@ Sombrero
Hey Sombrero,
also zunächst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du auf jeden Fall mit ihr drüber sprechen musst! Daran geht kein Weg vorbei, sollte es Dir wichtig sein. Überrumpelst Du sie einfach mit deiner Zunge oder den Fingern an ihrem Po, könnte es gut sein, dass Du dort für die Zukunft kein Glück mehr hast. Suche das Gespräch, mach ihr keine Angst und stärke ihr Vertrauen, denn Analsex erfordert ein sehr sehr großes Vertrauen!
Sollte sie nach einem Gespräch nicht abgeneigt sein, es zumindest mal zu versuchen, nicht drängen zu einem schnellen Probieren, sie muss sich dafür fühlen, weißt Du? Dann aber musst Du so einfühlsam sein, wie nie zuvor, denn nicht vieles tut so weh, wie ein unvorsichtig und zu heftig durchgeührter Analsex! Ist es soweit, dann darfst Du gerne auch die Finger und letztendlich Deine Zunge nutzen, sie muss sich zuvor richtig entspannen, dann kann es behutsam losgehen!
Bedenke: Hier steht echt die Vorsicht im Vordergrund, NICHT Dein sexuelles Vergnügen, das erst in zweiter Hinsicht. Solltest Du ihr dieses Erlebnis unvergesslich machen, darfst Du sicher auf Wiederholung hoffen, vielleicht kann sie dann nicht mehr genug davon bekommen. Gefällt es ihr nicht, solltest Du es lieber lassen, das würde nur negative Konseqeuenzen haben!
Eines möchte ich noch loswerden: Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen unangenehm sein kann, diese Region erstmalig zu erkunden, da dies nunmal eine sehr hygienebedürftige Zone ist. Die Frau möchte sich auch sicher sein, dass Er/Du dich nicht aufgrund sich plötzlich einstellenden Ekels vor ihrer Hintertür zurückziehst und keinen Bock mehr verspürst. Du musst immer ihr die Zügel in diesem Bereich überlassen und sie niemals darauf drängen, es muss sich für sie wie ihr eigener Wunsch anfühlen, alles andere geht zu Beginn in die Hose!
Also viel Erfolg beim Versuch
Gruss
Light