewicht auf seinem Gesicht niederlasse, wirklich drauf sitze, wie es "Facesitting" impliziert, ist danach medizinische Hilfe vonnöten.Wobei ich dann bei gewichtsmäßig "haltbaren" Frauen das "halten von unten" bevorzuge, ich also selbst darauf schaue/schauen muss, atmen zu können.
Aber ja: Definitiv "ein Problem".
Evtl. Abhilfe mit einer "Konstruktion", stuhlartig, auf dem sie sitzen kann, nichts ausgleichen und ausbalancieren muss und dennoch genau auf oder sehr nahe an seinem Gesicht sitzt.
Sowas evtl, "leckstuhl" - http://www.virtualnights.com … u-schon-den-leck-stuhl.48592
Art, Farbe, Form, etc. variabel.
Und "fesseln" oder drücken muss man da auch wenig, sofern Mann Facesitting genießt - ansonsten ist es ohnehin sinnlos, da ich fast jede auf mir sitzende Frau da auch wieder runter bekomme, falls gewollt oder müssend.