Bruder meiner Besten Freundin in mich verliebt...
Es ist alles so anders...Was soll ich tun?Kleine Vorgeschichte zu diesem Thema:
Ich habe einen Freund, es ist alles toll gewesen und es wusste natürlich auch jeder, dass ich vergeben bin. Jedenfalls hatte meine besagte Freundin vor, ihren Geburtstag in einer großen Runde zu feiern, zu dem natürlich auch ihr Bruder kommen sollte... Ich kannte ihn ja schon und fand ihn auch immer sehr angenehm in seinem Chararkter. Als dieser Tag nun gekommen ist, feierten wir ausgelassen...Ich hatte aber schon das Gefühl, dass er mehr von mir will, (er ist Single und mein Freund war auch nicht mit von der Partie)als er ständig zu mir kam, mich, typischer Weise neckte und mir ständig sagte, wie bezaubernd er mich doch findet. Nun, kurz danach habe ich erfahren, dass er verliebt ist...aber ich habe natürlich nie nachgefragt, in wen.
Nun zu meinem eigtl Problem, also: Ich habe ihn, wie gesagt, den Bruder einer sehr guten Freundin von mir angeschrieben, in einem Chat, da ich ihn dort durch Zufall entdeckt hatte...
Gut und schön, bis er auf einmal anfing, warum ich denn nichts von ihm will/wollte...Ich war sehr perplex und fragte mich, warum er mich das denn jetzt fragt...wir schrieben und schrieben und mit jeder Mail schmeichelte er mir mehr mit seinen Worten, dass er sich seit dem Geburstag unsterblich in mich verliebt hat, dass sein Herz höher schlug/schlägt, wenn er mich sah/sieht...usw.(man muss bedenken, dass der Geburtstag schon ein Jahr her ist)Ich gebe zu, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle, aber ich habe doch einen Freund...! Warum kommt er gerade/ erst JETZT damit? Das komische ist, ich will trotzdem nicht, dass er mich seinen Worten verarscht und es ist mir auch iwie nicht egal, was ist nur los? Könnt ihr mir viell. helfen??
Danke im Voraus LG