Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotent - und geil?

Ja das kommt dann auf die Frau an, ob sie auf das Orale Vergnügen steht und das möchte nicht jede Frau

Viele Frauen möchten stattdessen einen steifen Penis in sich spüren und dann ist der impotente Mann raus aus dem Spiel
*********emme Frau
733 Beiträge
Ich bin froh, dass Du so offen schreibst. Ich lese da keinen Leidensdruck in Deinen Beiträgen. Du wirkst ungemein reflektiert und in Dir selbst ruhend. Find ich toll. Das musste ich jetzt mal vorausschicken.

Und ich kenne das „Problem“ aus der gegenüberliegenden Perspektive. Ich liebe es, seinen Schwanz in mir zu spüren. Guter, altmodischer Sex in meiner liebsten Missionarsstellung ist für uns ein inniges Verschmelzen und Ineinanderversinken. Super schön.

Aber.
Ich bin durch eine entzündliche Wirbelsäulenerkrankung der besonders widerlichen Sorte (die sind immer scheiße, aber meine hat noch ein paar zusätzliche Gemeinheiten im Gepäck) manchmal einfach nicht dazu in der Lage. Da läuft gar nichts mit Ficken. Das tut einfach nur unendlich weh.
Nun bin ich aber schon so lange krank und es in gewisser Hinsicht auch gewohnt, selbst mit starken Schmerzen und unter entsprechenden Medikamenten (Immunsuppressiva, Schmerzmittel, Entzündungshemmer, Kortison inklusive lustiger Nebenwirkungen) ein halbwegs normales Leben zu führen. Wo jemand mit Rückenschmerzen wie toter Käfer auf dem Rücken liegt, lieg ich ggf da und hab noch Lust. Ich lebe ja noch. Ich will was anderes spüren als Krankheit und Schmerzen. Zudem kann Sex, Zärtlichkeit, Berührungen, Nähe, das ganze Paket ein ziemlich gutes Mittel sein, damit es mir grundsätzlich besser geht.

Da bin ich glücklich, dass wir Sex als mehr als vaginaler Penetration durch seinen erigierten Penis erleben. Wie zutiefst befriedigt wir sind mit und ohne durch was auch immer erzielte Orgasmen. Wenn ich sehe, wie sein Gesicht leuchtet, wenn ich weit jenseits der Möglichkeiten, mich sinnvoll verbal zu äußern (wrstkrwrst oder waaaoooohboaaaah zählen nämlich nicht) , weil der Kerl mich fingert wie kein zweiter, oder wir uns flüsternd in den Armen liegen und unsere „Geschichte“ erzählen, wie das so war, als wir uns kennenlernten (damaaaaaaaals vor isnochnichtsolangeher), dann hab ich keinerlei Zweifel, dass er das genießt. Wie sehr er das genießt. Wie ihn das erfüllt. Ich fühle mich da nicht ein bisschen in der „Pflicht“, für seinen Orgasmus zu sorgen. Und wenn er es will, sich wünscht, es braucht, einfach nur schön findet, dann finden wir uns da auch einen Weg.

Für mich und mein durchaus mitunter angekratztes Körpergefühl ist es ... wichtig trifft es nicht im Ansatz... zentral, essentiell, unbedingt notwendig, dass wir uns da auf ganz unterschiedlichen Ebenen immer einander abholen und treffen können. Das können wir, weil wir Befriedigung darin finden, einander so nahe es irgendwie geht zu sein. Bei Gelegenheit vögeln, bis der Arzt kommt oder wir nun wirklich mal was essen müssen. Oder eben uns die Seelchen ficken mit Augentauchen und Geschichtensex. Ich bin unendlich froh darüber. Und ich liebe die Art, wie er mich liebt.
**********eakin Frau
23 Beiträge
Ich fang mal so an:

Jedem das seine!!!

Übringens habe ich im Poppen Forum den gleichen Text gelesen, in welchen Foren tummelst du dich denn noch????

Aber nun zum Thema, ich denke mal auf jeden Topf passt ein Deckel, und so findest du sicher auch eine Frau, die mit dem zufrieden ist, was du ihr geben kannst. Ganz am Rande bemerkt, habe ich schon viele Männer über Plattformen wie diese gedatet, und habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sagen, kuscheln, lecken usw. sei ihnen sehr wichtig, sie wollen in erster Linie die Frau befriedigen, dann die waren, die keinen hoch bekommen haben, oder blaue Pillen in der Tasche hatten. Nicht das ich das schlimm finde, aber...Männer kommt doch mit der wahrheit um die Ecke!!!! Wenn es ernst gemeint ist, kommt eh alles raus.

Vor 5 Jahren habe ich mich in so einen Mann verliebt. Wir haben es langsam angehen lassen, der erste Kuss nach ca 4 Wochen täglichen Sehens!!!! Klar hat man da Gelegenheit sich richtig zu verlieben....er hatte mich also bevor ich auch nur ahnen konnte, dass bei ihm absolut tote Hose herrscht. kam dannn aber schnell dahinter, Frau bekommt so was ganz schnell spitz...weinen, reden, Traurigkeit. Dank guter Pillen (Rot19) hatten wir dennoch tollen Sex, ohne Nebenwirkungen seinerseits, gehalten hats trotzdem nur 2 Jahre. Aber das hatte andere Gründe.

Männer sollten offen mit diesem Problem umgehen, und sich nicht als Kuschel-Leck- Fanatiker verkaufen, Frau kann gut damit klarkommen, wenn er zur Pille greift, aber verzichten auf Penetration könnte ich NIEMALS!!! Natürlich erst alle Sinne genießen, dabei schon den einen oder anderen Orgasmus, aber zum Finale ficken, und zwar richtig, denn es gibt nichts besseres als ein richtiger "Fickorgasmus" der einen so fertig macht, dass man danach seinen eigenen Namen nicht buchstabieren kann!!!!!
*********emme Frau
733 Beiträge
>>aber zum Finale ficken, und zwar richtig, denn es gibt nichts besseres als ein richtiger "Fickorgasmus" der einen so fertig macht, dass man danach seinen eigenen Namen nicht buchstabieren kann!!!!!<<

Aha. Ich finde es toll, wenn Wildfremde anderen Wildfremden das Rad täglich neu erfinden.
Hast ja den Text von "drüben" schön rüberkopiert Ostsee-Freakin. *lol*
Ich habe in beiden Foren sogar das selbe Bild drin stehen und von Dir in keinen eins gefunden.
Schön dass ich Dich bewegt habe, hier den ersten Beitrag zu eröffnen. *eis*

Zum Thema sag ich noch folgendes: *kaffee*

Was ich nicht kapiere ist die Aussage, "sich als Kuschel - Leck - Fanatiker zu verkaufen ", als wenn dahinter eine Enttäuschung steckt, wenn der dann tatsächlich "nur" kuscheln-lecken will, dann stimmt diese Aussage doch.

Was ist daran unklar, falsch oder hinterfotzig?



"Schlimm" fände ich es nur, wenn Du eindeutig jemanden zum Ficken willst und Dir Der das Blaue vom Himmel und nicht von der Pille erzählt.

Wenn einer sagt, der steht nicht aufs ficken, dann ist das doch eine genauso klare Aussage, wie die Deine und es passt halt nicht.

So What?!?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von **********eakin:
Übringens habe ich im Poppen Forum den gleichen Text gelesen, in welchen Foren tummelst du dich denn noch????

Du dich anscheinend auch @**********eakin ... *aua*

Ansonsten kann ich @*********emme nur zustimmen: Immer wieder schön zu lesen, dass einige Menschen wissen, was anscheinend alle Frauen brauchen.
Ich kann es ehrlich nicht beantworten.
Ich bin einfach nicht in der Situation.

Auf alles sexuelle, und da gibt es ja eine Menge Spielraum, zu verzichten, wäre ein No Go.

Aber du persönlich, gibst dir ja sehr viel Mühe, sprich Oralverkehr, Hände etc etc.

Sex ist mehr wie nur rein raus.
@ Violent_Femme ich fand deinen Beitrag zum Thema (den längeren), schon zu lesen.

Klang nach Liebe *top*
**********eakin Frau
23 Beiträge
Ich habe nur für mich gesprochen, nicht für andere Frauen.
Ist es verwerflich aufs Ficken zu stehen??
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Nein ist es nicht...

Ich stehe auch drauf - allerdings kann es auch anders kommen...
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ist es verwerflich aufs Ficken zu stehen??


NEIN!!!!

Jeden Fick mitnehmen,
wer weiß wann der letzte kommt!

LG von Bellinda, der/die keinen mehr hoch bekommt *kuss*
**********eakin Frau
23 Beiträge
Nein ist es nicht...
Ich stehe auch drauf - allerdings kann es auch anders kommen...

Das kann ich auch...gerne beim Vorspiel, und wie gesagt, final durchs ficken... *popp* *popp*
*******l22 Mann
2 Beiträge
Hallo,

mir wäre das auch zu einseitig, ich habe beim Sex noch nie nur an mich gedacht, sondern war immer darauf erpicht einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben, das steigert den Sex noch um ein vielfaches. Nur kommt es vor das es nicht immer klappt, weil wie in meinem Fall sich die Partnerin nicht auf den eigenen Orgasmus konzentrieren kann zum Beispiel durch falsche Erziehung! Bei uns war das so, die Sexualkunde Erziehung meiner Frau durch ihre Eltern lief ungefähr so ab, Mutter "ein Tropfen genügt und immer schön die Beine zusammen gehalten" Vater "erwische ich die mit einem Jungen, schlage ich dich Tot" nur zu verständlich das da mit eigenen Körper erkunden aus Angst nicht allzu viel lief! Trotzdem hatten wir Sex mal mehr, mal weniger befriedigend.

Seit meinem 55zigsten Lebensjahr habe ich eine andere Partnerin die nur Clitoral zum Orgasmus kommt und ich habe jetzt durch Medikamente eine ED, anfangs hatten wir Sex durch gegenseitige Masturbation voreinander, auch ganz gut, aber eben nicht das selbe, mir fehlt da etwas, meine Freundin kommt Vaginal nicht zum Orgasmus, der fehlt das nicht.

Ich habe mir dann nicht die blaue Pille sondern die gelbe mit "C" geschrieben besorgt, weil die blaue bei mir nicht wirkt und siehe da ich habe meiner Freundin dank etwas Technik beim Verkehr einen gemeinsamen und ihren ersten Orgasmus ohne Zuhilfenahme ihrer Finger beschert. Ich möchte den Sex mit erigiertem Glied nicht missen, einfach unbeschreiblich.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
*offtopic*
.... gemeinsamer Orgasmus wird echt überbewertet.... und warum sollte sie nicht ihre Finger zusätzlich zur Stimulation benutzen, um einen Orgasmus zu erreichen? ... und was ist am klitoralen Orgasmus falsch?
*undwech*
Zitat von *******dig:
...
Jetzt hilft Selbstbefriedigung, Penetration ist nicht mehr möglich, aber mich stört das nicht.
Wie gesagt, flinke Zunge - sanfte Hände und nicht mehr das Verlangen, (immer) nur an mich selbst zu denken.
...

Ich verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst, Penetration mit "(immer) nur an sich selbst zu denken" gleich zu setzen.
Ich kenne eine Reihe von Frauen, die nur vaginal zum Orgasmus kommen, die Wert auf einen gemeinsamen Orgasmus legen und die deshalb auch Wert auf Penetration legen.

Wenn du eine Partnerin hast, die darauf keinen Wert legt, dann hast du (in deiner Situation) Glück, aber verallgemeinern würde ich das nicht.

Natürlich hast du Recht damit, dass sich "impotent und geil" nicht gegenseitig ausschließen und dass es auch andere Arten von erfüllender Sexualität geben kann, als nur PiV (= Penis in Vagina)... und natürlich gibt es auch Frauen, die ganz klar sagen, dass ihnen PiV-Sex überhaupt nichts gibt. Die wären bestimmt froh über einen Mann, der darauf auch keinen Wert legt.
*******l22 Mann
2 Beiträge
Steht in meinem Post
Zitat von ********er62:
*offtopic*
.... gemeinsamer Orgasmus wird echt überbewertet.... und warum sollte sie nicht ihre Finger zusätzlich zur Stimulation benutzen, um einen Orgasmus zu erreichen? ... und was ist am klitoralen Orgasmus falsch?
*undwech*

Steht in meinem Post irgendwo das Sie ihre Finger nicht benutzen darf? Habe ich geschrieben das der clitorale Orgasmus falsch ist? Also warum dann deine Fragen? Ich habe ihr zum ersten mal in ihrem bisherigen Leben einen clitoralen Orgasmus beschert, mit meinem Penis in ihr, das ist nicht zu Toppen, sagt Sie im übrigen selbst..
@*******l22


👍👍👍👍👍
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Offtopic :)
Zitat von ********er62:
*offtopic*
.... gemeinsamer Orgasmus wird echt überbewertet.... und warum sollte sie nicht ihre Finger zusätzlich zur Stimulation benutzen, um einen Orgasmus zu erreichen? ... und was ist am klitoralen Orgasmus falsch?
*undwech*

...aus meiner Sicht ist der gemeinsame Orgasmus der Hit...das beste überhaupt.
Mal die Finger mit zu benutzen ist für mich okay....
Müsste ich immer meine Finger mit benutzten wäre das für mich einfach nur nervig . Stell dir vor du müsstest beim Geschlechtsverkehr dir ständig den Pennis reiben , damit du überhaupt kommst....
Für mich ist der vaginale Orgasmus der Himmel auf Erden, nur dann findet Gefühl eine komplette Verschmutzung statt und dann dabei noch gemeinsam kommen *wolke7*
Darauf würde ich nicht verzichten wollen und das ist bei mir nur mit einen erigierten Pennis möglich.
*****747 Paar
168 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus und Impotent.
Da haben gesunde Paar ab und an das Glück. Aber bei Impotenz geht's doch erstmal um die Erektion des Penis. Und dann sich fallen lassen können ohne ständig daran zu denken ob der Penis noch genügend hart ist.
**********eakin Frau
23 Beiträge
*spitze*
...aus meiner Sicht ist der gemeinsame Orgasmus der Hit...das beste überhaupt.
Mal die Finger mit zu benutzen ist für mich okay....
Müsste ich immer meine Finger mit benutzten wäre das für mich einfach nur nervig . Stell dir vor du müsstest beim Geschlechtsverkehr dir ständig den Pennis reiben , damit du überhaupt kommst....
Für mich ist der vaginale Orgasmus der Himmel auf Erden, nur dann findet Gefühl eine komplette Verschmutzung statt und dann dabei noch gemeinsam kommen *wolke7*
Darauf würde ich nicht verzichten wollen und das ist bei mir nur mit einen erigierten Pennis möglich.

Mal eine Frage an die Damen, die nicht verzichten würden wollen oder Einseitigkeit befürchten, was würdet ihr denn in der Situation machen, wenn es ein medizinisch endgültiger Zustand ist? Die Partnerschaft beenden?
Liebe Grüße BikersNasenbaer
Miteinander reden und Lösungen finden.

Trennung würde für mich nicht in Frage kommen. Dafür ist man ein gutes Gespann.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wir haben die Ehe für mich geöffnet.
31 Jahre verheiratet, das schweißt zusammen, wenn man sich gut versteht und liebt.
Hüftgold was wäre denn eine möglich Lösung?
**********eakin Frau
23 Beiträge
Mal eine Frage an die Damen, die nicht verzichten würden wollen oder Einseitigkeit befürchten, was würdet ihr denn in der Situation machen, wenn es ein medizinisch endgültiger Zustand ist? Die Partnerschaft beenden?
Liebe Grüße BikersNasenbaer

Gute aber schwierige Frage...beenden?? Niemals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.