Bei Kot ist es einfach: Mir fällt beim besten willen keine ansprechende Spielart ein und egal was würde mich vermutlich auch einfach nur zum kotzen bringen.
Lieber Foliant,
das war bei mir früher auch so gelagert......
Mit etwa 14-15 Jahren habe ich es das erste Mal ausprobiert, wie das ist, sich in seine Plastikwindel zu koten. Anfangs hat mich das sehr gereizt. Jedoch als ich dann feststellen musste wie ekelig ich das empfand, hatte ich mir geschworen, dass ich das nieeeee wieder machen wollte. Das habe ich so etwa bis zum 20igsten Lebensjahr durchgehalten.
Dann hatte ich den Wunsch, mich für 72 Stunden in Plastik einzukleiden, ohne zwischendurch meine Plastikkleidung zu wechseln. Irgendwann konnte ich meinen Kot nicht mehr einhalten. Und danach habe ich meine Sachen noch über 15 Stunden angehabt. Nieeee wieder wollte ich das machen.
Wie oft habe ich schon im Leben gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt und wie ekelhaft doch solche Spielarten sind.
Aus der heutigen Sicht betrachtet, wurden die Wiederholabstände immer kürzer.......
Und heute versuche ich solche Auswüchse zu vermeiden, falls ich es schaffe, mich zu beherrschen. Das gelingt mir nicht immer. Und wenn dann doch mit mir die Pferde durchgegangen sind, dann lebe ich meine Situation gelassen aus und dann ist der innere Druck auch wieder befriedigt und viele Wochen, sogar Monate, komme ich ohne die Spielart KV aus.
So ist das auch mit dem Einnässen in Plastik. Ich habe nicht immer den inneren Druck, meine Plastikkleidung einzunässen zu müssen. Viele Tage und Wochen genieße ich Plastik auch "trocken", wenn man von der Schwitzerei mal absieht.
Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni