@necessitudo
"Da haben zwei im Whirlpool geknutscht"
Soweit ich den Beitrag vorher nicht mißverstanden habe, ging es nicht nur ums Knutschen, sondern auch ums Fummeln wonach Mann dann mit einem "nicht mehr ganz weichen Schwanz" aus dem Wasser kommt. Und daß das Kindern schon nicht schaden würde.
Ich habe überhaupt nichts gegen Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, allerdings unterscheide ich zwischen Küssen und Stimulation.
Ich streichele auch nicht die Brüste einer Frau, wenn Kinder zusehen können; besonders dann nicht, wenn wir mehr oder weniger nackt sind.
Ich habe außerdem genau sowenig wie Du eine Ahnung, was den Kindern anderer Leute schaden könnte.
Und deshalb tue ich einfach nichts was dazu führt, daß mich andere Erwachsene oder deren Kinder irgendwie erigiert sehen.
Ihr schreibt vom Unterschied zwischen erwischt werden und sich zu präsentieren. Meiner Ansicht nach präsentiert man sich, wenn man sich gegenseitig in einem Schwimmbad stimuliert.
Die gesamte Diskussion kommt mir etwas unwirklich vor, als ob es ein Zeichen exzessiver Prüderie sei andere Menschen nicht zu ungewollten Zeugen sexueller Handlungen zu machen und als ob die anders lautenden Gesetze lediglich eine Handlungsempfehlung wären.