Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Schritte...
Ich zeige euch hier meine ersten Schreibversuche, in denen ich…
zum Thema
Aus vorgegebener Fesselstellung sich selbst befriedigen5
Ich habe hier ein Szenario, wo folgendes vorgegeben ist: Das Bett ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

Brennesselspiele nur mit einem Blatt? Das ist ja wie ein Tropfen auf heissen Stein.
Ich mache das mit einem ganzen Strauss Brennnesseln.richtig kräftig ran an Sack und schwarz und arsch,mit auspeitschen und voll draufsetzen.das gibt den richtigen kick...
Brennesselspiele nur mit einem Blatt? Das ist ja wie ein Tropfen auf heissen Stein.
Ich mache das mit einem ganzen Strauss Brennnesseln.richtig kräftig ran an Sack und schwarz und arsch,mit auspeitschen und voll draufsetzen.das gibt den richtigen kick...
Sorry,sollte natürlich heissen: ran an sack und schwanz!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Manchmal tastet man sich lieber vorsichtig an etwas ran, @******S69
***xs Mann
278 Beiträge
Erst mal vorsichtig!!! Dann kannst mehr machen!!
Es gibt auch welche die stechen nur wenig.
Die richtigen scharfen musst suchen
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ***xs:
Erst mal vorsichtig!!! Dann kannst mehr machen!!
Es gibt auch welche die stechen nur wenig.
Die richtigen scharfen musst suchen

Die jungen sind am heftigsten
****cut Mann
23 Beiträge
Hatte auch mal die gleiche Idee. Habe Brust und Arme damit behandelt. War toll abet fast nicht zum aushalten. Hatte am nächsten Tag Nesselfieber. Creme mich seitdem mit "Teufels heiße Rheumasalbe" und ziehe dann einen kuscheligen Mohairpullover darüber. Fühlt sich traumhaft an wenn die Haut anfängt zu glühen und ich dann über den weichen warmen Pullovet streichle.
****spe Mann
5.089 Beiträge
Heute war es dann mal wieder soweit, ich war beim nackt sonnen im Garten da kam es über mich . Ich ging hin und pflückte mir einige Brennesseln und fing an meinen Penis und hauptsächlich meine Eichel damit zu streicheln. Bei den ersten Berührungen pikte es leicht schmerzhaft aber gleich wurde aus dem Schmerz Lust und ich genoß das ganze wieder. Es war so erregend daß es fast einem Orgasmus ähnelte, und ich fuhr damit über 10 Minuten fort. Streichelte meinen Penisschaft und meine Hoden damit und mußte wieder neu Blätter besorgen, und fuhr weiter bis zum After. das war traumhaft gut. Anschließen Kribbelte es sehr intensiv und angenehm in meiner Eichel, so daß ich dann nach ungefähr 30 Min wieder neue Brennesseln besorgte und meine pralle Eiche wieder damit behandelte . Das war wieder herrlich preßte die neuen Nesseln fest an meine Eichel das war fast so wie ein Orgasmus . jetzt nach eine Stunde Kribbel es noch sehr intensiv und angenehm in der Prallen Eichel .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Da Mann
4 Beiträge
Ich experimentiere auch ab und zu mit Brennesseln. Ich finde es jetzt interessant, wie hier von verschiedenen Arten und Blattgröße usw. geschrieben wird, daran hatte ich bisher gar nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt.

Leider kenne ich mich damit noch nicht aus.
Bisher war das Brennen viel zu kurz bzw. meist nur ein relativ kurzes starkes Stechen und während des Spielens sind die Brennesseln dann auch immer vertrocknet.

Beim letzten Mal hab ich aber welche erwischt, die richtig richtig geil waren. Nach nur einmal damit richtig einreiben blieb ein starkes Prickeln für mehrere Stunden bestehen, auch beim Spazierengehen usw. noch Stunden später fühlte ich noch so ein richtig angenehmes Krabbeln und Puchern (hatte aber keinen Höhepunkt, es war einfach nur so richtig angenehm und ich wollte das auskosten und hab gehofft es würde von allein passieren). Es war auch die ganze Zeit nicht schmerzhaft (außer vielleicht ganz kurz am Anfang etwas stechend), sondern nur geil.

Für mich sahen die aber genauso aus wie alle anderen sonst, eben ganz normale Brennesseln, nichts besonderes. Okay gut, eine Besonderheit gabs schon, an der Staude waren massiv viele Ameisen die ich im Dunkeln nicht bemerkt hatte und Zuhause dann rauskrochen und die ich abspülen musste. Ich könnte mir vorstellen, dass die ihr Gift auf die Blätter verteilt hatten und es deswegen intensiver und langanhaltender war?

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht direkt mit Ameisen und kennt das so?
Oder hatte ich einfach nur eine "gute" Brennessel erwischt? Worauf sollte ich da achten um welche zu finden, die möglichst lange "wirken"?
*********2012 Paar
1.465 Beiträge
Erst mal vortasten ...
... war die Devise bei unserem Waldspaziergang.
Am Waldrand ein Brennnessel"meer" und SIE wollte unbedingt mal testen, wie sich das so anfühlt. Also erst mal leichte Berührung auf nackter Haut. Ich war der mit dem Papiertaschentuch, der die Pflanzen drapierte, reicht ja, wenn SIE das Brennen spürt.
War nicht so schlimm, meinte sie, und als nächste Stufe halt dann mal intimere Gegenden (an IHR).

Der Knipser

p.s.: schmerzhafter war da schon die Ameisensäure, da einige männliche Ameisen meinten, ein bisschen Höhlenforschung treiben zu wollen.

p.p.s.: auf alle Fälle ein sehr interessanter Thread für uns Brennnesselneulinge
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich mag Brennnesseln auch.. aber lieber als Tee oder um daraus Schnüre herzustellen... und mit denen kann man ja auch nette Dinge anstellen *zwinker*
****h82 Frau
608 Beiträge
@*****r33 brennt dann aber nicht mehr sondern peitscht eher, oder?
****h82 Frau
608 Beiträge
Was mich bezüglich der Nachwirkungen interessiert: kann Mann (ggf auch Frau, falls mich das Echo erwischt *lol*) noch danach GV haben oder wäre das für mehrere Stunden passè bzw die Nesselsucht dann über 24 h erhalten?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****h82:
@*****r33 brennt dann aber nicht mehr sondern peitscht eher, oder?
Da brennt nix, ich dachte eher an Fesseln *g*
********r_be Mann
25 Beiträge
Ich finde schon der Ort an dem ich die Brenneseln anwenden darf unterscheidet sehr zwischen Lust und Schmerz. Innere Oberschenkel abreiben hält mich dann auch in der Nacht noch wach.
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Wir lieben es auch
Einfach nur genial
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****96 Mann
63 Beiträge
..in den meisten Dingen kann ich den Kollegen zustimmen. Bei mir sind immer die Brustwarzen dran,Eichel je nach Geilheit..... Die Unterseite der Blätter brennt ,oben kann man gefahrlos "zupacken"....Je nach Typ/Alter der Pflanze ist der Stil sehr intensiv ,aber nur in eine Richtung. zur Entspannung ,falls es zu hart wird ,halte ich Bodylotion bereit...
****spe Mann
5.089 Beiträge
Mit Brennesseln gefoltert
Bild ist FSK18
***xs Mann
278 Beiträge
Ja ein paar Zweige gehen!! Und langsam anfangen. Sonst ist es zu heftig!!‼️‼️😮
*****sex Paar
114 Beiträge
Zitat von ****spe:
Mit Brennesseln gefoltert
.
*augenzu*
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Brennesseln, ein herrliches Kraut. Und was gerade in Kombination mit anderen Praktiken herrliches hervorruft, und mit sicher härterem, auch sklaven ins herrlich Leiden bringen kann... *zwinker*
*******y01 Paar
9 Beiträge
Wir haben jetzt auch mal Brennesseln getestet und waren positiv überrascht.
Nach anfänglichen Bedenken hatte sie richtig Spaß daran mein bestes Stück zu behandeln. Mich hat der leichte Schmerz und das kribbeln richtig wild gemacht.
Wir mussten sogar noch Nachschub aus dem Garten holen.
Das Gefühl nach der Behandlung beim einführen war sehr intensiv, ich dachte mein Schwanz glüht.
Was noch interessant war, war dieses Gefühl danach, es kribbelt noch lange nach und die ganze Zeit sorgt dieses kribbeln für eine Erregung auch unterschwellig beim schlafen. Hammer!

Das werden wir auf jeden Fall wieder machen, mal sehen ggf darf ich sie ja auch mal "verwöhnen".
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Wir sind auch sehr begeistert
Ein geiles spielen
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Die Unterseite der Blätter schön über den Sack ziehen, das tut gut.
Das ist keiner Folter, das ist eine Wohltat.
******107 Mann
174 Beiträge
Oder die nippel dann einreiben
**********iegel Mann
393 Beiträge
Hab immer Brennnesseln auf dem Balkon. Entweder als Grünzeug-Zugabe beim Kochen, oder halt für den Fall spielfreudiger Abendbegleitung.

Man sollte jedoch selbst mal Erfahrungen an empfindlicher Haut sammeln, bevor man das beim gegenüber anwendet.
Denn was einem selbst viel zu krass ist, das sollte man nich einfach so jemand anderes antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.