Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?
Es ist soweit ... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal angefangen während ich draussen unterwegs war. Zunächst aus reiner geiler Neugierde und mittlerweile kann ich mich nicht mehr davon lösen.
Sobald ich eine Brennessel sehe, bekomme ich direkt Lust darauf mit ihr zu spielen.
Ich habe durchaus Unterschiede in der Intensität feststellen können und auch was die Wirkdauer angeht.
Die Brennesseln mit den roten Stängeln empfand ich als aggressiver als die grünen.
Die haben mir ein paar mal die Ohren klingeln lassen.
Ich bearbeite meist die Eier kräftig und weniger den Schaft als die Eichel.
Besonders am Eichelbändchen und unterm Eichelrand macht es mir Freude! Eine geile Spannung baut sich auf!!
Je nachdem wie stark man sich bearbeitet bleibt die Wirkung auch.
Zum bisschen aufgeilen reicht es mir meist meinen Schwanz einfach "im vorbeigehen" in die Brennessel zu reiben.
Das intensivste Erlebniss hatte ich tatsächlich erst gestern mit roten Nesseln.
Nachdem ich über den Tag verteilt mehrmals kurzen Kontakt hatte war ich am Abend so geil, dass ich nicht anders konnte und es mir richtig gegeben habe.
Da die Schmerzempfindung im geilen Zustand nicht so stark ist, bin ich dazu übergegangen direkt mit mehreren Blättern beim wichsen meine Eichel zu behandeln.
Es war ein unglaublich intensiver Orgasmus mit einer großen Menge Sperma. Spannend waren die ersten 20 Minuten nach dem abspritzen, da die Wirkung dann erst richtig spürbar wurde.
Ich konnte meine Eichel nicht anfassen, so empfindlich war sie und ich bin tatsächlich ein zweites Mal ohne mein Zutun gekommen... Ein langsamer Orgasmus der sich in die Länge zog ... Extrem geil!
Es dauerte nach dieser Erfahrung noch einige Stunden bis ich einschlief und ich hatte die ganze Zeit über ein Pulsieren und Kribbeln an meiner Eichel.
Ist sicher nichts für jedermann....aber ich stehe enorm drauf und würde mir wünschen mal einen Gegenpart zu finden die / der auch Spaß daran findet!
Jetzt sitze ich im Park und werde gleich nochmal ganz vorsichtig nachlegen ... Habe ein wenig Furcht, weil meine Eichel heute wirklich empfindlich war!
Wer kennt das?
Wem macht es auch Freude?