Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu fesseln, sondern es schafft auch die Verbindung zwischen Ringer und Bunny. Unsere Füße sind es mit denen wir täglich uns bewegen, die last unseres Körpers Tragen und doch vergessen wir diese Wunderwerke am unteren ende unseres Körpers nur zu gerne.
In der Nachfolgenden „Barfuß Challenge“ soll es nicht nur darum gehen Aufmerksamkeit für das soziale Projekt, unseren Traum des Lebens, die „Bay of Silence - Jamaika“ zu gewinnen sondern auch darum uns wieder mehr Gefühl für unsere Füße und so auch wieder mehr Verbindung zu Mutter Erde zu bekommen.
Tausende von Nervenenden zu allen Regionen unseres Körpers verbinden unsere Fußsohlen mit unserem gesamten Sein.
Hier nachfolgend erfahrt ihr was mich dazu gebracht hat diese „Barfuß Challenge“ ins Leben zu rufen und in meinem Profil findet ihr auf einer Homepage mehr über die „Bay of Silence - Jamaika“.
Schon lange habe ich einen Traum, den Traum des Lebens.
2017 auf einer Reise 10 Monate mit Rucksack durch Indien bekam ich in Goa während einer Weihnachtsmesse für Kranke und Gehandicapte die Vision von meinem Traum des Lebens, der „Bay of Silence - Jamaika“
Lange Wege wurden mit den eigenen Füßen bewältigt, von der Quelle des Ganges bis hinunter in den Süden nach Goa und auch quer durch Deutschland haben sie mich getragen und viele Verbindungen wurden seither in viele Nationen der Welt und Städte in Deutschland geknüpft.
Wie vielleicht schon der ein oder die andere hier mitbekommen hat geht es für den Traum des Lebens nun ganz spontan zu Cooperationsgesprächen nach Jamaika und eine Reise bis zum 5.08.2019 wird uns zwischenzeitlich auch wieder nach Indien führen.
Um nun ein wenig mehr Aufmerksamkeit für unser Projekt die „Bay of Silence - Jamaika“ zu bekommen habe ich mich entschieden aus dieser Reise eine „Barfuß Challenge zu machen.
Ich werde die Reise ganz im Zeichen alter Traditionen der Sannyasin / Wandermönche begehen.
Mein Gewand auf dieser Reise wird symbolisch gehalten von einem, noch niegelnagelneuen 8 Spannen langem 6 mm geflochtenen Hanfseil gehalten und soll mein Symbol für die Verbindungen im Traum des Lebens, der „Bay of Silence - Jamaika“ sein.
Ich würde mich freuen wenn viele von euch mich auf meinem Weg hier in diesem Thema begleiten und sich mit vielen tollen kreativen eigenen Bildern und Wissen rund um unsere Füße beteiligen.
Wie viel Zeit ich auf meiner Reise finden werde, hier regelmäßig ein Bild einzustellen, weiß ich noch nicht sicher, es wird aber auf jeden Fall immer mal wieder welche geben um zu zeigen wo mich meine Füße überall barfuß hintragen.
Für die Liebhaber von außergewöhnlichen Bondagen verrat ich auch schon einmal das es sicher auch Barfußbilder von gefesselten Frauen geben wird
Bis dahin erstmal euch einen schönen Sommer hier in Deutschland
Tiger Ji