Wir haben nach einem Jahr Fernbeziehung unzählige Photos und Videos ausgetauscht. Da war alles dabei von nur einem lächelnden Gesicht vor dem Schlafengehen bis hin zu gespreizten Schamlippen und hartem Penis in er Hand. Da kommt es immer ganz auf die Stimmung und Situation an.
Am Anfang war ich eher auf dem Pornotrip und habe mir ähnliche Bilder von ihr gewünscht. Inflationär verliert das aber durchaus seinen Reiz. Inzwischen mag ich andere Bilder von ihr lieber, wo ich das Gefühl bekomme, dass sie fast neben mir sein könnte.
Meine männlichen persönlichen Highlights:
• ich habe ihr den Womanizer geschenkt und sie musste mir ein Test Video, ähnlich wie bei Youtube, machen. Sie hat es FSK18 enden lassen
. Ihre Gegenbedingung: das Video stoppen, sobald ich gekommen sein sollte und beim nächsten Mal wieder von vorne anfangen.
Ich habe erst beim 5 Mal das Video bis zum Ende schauen können
• wir haben bei unserem Fernbeziehungsspiel ein Spiel gehabt dem anderen Posen (gegoogled) und Ort zu nennen und das Bild nachzustellen. Ein Mal musste sie ein aufgereiztes Bild, etwas punkmäßig, unter einer Brücke mit Graffiti im Hintergrund machen. Da das photographieren mit Selbstauslöser nicht so einfach war, musste sie Fremde fragen, das Bild zu machen. Da ich weiß, was ihr das abverlangt hat, ist das Bild ein absolutes Highlight für mich.
• Gleiches Spiel, sie steht beschwingt mit Rock und Hut auf einer Ballustrade vor einem Schloss. Überhaupt nicht erotisch aber genau meine Frau, wie ich sie lieben gelernt habe.
• wir haben uns den Amorelie Weihnachtskalender geholt, der bei ihr hing. Und sie hat mir täglich als Weihnachtswichtel ein Türchen per Video geöffnet. Jeden Tag sind ein paar Kleider weniger geworden und ich war immer ganz gespannt, was morgen passiert.
• sie hatte auch einmal von mir die Aufgabe, morgen und abends eine Woche lang den Hampelmann zu machen Um in Form zu bleiben. Einmal hat sie das komplett nackt und mit Liebeskugeln gemacht
• sie war alleine shoppen und hat ein super heißes Outfit gefunden, dass nur wenig verdeckt, aber eben doch die wichtigen Stellen verdeckt. Inzwischen haben noch 3 Freundinnen von ihr das gleiche Outfit, nachdem sie erfahren haben wie gut es mir gefällt. Den anderen Jungs ging es ähnlich
Le Sybarite