Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Welches Seil könnt ihr empfehlen?19
Ich bin auf dem Gebiet Bondage noch völlig unerfahren und bitte Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu fesseln, sondern es schafft auch die Verbindung zwischen Ringer und Bunny.

Unsere Füße sind es mit denen wir täglich uns bewegen, die last unseres Körpers Tragen und doch vergessen wir diese Wunderwerke am unteren ende unseres Körpers nur zu gerne.

In der Nachfolgenden „Barfuß Challenge“ soll es nicht nur darum gehen Aufmerksamkeit für das soziale Projekt, unseren Traum des Lebens, die „Bay of Silence - Jamaika“ zu gewinnen sondern auch darum uns wieder mehr Gefühl für unsere Füße und so auch wieder mehr Verbindung zu Mutter Erde zu bekommen.

Tausende von Nervenenden zu allen Regionen unseres Körpers verbinden unsere Fußsohlen mit unserem gesamten Sein.

Hier nachfolgend erfahrt ihr was mich dazu gebracht hat diese „Barfuß Challenge“ ins Leben zu rufen und in meinem Profil findet ihr auf einer Homepage mehr über die „Bay of Silence - Jamaika“.

Schon lange habe ich einen Traum, den Traum des Lebens.

2017 auf einer Reise 10 Monate mit Rucksack durch Indien bekam ich in Goa während einer Weihnachtsmesse für Kranke und Gehandicapte die Vision von meinem Traum des Lebens, der „Bay of Silence - Jamaika“

Lange Wege wurden mit den eigenen Füßen bewältigt, von der Quelle des Ganges bis hinunter in den Süden nach Goa und auch quer durch Deutschland haben sie mich getragen und viele Verbindungen wurden seither in viele Nationen der Welt und Städte in Deutschland geknüpft.

Wie vielleicht schon der ein oder die andere hier mitbekommen hat geht es für den Traum des Lebens nun ganz spontan zu Cooperationsgesprächen nach Jamaika und eine Reise bis zum 5.08.2019 wird uns zwischenzeitlich auch wieder nach Indien führen.

Um nun ein wenig mehr Aufmerksamkeit für unser Projekt die „Bay of Silence - Jamaika“ zu bekommen habe ich mich entschieden aus dieser Reise eine „Barfuß Challenge zu machen.

Ich werde die Reise ganz im Zeichen alter Traditionen der Sannyasin / Wandermönche begehen.

Mein Gewand auf dieser Reise wird symbolisch gehalten von einem, noch niegelnagelneuen 8 Spannen langem 6 mm geflochtenen Hanfseil gehalten und soll mein Symbol für die Verbindungen im Traum des Lebens, der „Bay of Silence - Jamaika“ sein.

Ich würde mich freuen wenn viele von euch mich auf meinem Weg hier in diesem Thema begleiten und sich mit vielen tollen kreativen eigenen Bildern und Wissen rund um unsere Füße beteiligen.

Wie viel Zeit ich auf meiner Reise finden werde, hier regelmäßig ein Bild einzustellen, weiß ich noch nicht sicher, es wird aber auf jeden Fall immer mal wieder welche geben um zu zeigen wo mich meine Füße überall barfuß hintragen.

Für die Liebhaber von außergewöhnlichen Bondagen verrat ich auch schon einmal das es sicher auch Barfußbilder von gefesselten Frauen geben wird *zwinker*

Bis dahin erstmal euch einen schönen Sommer hier in Deutschland

Tiger Ji
Barfuß zur Bay of Silence Jamaika
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Erste Beweisbilder
Gestern bereits habe ich damit begonnen die von mir ins Leben gerufene Barfuß Challenge "Barfuß zur Bay of Silence Jamaica" umzusetzen und nur noch barfuß unterwegs zu sein. Hier auch mal die ersten Beweisbilder als wir den zweiten Wanderrucksack in @********ntin ´s Wohnung abholten.
Ich würde mich freuen wenn auch ihr im Alltag mehr barfuß unterwegs seid um so wieder mehr Gefühl in euren Füßen sowie eine bessere Verbindung zu Mutter Erde zu bekommen. Postet doch auch Bilder von euch hier oder in unserer Facebook Challenge, wir würden uns freuen wenn sich möglichst viele beteiligen.
Barfuß in der Ubahn Station Philharmonie Essen
Der Regen wäscht uns rein.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Mediation auf unserem YouTube Chanel
Füße, die Verbindung zur Mutter Erde
Passend hier nun zur Barfuß Challenge auch eine kleine geführte Meditation um wieder besser in Kontakt mit Mutter Erde zu treten, Altes gehen zu lassen und Neues willkommen zu heißen.

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier für euch noch zwei schöne Fotos, auch wenn uns das Glück ein wenig verlassen hat und wir ein fester Iris iPhone verloren haben, hält uns dies jedoch nicht davon ab weiter für die Barfuß Challenge für die Bay of Silence Jamaica weiter zu machen und euch weitere Fotos zu schicken. Allerdings wird dies eventuell eine Zeit lang dauern, da wir jedes Mal dafür zum kostenlosen WLAN, dass wir von dem Negril Escape Resort in Negril gesponsert bekommen, laufen um es hochladen zu können.
Auch Iris fesselt die Barfuß Challenge für die Bay of Silence Jamaica
Gefesselt von der Barfuß Challenge auf dem „Leuchtturm“ des Negril Escape Resort in Negril
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Nach vielen positiven Gesprächen die wir barfuß auf dem Weg zur „Bay of Silence – Jamaika“ Nun schon hatten, fesselt uns heute die Suche nach einem günstigen Rückflug an unser jamaikanisches Büro: dem Negril Escape Resort, in welchem uns der Sohn des Betreibers, unser Freund Andrew, den kostenlosen Zugang zum Internet ermöglicht.
Ans Büro gefesselt
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Hier auch für euch ein paar fesselnde Barfuß Bilder auf dem Weg zu unserem Traum des Lebens der „Bay of Silence- Jamaika“.
Heute Nachmittag geht es um 1:00 Uhr Ortszeit zum Gelände in Grintsch Hannover auf welchen wir Ende September mit der Realisierung der „Bay of Silence - Jamaika“ beginnen können. Mehr Details findet ihr auf den anderen Plattformen und werdet ihr auch hier wenn wir zurück in Deutschland sind ausführlich erfahren
Aneinander und den Traum des Lebens gefesselt
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Trotz einer ganz einfachen Unterkunft auf Feldbetten und Holzbanken sind wir noch immer an unseren Traum des Lebens die „Bay of Silence- Jamaika“ gefesselt und werden dies wohl auch noch für lange lange Zeit bleiben.
Ans Bett gefesselt
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Und noch 2
Bounded
Fischgräte
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
So heute noch nach viel hin - und her überlegen haben wir uns zunächst ein Finanzlimit gesetzt und dann nach dem günstigsten Flug zum Guru Purnima nach Haridva / Indien gesucht. Das Schicksal ist uns gnädig, hält die Barfuß Challenge am Laufen, bringt uns wieder nach Haridva an den Ganges und schafft, wie das Seil das mich begleitet, neue weitere wichtige Verbindungen auf dem Weg Barfuß zur „Bay of Silence - Jamaika“

Am 08.07.2019 geht es für uns um 13:09 mit dem Re 1 nach Düsseldorf Hauptbahnhof von wo aus meine Barfußreise nach Indien mit dem ICE nach Frankfurt startet, von wo aus es über Dohar nach Delhi und von dort nach Haridva geht.

Die Termine findet ihr auf der Plattform, die ich hier nicht nenne, aber fast jeder kennt.

Bis dahin ist hier noch einiges zu erledigen so verzeiht bitte, wenn derzeit die Barfußbilder und Live-Streams / Videos etwas ins Hintertreffen geraten. Ich verspreche mit Start der Reise geht es weiter wie auch schon aus Jamaika mit Bildern von mir Barfuß durch die Weltgeschichte auf dem Weg zur „Bay of Silence - Jamaika“.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit tollen Barfußbildern auf dieser Reise begleitet und vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust und Zeit uns in Essen, Düsseldorf oder Frankfurt Barfuß zu verabschieden und uns seine / ihre Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Wir erstellen dafür auch eine entsprechende Veranstaltung mit den genauen Zeiten und freuen uns auf viele tolle Bilder von euch als Kommentare zu unserer Indien Reise.

Bis dahin grüßt der Barfuß Tiger
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Schicksal und die Verbindungen der Vergangenheit:
Nach dem wir heute zuerst den Wohnungsschlüssel einem Freund anvertraut haben, bekamen wir die unschöne Nachricht das unsere Flugbuchung schief gelaufen ist, wo zu dann auch noch das Ladekabel von Tigers Mc Book den Geist aufgab.

Uns davon aber nicht unterkriegen lassend haben wir die ganze Barfuß Challenge „Barfuß zur Bay of Silence - Jamaika“ nicht hingeschmissen sondern sie den Gegebenheiten angepasst.

So geht es jetzt mit den heute von MBS Essen noch schnell fertig gestellten neuen T-Shirts am Wochenende zum #Summerjam und dem #CSD nach #Köln.

Bei unserem Weg durch die Essener Innenstadt trafen wir dann noch auf einen alten Bekannten den wir leider schon etwas länger aus den Augen verloren hatten.

Mit Uli trafen wir den ehemals besten Freund des Obdachlosen Mannes der mir zu meinem 29 Geburtstag als Dank für unsere Hilfe nach einem gewonnenem Erbstreit unsere erste Jamaika Reise geschenkt hat.
(Geschichte wird folgen)
Nach vielen Jahren im Alkohol und Drogenrausch hatte Uli es durch einen Freund, der ihn in seine Wohnung aufnahm, geschafft vom Alkohol und den Drogen weg zu kommen. Leider ist Ulis Wohnungsgeber und Freund vor kurzem verstorben und so landete Uli wieder auf der Straße.

Da auch heute, Wochen nach dem Uli aus der Wohnung flog, schafft er es noch immer trocken und clean zu bleiben. Da haben wir ihm im Gedenken an die Verbindungen/Wurzeln der alten Zeiten angeboten, das wir uns am Montag mal gemeinsam anfangen darum zu kümmern, das Uli wieder von der Straße weg kommt bevor er wieder in den Sumpf aus Alkohol und Drogen rutscht.

Also für uns eindeutig ein doppeltes Zeichen das die Barfuß Challenge #BarefootConnectionChallange #BCC in Deutschland weiter gehen soll.

Wir freuen uns morgen auf dem #Summerjam vielleicht die eine oder andere neue Verbindung zu knüpfen, auch von euch tolle Barfußbilder zu bekommen. und vielleicht ja auch den ein oder anderen Unterstützer für das Geschenk zum 50. Geburtstag von Iris, unserem Traum des Lebens, unserer 1. Hütte für die „Bay of Silence - Jamaika“
Der Tiger liegt nun in der Wanne und macht #Fußpflege #Fuß um auch morgen gut Barfuß zu Fuß zu sein *zwinker*
Tiger und unser alter Gefährte Uli
Neue T-Shirts
Tiger in der Bahn
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Wie ein Seil die Verbindung von Rigger und Bunny bringt und wie ich es symbolisch mit auf die Reise der Barfuß Challenge „Barfuß zur Bay of Silence - Jamaika“ mitnehme wurden während des ersten Abschnittes dieser Reise viele weitere gute Kontakte auf Jamaika geknüpft und es haben sich weitere wichtige Verbindungen auf dem Weg Barfuß zur „Bay of Silence - Jamaika“ ergeben.
Nicht nur das wir mehr und mehr als „Einheimische“ statt als Touristen gesehen werden, sondern viel mehr konnten wir hinter die Kulissen dieser Insel und ihres Systems mit dem Leben der Menschen und ihren Eigenarten wie Schwierigkeiten kennenlernen und erleben.
Wie eigentlich immer im Leben gab es gutes und schlechtes auf dem Weg barfuß über die Insel und durch den Dschungel aber zurückblickend betrachtet war es eine anstrengende Reise auch wenn es auf den Bildern vielleicht nach Urlaub aussieht, ist es doch für uns Europäer recht anstrengend bei feucht warmen 33 Grad Celsius die meisten Wege zu Fuß und barfuß zurück zu legen.
Hier muss ich ehrlich sagen das, wenn die pralle Sonne auf die Steine und den Asphalt scheint, es nach 1 Stunde nicht mehr möglich ist an den meisten Orten Barfuß zu laufen, würde man sich ansonsten die Füße Wort wörtlich verbrennen. So habe ich mir zum Schutz meiner Gesundheit die Freiheit genommen in diesen Zeiten ein Paar alte Schwimmschuhe, aus einem Kroatien Urlaub, zu tragen, welche auch sichtbare Spuren des heißen Asphalts tragen.
Das Seil an sich ist nicht nur ein Symbol für die Verbindungen sondern speziell im japanischem Raum ist es eine Kunst rituell und schmuckvoll künstlerische Werke von Verbindung und Emotion zu schaffen. So sind auf dieser Reise auch speziell einige Bilder Entstanden mit welchen ich / wir dieser alten japanischen Kunst auf unsere ganz eigene moderne Art gedenken und die Aufmerksamkeit auf unsere Füße lenken wollen.
Unsere Füße sind es die Tag täglich uns überall hin tragen.
Unsere Füße sind es die Tag täglich all unsere Lasten tragen.
Unsere Füße sind es die Tag täglich uns von A nach B bringen.
Unsere Füße sind es die Tag täglich uns weiter an unser Ziel tragen.
Unsere Füße sind es die wir oft vergessen.
Unsere Füße sind es die unsere Aufmerksamkeit verdienen.
Unsere Füße sind es die wir pflegen sollten.
Unsere Füße sind es die uns mit der Erde verbinden.
Unsere Füße sind es denen wir mit der Barfuß Challenge „Barfuß zur Bay of Silence - Jamaika“ gedenken.
Vor Jahrtausenden schon und auch heute noch werden wir mit nackten Füßen geboren. In vielen Ländern der Welt tragen die Menschen keine oder zumindest deutlich weniger Fußbekleidung als bei uns in Europa bzw. den so genannten westlichen Ländern. Selbstverständlich sind auch die unterschiedlichen Temperaturen ein Grund weshalb wir hier in den eher nordischen Regionen deutlich mehr wert auf Fußbekleidung legen als in den warmen Regionen rund um den Äquator.
Doch auch wir hier im kühleren Norden sollten uns wieder mehr darauf besinnen barfuß durch die Welt zu schreiten, den Boden zu spüren auf dem wir schreiten und aus dem wir alle mit der Kraft Mutter Erde geboren wurden und zu dem unser Körper nach seinem Tode wieder zurück kehren wird. Denn die Natur ist der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen.
Unsere Füße sind es die uns mit Mutter Erde verbinden, sie sind unsere Wurzeln hinein in den Boden aus dem wir und alles Leben geboren wurden.
So wie das Seil symbolisch für die Verbindung zwischen den Menschen auf meinem Weg zum „Traum des Lebens“ der „Bay of Silence - Jamaika“ steht, sind unsere Füße ein Symbol für unsere Wurzeln zu Mutter Erde und unserer Vergangenheit.
Es hat nichts mit irgend einem Fußfetisch zu tun, wenn wir uns darauf besinnen was unsere Füße alles für uns tun und machen und wie viel Arbeit sie Tag für Tag für uns bewältigen und ihnen dafür auch Dank und Pflege zukommen lassen.
Wenn ihr danach googelt werdet ihr vieles finden was unsere Füße für uns so alles machen, was sie uns über uns selber verraten und wie man über sie /mit ihnen sogar heilen kann, finden und erfahren.
In vielen Kulturen ist das Erden eine wichtige Aufgabe wenn es um die Arbeit mit den eigenen Körperenergien geht und auch hierbei sind es stets die Füße die uns mit dem Boden verbinden.
In der modernen Medizin ist die Fußreflexzonenmassage noch immer sehr umstritten, doch schon Jahrhunderte alte indische Traditionen wussten um die Besonderheiten der Füße.
Hierzu mal ein entsprechender Link zu Yoga Wiki
https://wiki.yoga-vidya.de/Padabhyanga
Ich werde mich bis dahin erstmal ein wenig um meine eigenen Füße kümmern bevor die Reise der Barfuß Challenge dann weiter geht.
Euch allen bis dahin mal viel Freude beim barfuß durch die Gegend gehen und wir freuen uns auf tolle Fotos von euch barfuß irgendwo in der Weltgeschichte.

Schwimmschuhe und Füße
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
So nach dem das Schicksal eindeutig nicht wollte das wir nach Indien fliegen, haben wir uns entschieden trotz viel Ärger bezüglich des abgesagten Fluges die Barfußchallenge nicht hinzuschmeißen sondern sie den veränderten Gegebenheiten anzupassen.

So wird nun aus der einfachen Barfußchallenge die #BarefootConnectionChallenge #BCC crossing Germany und um weitere Unterstützer für unseren „Traum des Lebens“ die „Bay of Silence - Jamaika“ zu finden, werde ich nun bis das es Ende September wieder nach Jamaika geht, blind und barfuß durch Deutschland reisen um mit dem Seil als Symbol für die Verbindungen zumindest schon einmal weitere Kontakte in Deutschland zu knüpfen und viele tolle Fotos für die Challenge von und mit euch zu machen.

Wie der ein oder andere von euch vielleicht auf einer der Sozial Media Plattformen mitbekommen hat, ist es nun mein Streben mit der BarefootConnectionChallenge es mir zu ermöglichen der @********ntin / Iris / Sita Mata die erste Hütte auf unserem Weg zur „Bay of Silence - Jamaika“ dort auf dieser Insel wo es ihr gesundheitlich so viel besser geht, zum 50. Geburtstag am 20.09.2019, zu schenken.

Da sich so etwas eben nicht alleine aus eigener Kraft verwirklichen lässt, reise ich nun blind und barfuß durch Deutschland um aktiv auf die Suche nach Unterstützern für unseren „Traum des Lebens“ der „Bay of silence - Jamaika“ zu gehen.

So und schon bevor ich den Bericht hier online stellen konnte, haben sich schon die ersten Kontakte und Reiseziele ergeben. So wird es am Mittwoch hier in Essen los gehen auf nach Hammburg und im Anschluss daran dann weiter Sonntags zum Bondage Picknick nach Potsdam. Ich bin schon einmal gespannt wo mich meine weitere Reise hinführen wird.

Nun mal schauen wer mich so wo hin einlädt um mir sein Dorf / seine Stadt barfuß zu zeigen (wer mich einlädt muss selber nicht die ganze Zeit barfuß sein, auch wenn es cool wäre). Ich werde alleine blind diese Reise barfuß antreten und Iris wird von zu Hause aus die Organisation der Treffen und Verbindungen übernehmen. (Spontane Begegnungen und Einladungen werden da selbstverständlich berücksichtig und wenn möglich vorgezogen)

Das Ziel soll sein mindestens 1 Treffen / Woche in irgend einen Ort / Stadt in Deutschland zu haben und falls es nicht von Treffen zu Treffen gehen kann, werde ich mich in der zwischen Zeit wieder zurück nach Hause und in die Arme meiner geliebten Iris begeben bis das nächste Treffen ansteht.

So mache ich mich also barfuß und blind auf in ein neues unbekanntes Abenteuer und bin schon gespannt wo mich diese #BarefootConnectionChallenge so hinführen wird, welche Menschen ich alle auf diesem Weg kennen lerne und vor allem welche neuen bleibenden Verbindungen sich auf dieser Reise ergeben.

Gestern bereits haben wir begonnen gemeinsam mit der „BarefootConnectionChallenge #BCC quer durch das Ruhrgebiet zu reisen und waren sowohl auf dem #Pokemongofest2019 in Dortmund sowie im Anschluss daran noch auf dem #Bochumtotal wo wir ein paar tolle Bilder machen und auch neue Kontakte knüpfen konnten.

Hier für die online Gemeinde auch mal ein paar Impressionen und der Link zur Youtubeplaylist mit den Videos von gestern.

Bei meiner Reise crossing Germany würde ich mich natürlich sehr über Einladungen von Riggern und / oder Fotografen sehr freuen.

Selbstverständlich freue ich mich auch sonst über eine jede Einladung bei welcher ich / wir tolle Bilder für die #BarefootconnectionChallenge machen und jeder der mich einlädt / mit auf einem der Bilder ist, darf diese Bilder natürlich auch für eigene Zwecke verwenden und wird auf Wunsch natürlich auch in den entsprechenden Beiträgen verlinkt (ggf. interessante Werbung für Fotografen und Künstler)

Bis das ich mich mit dem Signal des Aufbruchs melde erst einmal euch allen noch einen schönen Sonntag

Ah:
Sollte Iris natürlich mit eingeladen werden, wird es an ihren Arzt Terminen liegen ob sie mich auf diesem Abschnitt / bei diesem Treffen begleiten wird.

Aber ob nun mit oder ohne Iris, ich werde den Weg Barfuß zur „Bay of Silence - Jamaika“ zumindest bis zu unserer ersten eigenen Hütte weiter Barfuß gehen. Sind unsere Füße doch schließlich die Verbindung zur Erde aus dem ich selbst, die Insel Jamaika und schließlich auch unsere erste Hütte geschaffen sind / werden / wurden und zumindest meine Füße haben mich noch immer verlässlich an mein Ziel getragen wofür ich ihnen mit dieser Challenge auch den dafür gebührenden Dank / die Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte.

3 schwer wiegende wichtige Gründe sind es nun die mich, blind und barfuß, auf diese unbekannte Reise durch Deutschland bringen:

1. Der „Traum des Lebens“ die „Bay of Silence - Jamaika“
2. Ein absolut einmaliges und besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag von Iris, eine eigene Hütte auf Jamaika in welcher wir gemeinsam am für uns schönsten Ort der Welt irgendwann glücklich aus dem Leben treten und die nächste Reise beginnen können.
3. Die Menschen wieder daran erinnern das sie aus der Erde geboren wurden, die nackten Füße auf dem Boden uns die Verbindung zu Mutter Erde spüren lassen und die Füße es sind die diese Verbindung herstellen, uns tragen und wir sie dafür mehr beachten / pflegen sollten.

Wie heißt es doch, alle guten Dinge sind 3 *zwinker*


Und jetzt geht es erstmal barfuß und blind mit der #BCC ‚ #BarefootConnectionChannel auf zum #csdköln #csdköln2019 , wir freuen uns wenn ihr uns ansprecht und ein Bild mit uns macht.

Es grüßen Renee/ Tiger Ji und Iris / Sita Mata
(diese Namen bekamen wir von Freunden in Indien)
Auf geht die Reise
Real und digital - ein Seil verbindet
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Impressionen aus Dortmund und Bochum am 6. Juli 2019 von der #BCC #barefootconnectionchallenge
Der Tiger will hoch hinaus
Party Tiger in Bochum
Der Tiger am Dortmunder Bahnhof
Der Tiger in der Bahn
In der Pause ein Eis mit der @Queerulantin
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Und hier noch die YouTube Playlist unserer kurzen Videos vom 6. Juli 2019

youtube.com/watch?v=HV8QF45XpKw&list=PLKtXoxbiXiZnoLcct2ksaVQsS9m3iQhWA
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
So nach dem nun Iris die fehlenden Bilder und Aufnahmen auch von uns heute auf dem CSD hier hochgeladen hat für die JC Gemeinde mal ein Update der #BCC #BarefootConnectionChallenge crossing Germany.

Mit einem gutem JC Bekannten / Freund @*********eres und meinem Bondage Mentor @**********rzArt haben sich nun gleich zwei Freunde hier aus dem JC gemeldet die sich mit an der Challenge beteiligen wollen und mit dem Bondage Picknick am Sonntag in Potsdam gibt es dann auch gleich wieder ein zur Challenge und meinem symbolischen Seil passende Veranstaltung auf meiner Reise.

Da der Rabe in Havel wohnt wäre es doch toll wenn sich das nächste Treffen in Berlin direkt im Anschluss einplanen ließe.

Wir sind nun mal gespannt wie das ganze Blind - Barfuß - Reisen Projekt nun weiter geht und werden versuchen neben den Sozial Media Plattformen auch den JC stets mit auf dem Laufenden zu halten, haben sich für uns hier durch diese Community immer schon und immer wieder tolle und gute Kontakte ergeben und auch jetzt ist der JC wieder der Start für einen neuen Abschnitt in meinem / unserem Leben.

Schon jetzt einmal einen Dank an all die tollen Menschen hier und für jeden der uns seine guten Wünsche mit auf den Weg gibt oder vielleicht sogar den Tiger mal beherbergt.

Die BCC auf dem CSD in Köln : youtube.com/watch?v=G1JIvz4cjCg&list=PLKtXoxbiXiZm_otnjQhd1SBDGH6rXX9aT&index=5
Tiger auf dem CSD vor der Fahne der CSD Organisatoren Cologne Pride
Tiger auf dem CSD auf dem Alter Markt
*********eres Mann
250 Beiträge
MOINsen Renèe!

Einfach schön, dass Du einfach so schnell spontan da warst! 2 klasse Tage mit Schnacken, ein wenig Bier und berfuß die Mitwelt genießen *huhn*. Gern und immer wieder. *blumenwiese*

Flauschige Grüße, Felix
Abschied am trüben ungetrübten Rastplatz
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
So hier auch mal ein paar kurze Worte nach meinem Barfußtripp nach Hamburg.

Zu erst einmal ein Danke an @*********eres es war ne coole Zeit und ich / wir kommen gerne bald mal wieder rauf nach Hamburg um dich zu besuchen.

Irgendwie ist bei dem ganzem gequatsche mit @*********eres ganz untergegangen ein paar schöne Bilder auch mit Seil zu machen, aber dabei war mein Symbolisches Seil trotzdem, so spar ich mir hier jetzt erstmal die Fotos und mach dem nächst mal wieder ein fotosamlungsposting. Wen es aber interessiert was es sonst für tolle Barfußbilder gibt findet uns unter "Traum des Lebens" und den #BCC #BarefootConnectionChallenge eigentlich auch auf den Sozial Media

und hier zum Abschluss noch ein kleiner Clip aus unserem youtubekanal mit einer Zusammenfassung nach meinem Barfußtripp nach Hammburg.



ob es nun am Sonntag auch zu @**********rzArt geht oder nicht steht noch etwas in der Luft da sich die Weite Fahrt nicht für nur eine Übernachtung von So. auf Mo. und dann wieder den langen Weg zurück lohnt.

Sollte mich also jemand von euch nach meinem Treffen mit dem Raben irgendwo in der Region Potsdam / Havel / Berlin einladen um mir seine Region Barfuß zu Zeigen und vielleicht auch ein paar schöne Fotos / Clips zu machen würde ich mich freuen und schauen das ich die Fahrt hoch in die Ecke geplant bekomme.

Bis dahin erstmal viel Spaß beim Barfuß laufen,
*********eres Mann
250 Beiträge
Leider arbeiten... 12 Stunden Schichten sind halt ...lang *traurig*. Hätte gerne ein paar Tage weitergehen können. Es war ein Zeit des Zeit Vergessens. Mit Dir Dich zu unterhalten ist einfach angenehm und Du hast seeehr viel zu sagen. Das macht die Zeit so kurz *huhn*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses mal ein Posting ohne Fotos aber damit die Sozial Media (Facebook und co.) Verweigerer (gibt es mehr von als ich dachte, zumindest treffe ich sie immer wieder) auch auf dem laufendem sind wie das ganze Barfuß zum Traum des Lebens, der "Bay of Silence - Jamaika" weiter geht hier mal der Text zu ein paar glücklichen Umständen

-y-y-


Es steht fest! #BCC goes Wacken W:O:A!

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt hat sich heute bestätigt:

#BarefootConnectionChallenge goes Wacken Open Air W:O:A!

Am Dienstag den 30. July geht es mit der #BarefootConnectionChallange hoch zum Elternhaus eines guten alten Freundes aus meiner #Blindenfussball - Zeit. Mit Sven Schwarze habe ich nicht nur gemeinsam in der deutschen Blindenfußballnationalmannschaft gespielt sondern durch ihn habe ich das Alpine Skifahren als Blinder gelernt und wir hatten schon manche coole Tour zusammen.

Ja und auch wenn wir beide nun nicht mehr im Blindenfußball aktiv sind hören wir doch immer mal wieder trotz der Entfernung Essen - Stuttgart etwas von einander.

Im Ursprung wollte Sven mit einem Freund und zwei sehenden Begleitern gemeinsam auf das W:O:A 2019 doch ein glücklicher Umstand der Frau seines blinden Freundes brachte mir dann auch den glücklichen Umstand (Geburt des Kindes ausgerechnet 24.07) nun nach mehreren gescheiterten Versuchen nun endlich auch einmal in den Genuss des Welt größten Metallfestivals zu kommen.

Tja Barfuß unterwegs, mit meinen Füßen, meinen Wurzeln direkt auf / in Mutter Erde verbinden sie mich doch mit meiner Vergangenheit, dem Blindenfußball, der lange Zeit ein großer Teil meines Lebens war und meinen alten guten Gefährten aus dieser Zeit.

Aus alten tiefen Wurzeln zieht der Baum seine Kraft aus Mutter Erde und so können auch wir manche Male aus unseren alten Verbindungen neue / weitere Kraft für unseren Weg finden.

So freue ich mich jetzt gleich dreifach:

1. Meinen alten guten Freund Sven nach langen Jahren mal wieder zu sehen und mit ihm
2. endlich mal gemeinsam und mein erstes mal blind auf das W:O:A zu gehen und bei geiler Musik abzufeiern.
3. Mit der #BarefootConnectionChallenge euch von dort sicher ein paar coole Aufnahmen schicken zu können und so wieder neue Kontakte auf dem Weg zur „Bay of Silence - Jamaika“ zu knüpfen.

Bis das meine Reise also am 30. Juli Richtung Hanover los geht wird es sicher auch hier im Umkreis noch die ein oder andere Aktion geben aber was da kommt wird sich zeigen, kommt es erstens eh anders und zweitens als man denkt *zwinker*

Wer also bis dahin noch Lust, Laune und Zeit hat ein paar coole Barfußaktionen, Fotos oder Clips mit mir zu machen, kann sich einfach über einen der vielen Kanäle melden und dann schauen wir wann es wie zeitlich passt.

Bis dahin mal schauen was mich so als nächstes barfuß erwartet und ich freu mich vielleicht auch mal ein paar Barfußbilder von euch hier als Kommentare zu sehen. Angeblich soll Barfußlaufen ja garnicht so selten sein, hab ich zumindest vorhin irgendwo gelesen *zwinker* dann sollte es doch auch Barfußbilder geben oder???

Ah und wer sonst noch irgendwas interessantes oder lustiges rund um unsere fuße weiß / hat darf das natürlich auch gerne hier Posten denn wenn ich hier schon auf unsere Füße und ihre Wichtigkeit für uns Hinweise möchte ich doch auch gerne das Wissen dazu hier mit euch teilen oder von euch noch weiteres erfahren.

P.s. ah und bevor ich es jetzt vergesse und wieder von vielen die Sorge um meine Füße höre, auch die Tour durch die Gruga und das Gruga Fest haben meine Füße ohne Schuhe und unbeschadet überlebt aber zu euer aller Beruhigung nehme ich ein paar Ranger Boots mit zum W:O:H könnte es doch sonst evtl. etwas unangenehm für meine lieben Füße sein in der Masse rum zu hüpfen und mit blanken Füßen dann unter 150 KG Hardrocker in Springerstiefeln zu landen *aua* ne ne da sind mir Stiefel mit Stahlkappe doch deutlich lieber, will ich schließlich auch nach Wacken noch weiter Barfuß durch die Weltgeschichte *zwinker*

So jetzt aber wirklich Schluss und bis zu meinem nächstem Post mit nackten Füßen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.