Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10503 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
zum Thema
Spiele mit Windeln12
Ich liebe es wenn meine Frau mir Windeln anzieht. Nicht als Baby und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

*******ibk Mann
17 Beiträge
Alos das mit der Brennessel find ich ja irgen wie geil. Zwischenzeitlich wachsen sie auch wieder, und erst beim Durchlesen der Rubrik bin ich auf viele andere Arten von Brennesseln gekommen, die ich dann auch gestern erkennen konnte.
Nun, gestern hab ich es versucht, mir eine Brennessel über den erregten Penis gezogen habe, was anfangs nicht mal so schlimm war, da er erregt war. Dirket auf die Eichel hab ich auch anfangs nichts gemerkt, erst bei mehrmaligen Berühren hat sich ein unheimlich komischer Effekt abgezeichnet, sodass ich nicht in der Lage war, mich neuerlich zu befriedigen. Irgend wie hat sich eine Errektion von selbst eingestellt.

Leider muss man sagen, das dieses Gefühl dann doch einige Zeit andauert und der Penis sich komisch anfühlt, wobei Wasser lassen dann auch etwas komisch funktioniert, man denkt es läuft, doch tut sich eigentlich garnichts.
Behandlung durchgeführt um ca. 15:00 Uhr, angehalten hat das Ganze bis ich ins Bett ging gegen 22:00 Uhr.
In Zukunft werde ich auch wieder die Brennessel zwischen die Beine legen und meine UNterwäsche und Strumpfhose hochziehen und sie ein paar Minuten lang tragen, gibt ein total geiles Gefühl ab.
****fan Mann
456 Beiträge
ich Pflücke meist einen Bund von den Jung Brennnesseln die Bleiben länger Resch, etwas einfrischen wie Blumen in Vasen oder große Schüssel, so halten sie auch länger, Flämme mich am kompletten Genital schon seit Jahren, da kommt einem vor, als hätte man einen Dauerständer für einige Stunden, die Quaddeln die auftreten sind sehr schön zum anschauen
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich habs vergangenen Sommer auch mal probiert, aber bei mir ist nicht viel passiert außer
ein Krippeln über einige Zeit. Eine Erektion habe ich davon nicht bekommen.
*****ine Frau
6 Beiträge
Wenig Frauen hier, aber vielleicht kann ich ja noch einige dazu animieren.😊 Es ist ein sehr geiles Gefühl, vom Schmerz zu heißen prickeln, das lange anhält, unbeschreibliches Gefühl.
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Stimmt genau ich liebe es auch sehr
ich mag brennesselspiele auch sehr.
ist echt geil den schwanz und die eier und po damit behandelt zu bekommen, da steht der schwanz wie eine 1.
***xs Mann
277 Beiträge
Bennesseln , tut aber schon ganz schön auwa !!! Ja aber ein geiles Gefühl.
*********lawi Paar
45 Beiträge
Meine Herrin hat mich angefesselt an ein Sulky mit dem Zügel, der Peitsche und Barfuß durch Brenesselfeld getrieben da ich am anfang zögerlich war bekam ich bündelweiser Brennesel an mein Genitalien als Strafe. Oh es hat gebtannt aber war tozdem ein gelies Gefühl.
******gel Mann
13 Beiträge
Ich kann mich dem Tenor hier nur anschließen. Wenn man einmal damit anfängt, kann man es nicht mehr sein lassen. Ich habe dieses Jahr damit angefangen, irgendwann im Sommer. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl... am Anfang bin ich noch etwas empfindlich, aber wenn ich dann einmal so richtig dran bin, dann pumpe ich hinterher auch mit Brennnesseln im Zylinder. Man kann es kaum mit etwas anderes vergleichen. Am empfindlichsten ist da mal wieder, wie bei ganz vielen Spielereien die Sackhaut. Da bekomme ich auch die meisten Quaddeln auf der Haut und das kann auch echt richtig wehtun, wenn man z. B. mit den Stielen dran kommt. Ansonsten finde ich dieses Spiel einfach nur Mega. Die meiner Meinung nach erregendste Stelle ist eindeutig die Eichel. Dort hält der Spaß auch noch, je nachdem wie heftig man gespielt hat, stundenlang an. Das ist dann für mich am ehesten mit Strom zu vergleichen und hat bei mir schon mal dazu geführt, dass ich mitten in der Nacht aufgewacht bin mit einer riesen Latte und das Gefühl so intensiv war, dass ich spritzen musste.... echt Mega!

Also ich kann nur jedem, der schon mal darüber nachgedacht hat, das auszuprobieren nur eine klare Empfehlung geben: mach es. Es ist für mein Empfinden ein Erlebnis der Extraklasse, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Nur würde ich beim ersten Mal n bisschen vorsichtig ran gehen, um zu schauen, was der eigene Körper verträgt und wie genau er darauf reagiert. Und ja, es gibt verschieden intensive Arten, wie ich beim 2. Mal feststellen musste... *augenzu*
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es einige Liebhaber dieser kribbelig schönen Spielart gibt 😊

Ich habe die Saison bisher gut ausgenutzt und häufig gespielt... Meist sieht das dann so aus ...

Ich suche mir ein Paar schöne Pflanzen die noch nicht in der Blüte stehen, dann sind die bedeutend fulminanter. 😉
Meist wedel ich zunächst unter leichter Masturbation über die Eichel; immer wieder innehaltend und genießend.
Meist zupfe ich mir dann ein Paar haarige Blätter ab und bearbeite damit meine Eichel punktuell, bis eine Flämmung einsetzt und sie schön rot und prall ist.
Immer geiler werdend, wird auch die Masturbation härter...Wobei ich zu diesem Zeitpunkt nur noch an tief am Ansatz greife und immer wieder mit frischen Stengeln die Eichel behandel.
Zum fulminanten, fast extatischen Ende nehme ich immer mehr Druck aus der Masturbation und bringe mich mit rythmischem "Auspeitschen" der Eichel zum kommen.
Es sind wunderbar nasse und lange Orgasmen die ich so erzeugen kann, die vorallem noch lange nachwirken 😛 Manchmal sogar zu einem erneuten langsamen Erguss führen.

Einmal damit angefangen, kann und will ich nicht mehr darauf verzichten, auf diese süße Qual!
*******ofi Mann
452 Beiträge
Ich kann dem Themenersteller nur zustimmen. Einmal angefangen damit (das erste Mal kostet es halt etwas Überwindung), ist es immer wieder mal eine schöne Abwechslung beim Wichsen in freier Natur. Ich behandle vor allem den Sack, den Schaft und die Eichel, vor allem das Frenulum, aber auch die Arschritze darf nicht vergessen werden. Als Höhepunkt führe ich mir einen Brennessel-Stängel in die Harnröhre ein und wichse dabei. Ein unbeschreibliches Gefühl!
*********ter41 Mann
583 Beiträge
habe schlechte Erfahrung damit. Der Stängel ist mir abgebrochen und durch seine schuppige Struktur hochgewandert. Das gab eine schmerzhafte, blutige Blasenentzündung. Nur durch eine verzweifelte Aktion mit einem Saugschlauch habe ich die Reste rausbekommen. Sonst wär Krankenhaus dranngewesen.
Bleib Gesund.
Auch ich freue mich, dass die Brennessel so viele Liebhaber hat.
Für mich selbst verwende ich einzelne Blätter, wie ich auf die Idee kam, weiss ich gar nicht mehr, um bei der Selbstbefriedigung länger auf dem schmalen Grat zu balancieren, der zwischen "Kommen wollen" und "Kommen" liegt. Und da seit einiger Zeit Selbstbefriedigung meine einzige sexuelle Aktivität ist, habe ich darin eine gewisse Meisterschaft erreicht *freu2*

Kurz vor dem oder beim Gefühl, meinen Höhepunkt nicht länger hinauszögern zu können, lege ich zwei oder drei Blätter an Sack, Penisschaft und/oder Eichel auf die Haut, presse sie mit herzhaftem Druck auf die Haut.
Zuerst beisst die Brennessel zu, was meine Erregung gerade weit genug verringert um den Höhepunkt zu verhindern, und beim hin- und herbewegen dann folgt ein prickelndes Brennen und Wärmegefühl, das meine Erregung auf ein Mass steigert, das ich noch kurz vorher nicht für erreichbar hielt, ohne zu kommen. Dieses Selbstbedienungs-Tease&Denial bringt mir am Ende einen viel intensiveren Höhepunkt als würde ich diesen gleich bei der ersten Gelegenheit zulassen.

Was mich dabei völlig überrascht hat, war das lange Anhalten des Prickelns, das über einige Stunden die behandelten Hautstellen immer wieder warm in Erinnerung ruft.

Ich kann Brennesseln auch nur wärmstens empfehlen, übrigens nicht nur zur erregenden Anwendung. Die Brennesselpflanzen die ich mir mal ausgegraben habe, gedeihen prächtig in Blumentöpfen, womit ich sie daheim ständig zur Verfügung habe.
In Situationen von Unentschlossenheit etwa, wenn ich mich nicht für die eine oder andere Möglichkeit entscheiden kann und das Schwanken zum Dauerzustand zu werden droht: einfach mit einem Zweig kräftig über Arm oder Bein streichen, den Nacken finde ich auch eine gute Stelle dafür, bis das Prickeln und Brennen alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und somit kurzzeitig keine anderen Gedanken mehr präsent sind. Wenn das intensivste Wahrnehmen nachlässt, kann ich klarer denken und habe es schon erlebt, dass ich sofort die Entscheidung treffen konnte, die mich vorher so lange beschäftigte.

Also viel Spass weiterhin mit dieser wahnsinnig tollen Pflanze, ihr Lieben. Ach ja: Tee koche ich auch davon *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Unser erstes Brennnesselspiel hat uns schon so viel Spaß gemacht, dass wir es auf jeden Fall mal irgendwann wiederholen werden *g*
******der Mann
2.907 Beiträge
zarte Schläge auf die Eier, da jubelt der Mann
***nn Mann
76 Beiträge
Zitat von ******ust:
zarte Schläge auf die Eier, da jubelt der Mann

Da hast Du absolt recht *zwinker*
****86 Frau
5 Beiträge
Brennnesselspiele sind einfach der Hammer. Dieses Gefühl wow. Leider gibt es ja bald keine mehr. Habt ihr Ideen was man anstatt Brennesseln noch nehmen kann? Habe es auch schon mit Ingwer probiert das ist auch der Hammer.
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von ****86:
Brennnesselspiele sind einfach der Hammer. Dieses Gefühl wow. Leider gibt es ja bald keine mehr. Habt ihr Ideen was man anstatt Brennesseln noch nehmen kann? Habe es auch schon mit Ingwer probiert das ist auch der Hammer.

Es soll Gartencenter geben die Brennesselpflanzen verkaufen, vielleicht kannst ja welche in Deiner Wohnung in einem Topf, pflanzen.
Kein Witz.

WandererBW
****86 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ****86:

Es soll Gartencenter geben die Brennesselpflanzen verkaufen, vielleicht kannst ja welche in Deiner Wohnung in einem Topf, pflanzen.
Kein Witz.

WandererBW

Danke für den Tipp. Da es eine Affäre ist und wir uns bei keinem zu Hause treffen können wird es schwierig. Die Treffen sind meistens sehr spontan so wie es passt. Da muss man sich halt da in der Natur treffen, wo es welche gibt.
Brennessel indoor? Geht nicht.

Tigerbalm ist eine nette Alternative.

Sie
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Sie

Schonmal getestet? ich denke es geht.
Ich hatte mal ein paar Pflanzen aus dem Garten mit Erde ins Haus geholt da ich damals eine Herrin hatte die es liebte mir nachts zu befehelen mir Brennesseln in den Slip zu legen, die hielten sich einige Zeit recht gut.

Warum soll das nicht gehen? Wenn man die Pflanzen an einer guten Stelle im Haus hat.

Ist natürlich spannender wenn man sich bei einem Spaziergang welche pflücken und in den Slip legen muss....
****86 Frau
5 Beiträge

Sie

Vielen Dank. Aber habe da habe ich die Befürchtung das man es hinterher riecht. Und das ist dann schlecht 🙈
Ja, aus Samen und ausgebuddelt. Wildpflanzen reagieren sehr konsequent auf die Tageslichtstunden und die Brennessel stellt das Wachstum ein und Du bekommst ratzfatz weiße Fliege gratis an den Pflanzen.

Und ich habe einen Grünen Daumen.

Das macht aber nichts, im Winter gibt es Ingwer, Chilipulver, Tigerbalm oder Pferdesalbe extra stark für sub. *ggg*

Sie
Zitat von ****86:

Sie

Vielen Dank. Aber habe da habe ich die Befürchtung das man es hinterher riecht. Und das ist dann schlecht 🙈

Sag einfach, dein Schwanz hat eine Erkältung, das Zeug riecht ja nicht nur wie danach, es hilft auch prima bei Erkältung. *lol*

Sie
****86 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****86:

Sie

Sag einfach, dein Schwanz hat eine Erkältung, das Zeug riecht ja nicht nur wie danach, es hilft auch prima bei Erkältung. *lol*

Sie

Ich glaube seine Frau erschlägt ihn dann 🙈😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.