„@*********t6874
guck du bringst auch schon wieder mit ein, wenn verheiratete Männer heimlich losziehen?
Wer sagt den dass das die Mehrheit ist?
Frauen Betrügen übrigens öfters wie Männer nur mal so am Rande.
Was genau suchen dann Singel Frauen hier wenn sie Angst haben sich zu verlieben?
Das ist nämlich totaler Bullshit, den verlieben kann ich mich immer und überall und da ist es egal ob es Mann oder Frau ist.
Sorry, aber diese Art Frauen kann ich dann hier nicht verstehen, zu mal mir KEINE bisher sagen konnte was sie eigentlich wirklich hier suchen, den ich glaube das wissen sie selbst nicht.
Due wenigsten verheirateten Männer haben den Freivögelschein von ihrer Frau. Da die lügen (bessere Chancen bei der Suche), indem sie sagen, sie hätten ihn, macht es freilich für die wenigen Männer in offenen Beziehungen nicht leichter.
Daran sind nicht die Frauen schuld, die aufgrund gemachter Erfahrungen die Finger von verheirateten Männern lassen.
Ich habe trotz offener Ehe (zu Beginn) sehr nervige Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht. Ich brauche das nicht. Ganz einfach. Also lasse ich, was mir schlecht tut.
Die Frauen suchen nach Männern, die frei über ihre Freizeit verfügen können, wo kein unter Umständen eifersüchtiger Besen vor der Tür steht, wenn er eiskalt erwischt wurde. Der nicht feige ghostet, weil seine Frau plötzlich wieder im Land ist. Die sich mit dem Geliebten frei bewegen kann.
Es geht nicht um die Angst sich zu verlieben, das glaube ich nicht, es geht vielmehr darum, dass Potenziale sich entfalten dürfen. Das ist bei Verheirateten stark eingeschränkt.
Auch Frauen treffen rationale Entscheidungen und wägen ab, was ihnen wahrscheinlich gut tut und was nicht.
Sie