Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10476 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

******ark Mann
48 Beiträge
Raus in die Natur mit meiner Sklavin...Brennesseln sind da ein besonderer Leckerbissen für sie...dort wo viele Brennesseln stehen muß sie nackt durchkriechen und sich auch ein wenig darin wälzen...ich gehe immer hinter ihr mit dem Flogger in der Hand für den Fall das ihre Lust nachläßt...wie schön das es jetzt bald wieder wärmer wird...
****spe Mann
5.080 Beiträge
Danke für die Nachfrage, naturlich brennt es ein weneig wie das bei Brennnesseln so üblich ist ist aber zugleich ein sehr intensives gefühl fast wie beim Abspritzen. Und das interessante dabei ist man möchte immer weiterfahren damit. Ich ziehe mir die Vorhaut schön zurück und dann betupfe ich die innere Vorhaut sowie die Eichel, und dann streiche immer wieder mit neuen Blätter meinen immer weiter erregteren Penis. Der Hodensack bekommt aber auch seine belohnung damit .
***la Mann
54 Beiträge
Ja kann ich nur bestätigen, geiles Gefühl. Würde das gerne mal zu zweit machen.
********Gros Paar
2 Beiträge
Wir haben das diese Frühling auch entdeckt das Spiel mit den Brennesseln egal ob ei ihm an der Eichel oder in ihr drinnen d dann so auch mal sex zu haben
********ar59 Paar
155 Beiträge
Wir lieben es ebenso. Immer ein Genuß!
***la Mann
54 Beiträge
Ich werde gleich losgehen und mir eine gute Portion Brennnessel holen. Werde dann meinen Schwanz, Eier und Vorhaut beglücken. Werde auch meinen Arsch mit Brennnessel eindecken, vor allen Dingen den Analbereich.
Würde gerne jemand kennenlernen, dann können wir das Gegenseitig machen. Raum Düsseldorf.
******Hbg Mann
681 Beiträge
Ich habe heute erstmalig Brennnessel am Penis ausprobiert, hat Lust auf eine Wiederholung gemacht.
Ein geiles Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********innt Paar
1.012 Beiträge
Hmm, wir züchten im Garten an einer Stelle extra einen Brennnesselstrauch, damit dieses perfide Gewächs immer frisch und unkompliziert zur Verfügung steht, wenn man es braucht.
Sie darf (muss) die Zweige auch selbst ernten, so dass sie sich schon vorher emotional damit auseinandersetzen kann.

Wenn sie dann fixiert und mit verbundenen Augen da liegt und nicht genau weiß, wie und wo es beginnt...

Unbezahlbar.... (für uns beide!!)
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Also ich habe es noch nicht probiert, finde es aber sehr spannend, noch dazu wenn man fixiert ist und die entsprechende Gespielin dabei ist 🙂
********even Mann
824 Beiträge
Mir macht es Freude eine Sub mit Brennesseln zu bespielen… Und dann Ihre Reaktion darauf zu beobachten.
****tat Mann
1.000 Beiträge
Wenn sie so wieder nach haus kommen könnte, würde sie mir den Wunsch gern und mit stolz erfüllen
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Musste es mal wieder an mir selbst austesten... Oh, meine plötzlich im eigenen Garten hervorgegangenen, Jungbrennesseln, haben scheinbar eine besondere Bissigkeit, die ich sonst eher milder wahrnahm... Ja, ich stehe dazu, ich mag dies mit so manch anderem durchaus, so zu leiden. *zwinker*
*****_aa
15 Beiträge
JOY-Team 
Brennnesselspiele sind toll! Ich liebe es meine Subbis mit Brenneseln zu plagen, insbesondere wenn sie ins Feld müssen und ich sie immer weiter rein schicke und sie nicht anders können als mir zu gehorchen. Und was auch schön ist, dass es immer ein Stück weit unberechenbar ist, wie lange Subbi davon noch was spüren wird. *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.