Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10476 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?
Es ist soweit ... Brennesselteit!

Irgendwann habe ich damit mal angefangen während ich draussen unterwegs war. Zunächst aus reiner geiler Neugierde und mittlerweile kann ich mich nicht mehr davon lösen.
Sobald ich eine Brennessel sehe, bekomme ich direkt Lust darauf mit ihr zu spielen.

Ich habe durchaus Unterschiede in der Intensität feststellen können und auch was die Wirkdauer angeht.

Die Brennesseln mit den roten Stängeln empfand ich als aggressiver als die grünen.
Die haben mir ein paar mal die Ohren klingeln lassen.

Ich bearbeite meist die Eier kräftig und weniger den Schaft als die Eichel.
Besonders am Eichelbändchen und unterm Eichelrand macht es mir Freude! Eine geile Spannung baut sich auf!!
Je nachdem wie stark man sich bearbeitet bleibt die Wirkung auch.

Zum bisschen aufgeilen reicht es mir meist meinen Schwanz einfach "im vorbeigehen" in die Brennessel zu reiben.

Das intensivste Erlebniss hatte ich tatsächlich erst gestern mit roten Nesseln.

Nachdem ich über den Tag verteilt mehrmals kurzen Kontakt hatte war ich am Abend so geil, dass ich nicht anders konnte und es mir richtig gegeben habe.

Da die Schmerzempfindung im geilen Zustand nicht so stark ist, bin ich dazu übergegangen direkt mit mehreren Blättern beim wichsen meine Eichel zu behandeln.
Es war ein unglaublich intensiver Orgasmus mit einer großen Menge Sperma. Spannend waren die ersten 20 Minuten nach dem abspritzen, da die Wirkung dann erst richtig spürbar wurde.
Ich konnte meine Eichel nicht anfassen, so empfindlich war sie und ich bin tatsächlich ein zweites Mal ohne mein Zutun gekommen... Ein langsamer Orgasmus der sich in die Länge zog ... Extrem geil!

Es dauerte nach dieser Erfahrung noch einige Stunden bis ich einschlief und ich hatte die ganze Zeit über ein Pulsieren und Kribbeln an meiner Eichel.

Ist sicher nichts für jedermann....aber ich stehe enorm drauf und würde mir wünschen mal einen Gegenpart zu finden die / der auch Spaß daran findet!

Jetzt sitze ich im Park und werde gleich nochmal ganz vorsichtig nachlegen ... Habe ein wenig Furcht, weil meine Eichel heute wirklich empfindlich war!

Wer kennt das?
Wem macht es auch Freude?
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Hallo,
Ich mache das auch gerne aber komplett unten
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Nun bin ich neugierig geworden.....vielleicht trau ich mich auch mal
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********weiMK:
Nun bin ich neugierig geworden.....vielleicht trau ich mich auch mal

Ist auf jeden Fall ein aufregendes Erlebnis! *smile*

Um es ein wenig steuern zu können, kann man die Intensität an der Beschaffenheit der Blätter festmachen.
Wenig Brennhaare = Etwas "milder" ... Gut zum testen
Viel Brennhaare (Mehr und größer) = Da geht die Post ab! *freu2*
Profilbild
**********itekt Mann
936 Beiträge
Die Ergänzung vom Brennnesseln im Sex ist wunder- und reizvoll.

Der Einsatz von Brennesseln an Brustwarzen und im Intimbereich kann sehr erregend und nachhaltig für beide sein.

Brennesseln - eine natürliche Ergänzung und Einsatzmöglickeit in der eigenen Sexualität, wie frisch geschälter Ingwer.

Fazit
# Einsatz von Brennesseln im Sex - Ja
# Brennnesseln kurbeln den Kreislauf an
# Brennesseln fördern die Durchblutung
# Brennesseln sind rein Homöopathisch

Und das Wichtigste
Das Vertrauen und Mut die Grundvoraussetzung für das schöne Erlebnis ist.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
...und dazu sind sie noch Vegan *haumichwech*
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********weiMK:
...und dazu sind sie noch Vegan *haumichwech*

*top* 100% Bio Spaß mit Suchtfaktor!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mich beschäftigt eine Frage: gibt das keine Quaddeln?
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******571:
Mich beschäftigt eine Frage: gibt das keine Quaddeln?

Ich glaube das ist sehr individuell von Person zu Person unterschiedlich!

Ich bekomme keine Pusteln oder Quaddeln.
Natürlich ist eine "schwellende" Wirkung bemerkbar! Besonders bei den "spannenden" Stellen *zwinker*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ist das mit Finalgon vergleichbar oder etwas gänzlich anderes?
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******571:
Ist das mit Finalgon vergleichbar oder etwas gänzlich anderes?

Finalgon macht ein krasses Hitzegefühl und Brennen. Bei Brennesseln setzt dieser Zustand erst nach dem ersten Stechen ein.
Was beim Finalgon genau wie auch bei Chili fehlt ist das anfängliche krasse Stechen und hintenraus das sehr angenehme pulsierende Kribbeln.
Wenn man die Brennessel etwas verstärkter einsetzt und nicht nur einmal sticht hält die Wirkung auch ähnlich lange wie bei Finalgon.

Ist durchaus auch kombinierbar *schleck* ... wenn man will!
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
oh ja ist ein geiles Tunnelspiel das Lust macht es immer wieder erleben zu wollen. Habe auch schon festgestellt, dass es Unterschiede gibt von der Brennart/-dauer und auch der Standort wo sie wachsen eine Rolle spielt dabei. Kleine Pusteln bekomme ich schon, aber machen mir nichts aus, sodass ich diese gerne sehe. Zur Anwendung gelangen die Brennesseln an den Brüsten als auch im Intimbereich *g*
*****saa Frau
204 Beiträge
Habe es bisher erst einmal selbst erlebt.
Am Kitzler, fand es nicht richtig schmerzhaft aber unangenehm / ungewohnt. Es hat auch noch lange gejuckt bei mir *rotwerd*
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****saa:
Habe es bisher erst einmal selbst erlebt.
Am Kitzler, fand es nicht richtig schmerzhaft aber unangenehm / ungewohnt. Es hat auch noch lange gejuckt bei mir *rotwerd*

Ein tolles Gefühl mit dem man echt geil spielen kann! *schleck*

Hier mal zur Intensität der unterschiedlichen Pflanzen.
Das kleine Blatt hatte es enorm in sich!
Musste erstmal eine Zeit O - beinig weitergehen! *haumichwech*
Im SM Kontext quäle ich sehr gerne meinen sub. Es stehen immer ein paar Brennesseln im Garten.

Passiv gibt mir das nichts.

Sie
****ni Frau
1.905 Beiträge
Ich habe eine Brennesselphobie oder ähnlich, seit ich als Kind mal nur im Unterhöschen durch einen Busch gekugelt bin. Ich bekomm schon Panik wenn ich einen Busch sehe, mit einzelnen Pflanzen gehts zum gucken würd die jedoch nicht anfassen..... aber

Wenn ich euch so lese werde ich doch etwas neugierig.
Ich überleg schon ne weile ob ich es mal in Spiel einbringen will um meinen Sub damit zu quälen.
Die Infos hier und Eure Erfahrungen bringen mich dieser Spielvariante nun gleich ein Stück näher.

Drum einfach malein Danke fürs Thema *g*
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Quälen haha das ist ein Vergnügen keine qual oder schon eine Belohnung
*******ing Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Ich habe eine Brennesselphobie oder ähnlich, seit ich als Kind mal nur im Unterhöschen durch einen Busch gekugelt bin. Ich bekomm schon Panik wenn ich einen Busch sehe, mit einzelnen Pflanzen gehts zum gucken würd die jedoch nicht anfassen..... aber

Wenn ich euch so lese werde ich doch etwas neugierig.
Ich überleg schon ne weile ob ich es mal in Spiel einbringen will um meinen Sub damit zu quälen.
Die Infos hier und Eure Erfahrungen bringen mich dieser Spielvariante nun gleich ein Stück näher.

Drum einfach malein Danke fürs Thema :-)

Freut mich wenn es dich hellhörig macht! *happy*
Ich konnte heute nicht widerstehen auf dem Heimweg....und es kribbelt noch jetzt! Waren ein paar recht gute dabei! *rotwerd*
Bild ist FSK18
*****m01 Mann
19 Beiträge
Echt reizvoll einmal versucht jetzt such ich immer neue herausvorderungen. Brennessel ist bei mir wie ein Potenzmittel. Das erste mal hat viel überwindung gekostet, ich bereue es bis jetzt nicht das ich mich getraut habe.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Mich reizt es auch, aber da hab ich Angst irgendwie. Wenn dann direkt an der Eichel aber nur *rotwerd* aber wie gesagt da fehlen mir die Eier *haumichwech*
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Versuche es einfach es lohnt sich *top*
*****m01 Mann
19 Beiträge
Schau auf meinem Profil da hab ich mal gefilmt wie der Schwanz so zucckt bei der berührung, hatte viel Spaß
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Sehr geil werde berichten den die Teilzeit gegen die Angst gewonnen hat
****ni Frau
1.905 Beiträge
Mich stört imernoch, dass ich es dann zuwenig kontrollieren kann.
Ich bin ein Konrtollfreak insbesondere wenn ich Toppe, denke drum lass ich die finger immernoch von Tunnelspielereien.

Gibt es etwas das die wirkung mildert wenns dann doch zuviel ist?
**********97076 Frau
9.380 Beiträge
Zitat von ****ni:
Gibt es etwas das die wirkung mildert wenns dann doch zuviel ist?

Die Brennhaare der Nessel haben Wiederhaken, die gerne länger in der Haut festsitzen. Ich wasche mich bei ungewollten Kontakt mit ihnen erst einmal ab mit einem Waschlappen und gebe nach dem Abtrocknen Fenistil Gel darauf. Das kühlt, schwellt ab und hat durch seine Wirkstoffe auch heilende Funktion.

Für Menschen, die mit Brennnesseln noch keinen Kontakt hatten, empfehle ich, es erst einmal an weniger sensiblen Stellen auszuprobieren. Leider gibt es bei entsprechender Dispisition auch stark allergische Reaktionen auf das Nesselgift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.