Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2999 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann

Bitte keine persönlichen Beleidigungen oder Vermutungen in öffentlichen Diskussionen.

Dann halte dich da bitte zuerst selbst dran und unterstelle keine Griesgrämigkeit, wo keine ist, nur weil jemand deins nicht toll findet. Oder kannst Du das nicht aushalten, wenn Frauen da nicht mitmachen wollen und gute Gründe dafür vorbringen?

Sie
*******esla Mann
77 Beiträge
@*********t6874
Dass ich sehr oft mit Frauen, die untervögelt sind, eine Anbahnung zur Affäre habe, gilt genauso...

Lasst doch mal bitte die Gemeinplätze raus.
Also dass alle Menschen verschieden sind, muss nicht ständig wiederholt werden...
Zitat von *******esla:
@*********t6874
Ei ei ei ... Auch bei dir wird es jetzt beleidigend.
Dieses "Guru-Geschwätz" ist in jeder Weltethik enthalten, jeder. Es gibt nur den Moment, das Jetzt. Alles andere ist Illusion.
Das hat nichts mit Esoterik zu tun, selbst Einstein hat es gesagt. Und die Bibel, der Talmud, Buddhismus, Koran, Philosophen, Romantiker, Wissenschaftler...

Du drehst es so hin, aber das ist es nicht.

Der Unterschied zwischen einem wirklich spirituellen Menschen und einem Gzru ist folgender: Der Guru will beflüstern und von sich überzeugen (die Welt "verbessern"), der spirituelle Mensch will das nicht. Der kann akzeptieren und stehen lassen. *zwinker*

Sie
*******esla Mann
77 Beiträge
@*********t6874
Der Unterschied ist: Ich fragte, nicht unterstellte. Klein aber fein.
*******esla Mann
77 Beiträge
@*********t6874 blue
Quod erat demonstrandum...😜
@*******esla ob ich nun eine oder theoretisch eine von vielen Frauen bin, da gibt es schon einen Unterschied. Ich werde nicht gern wie ein Tetrapack behandelt, ist der Saft leer, so wird der auch entsorgt. Ich verweigere mich dem Energievampir, das ist nun mal so. Und nichts anderes springt mir in Gesicht, wenn ich deine Zeilen lese. Und ich vermute, das geht nicht nur mir so.
Egal wie andere es sehen: für mich funktioniert eine Affäre nur, wenn ich nicht verliebt bin.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Und allein schon, wenn der Sex klasse ist und man dazwischen mal miteinander lachen kann, wenn der andere schmeckt und man seinen Duft mag - allein das bringt mich in Gefahr, mich zu verlieben.

Und das ist einfach Mist.

Mir persönlich hilft nur, entweder gar keinen Kerl treffen oder nur höchstens drei Mal.

Aber wenn er doch so sehr gut tut - es ist ein Spiel mit dem Teufel. Gebunden oder nicht - das ist dann wahrlich vollkommen gleich.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Aber wenn er doch so sehr gut tut - es ist ein Spiel mit dem Teufel. Gebunden oder nicht - das ist dann wahrlich vollkommen gleich.

Das ist ein wichtiger Punkt: auch auf einen Single kann man keine Ansprüche anmelden, nur weil man verliebt ist.

Es gibt Menschen, die keine „feste Beziehung“ wollen. Das heißt nicht, dass sie gefühllos leben wollen oder gefühllos sind.
Zitat von *******esla:
@*********t6874
Der Unterschied ist: Ich fragte, nicht unterstellte. Klein aber fein.

Die Intention ist dieselbe. Unterschätze deine Gesprächspartnerinnen nicht.

Sie
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
...
Die Ausgangfrage war:
Hat sich Frau schon mal auf verheirateten Mann eingelassen und wenn ja, welche Erfahrungen hat sie damit gemacht.

Ja habe ich.

Zuerst einmal:
Manche Frauen wollen etwas mehr Gefühle zulassen, manche wollen es eben nicht. Absolut in Ordnung, diese Freiheit hat jede von uns.

Für mich gehört einiges dazu, wenn ich mich auf einen gebundenen Mann einlasse, ob nun Affäre oder F+. Ich entscheide mich bewusst dafür. Ich weiß, dass wenn es vom Affärenpartner beendet wird, mir weh tun kann, aber nicht muss. Ich weiß, dass ich die 2. Geige spielen werde.
Ob es zum Ausgehen, Händchen halten in der Öffentlichkeit, in den Urlaub fahren oder sonstigen Aktivitäten reicht, kann oder sollte ich vorher klären.

Ob ich mit der „vermeintlich“ betrogenen Beziehungspartnerin meines Affärenpartners solidarisiere. Nein, das ist die Sache dieses Partners. Es ist sein Gewissen, er muss damit klar kommen. Ich für mich muss mir darüber klar sein, dass es eine Affäre oder F+ ist und nicht mehr wird. In den seltensten Fällen übernimmt die Affärenpartnerin den Platz der Beziehungspartnerin.
An dem Punkt sollte ich entscheiden, ob und wie viele Gefühle ich investieren kann oder möchte. Aber immer mit dem Hintergrundwissen: Wird bei mir aus möglicher Verliebtheit Liebe, kann es böse weh tun.

Noch was:
Jeder darf hier seine Meinung äußern, das muss nicht von anderen richtig gestellt werden oder passend gebogen werden. Ich spreche hier ausschließlich für mich und meine Entscheidung.
Zitat von ******dus:

Das ist ein wichtiger Punkt: auch auf einen Single kann man keine Ansprüche anmelden, nur weil man verliebt ist.

Es gibt Menschen, die keine „feste Beziehung“ wollen. Das heißt nicht, dass sie gefühllos leben wollen oder gefühllos sind.

Es geht nicht um Ansprüche, sondern um Optionen.

Männer, die verheiratet sind, schränken die Optionen massiv ein. Sie wollen nicht gefühllos leben, schon klar, aber sie haben doch bereits eine Frau. Reicht die nicht oder werden da faule Kompromisse gelebt? Besonders dann, wenn die ach so sehr geliebte Frau Zuhause von seinen Eskapaden nichts weiß.

Sie
@*********t6874
guck du bringst auch schon wieder mit ein, wenn verheiratete Männer heimlich losziehen?
Wer sagt den dass das die Mehrheit ist?
Frauen Betrügen übrigens öfters wie Männer nur mal so am Rande.

Was genau suchen dann Singel Frauen hier wenn sie Angst haben sich zu verlieben?
Das ist nämlich totaler Bullshit, den verlieben kann ich mich immer und überall und da ist es egal ob es Mann oder Frau ist.

Sorry, aber diese Art Frauen kann ich dann hier nicht verstehen, zu mal mir KEINE bisher sagen konnte was sie eigentlich wirklich hier suchen, den ich glaube das wissen sie selbst nicht.
*******esla Mann
77 Beiträge
@*********t6874
Ist es nicht, zumindest war es nicht so gemeint. Weil ich mich ernsthaft Frage, wie man dann durchs Leben läuft wenn man verlieben grundsätzlich vermeidet.

Ich unterschätze niemanden.
Und genauso wenig kann ich jemanden überzeugen. Ich kann hier noch so viele Meinungen äußern, überzeugen kann sich jeder nur selbst.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Also ich bin dafür, alle Heimlichkeiten, alle Moral und Doppelmoral, alle Eifersucht und alle Gefühllosigkeit abzuschaffen und durch Offenheit, Ehrlichkeit, Anstand, Achtsamkeit, Toleranz, Mitfreude und ehrliche Liebe zu ersetzen und das in jeder Beziehung, weltweit und grundsätzlich. Ich glaube, dann ginge es uns allen besser, mit oder ohne Affäre.
*******esla Mann
77 Beiträge
@**********ucher
Hört sich nach einem guten Plan an.
Mach mal!
😉
Zitat von *******ire:
@*********t6874
guck du bringst auch schon wieder mit ein, wenn verheiratete Männer heimlich losziehen?
Wer sagt den dass das die Mehrheit ist?
Frauen Betrügen übrigens öfters wie Männer nur mal so am Rande.

Was genau suchen dann Singel Frauen hier wenn sie Angst haben sich zu verlieben?
Das ist nämlich totaler Bullshit, den verlieben kann ich mich immer und überall und da ist es egal ob es Mann oder Frau ist.

Sorry, aber diese Art Frauen kann ich dann hier nicht verstehen, zu mal mir KEINE bisher sagen konnte was sie eigentlich wirklich hier suchen, den ich glaube das wissen sie selbst nicht.

Due wenigsten verheirateten Männer haben den Freivögelschein von ihrer Frau. Da die lügen (bessere Chancen bei der Suche), indem sie sagen, sie hätten ihn, macht es freilich für die wenigen Männer in offenen Beziehungen nicht leichter.

Daran sind nicht die Frauen schuld, die aufgrund gemachter Erfahrungen die Finger von verheirateten Männern lassen.

Ich habe trotz offener Ehe (zu Beginn) sehr nervige Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht. Ich brauche das nicht. Ganz einfach. Also lasse ich, was mir schlecht tut.

Die Frauen suchen nach Männern, die frei über ihre Freizeit verfügen können, wo kein unter Umständen eifersüchtiger Besen vor der Tür steht, wenn er eiskalt erwischt wurde. Der nicht feige ghostet, weil seine Frau plötzlich wieder im Land ist. Die sich mit dem Geliebten frei bewegen kann.

Es geht nicht um die Angst sich zu verlieben, das glaube ich nicht, es geht vielmehr darum, dass Potenziale sich entfalten dürfen. Das ist bei Verheirateten stark eingeschränkt.

Auch Frauen treffen rationale Entscheidungen und wägen ab, was ihnen wahrscheinlich gut tut und was nicht.

Sie
******rie Frau
161 Beiträge
Bei mir war es (und ist es so), dass wenn ich mich verliebte, es die maenner auch tun. Es also ein gegenseitiger Prozess ist.

Es gibt auch maenner, die es nicht zugeben. Aber wenn sie auch Jahre später immer noch den Kontakt zu mir suchen, meine ich, dass da doch mehr gefuehle waren, als zugegeben wurde.

Wenn ich nicht glücklich bin mit einer affaere, versuche ich mich zu lösen. Einfach weitermachen. (Auch andere Daten, eigene Ziele setzen). Der Kopf arbeitet bei mir trotzdem und irgendwann macht es "klick". Ich kann diesen Menschen besser einordnen, sehe ihn kritischer, distanziere mich. Und dann ueberwinde ich ihn mit der naechsten, intensiven affaere.
Zitat von *******esla:
@*********t6874
Ist es nicht, zumindest war es nicht so gemeint. Weil ich mich ernsthaft Frage, wie man dann durchs Leben läuft wenn man verlieben grundsätzlich vermeidet.

Ich unterschätze niemanden.
Und genauso wenig kann ich jemanden überzeugen. Ich kann hier noch so viele Meinungen äußern, überzeugen kann sich jeder nur selbst.

Ich brauche Verliebtheit nicht um zufrieden zu sein. Ich verluwbe mich sowieso nur selten und wenn der Mann fremdgeht oder Stress droht, vergeht meine Verliebtheit so schnell, wie sie angeflogen kam.

Sie
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@********esla

Bin dabei. *freu*
******690 Mann
292 Beiträge
Moin Moin was nicht passt wird passend gemacht gibt dich Gleiten usw
LG Edelmann
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Schade, dass hier so wenig auf den TE und seine Frage eingegangen wird.
Statt dessen häufen und wiederholen sich Pauschalisierungen über die bösen, bösen Männer einerseits
und andererseits Selbstdarstellungen einzelner Personen. Wenn jeder gefühlte zweite Beitrag von derselben Person kommt, dann kann ich wirklich nur einen Chat empfehlen. Das hat dann mit Diskussion nur noch wenig zu tun.

Ich kann hier noch so viele Meinungen äußern, überzeugen kann sich jeder nur selbst.
Bitte nicht noch mehr!

Schade, manche Selbstdarsteller wissen nicht, wann sie aufhören sollten!
******690 Mann
292 Beiträge
Gleitgel
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******ire:
Nur ich frag mich WO bitte ist da der Unterschied zwischen Single Männer und vergeben/verheiraten Männern bei euch Frauen? "Verlieben" kann mir immer passieren, ob der Gegenüber nun Single ist oder nicht!?
Ich kann ja auch eine Affäre mit einem Single Mann eingehen, wo Er keine Beziehung will und wenn Sie sich dann trotzdem in Ihn verliebt, hat man die selben Probleme.
Ich mein wir sind hier auf Joy und nicht auf einer Singlebörse oder ähnliches, ich dachte hier geht es eigentlich um Sex und wenn ich Sex und Liebe nicht trennen kann, ist man hier meines erachtens falsch.

Interessanter Aspekt "Sex und Liebe gehören nicht zusamnmen". Ganz ehrlich? Für mich schon.
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******esla:
Ach ja...
Frauen und ihre genetische Bestimmung, sich zu verlieben. Passiert Männern ja nicht, genetisch bedingt... 😜

Das schönste aller Gefühle kann so quälen?
Was stimmt daran nicht?

Vielleicht dass man es auf ewig bewahren und behalten will, nur für sich?
Das man glaubt, daran Verpflichtungen knüpfen zu müssen?
Hasst ihr eure Kinder, die ihr zutiefst und bedingunglos liebt, wenn sie es nicht erwidern oder euch verlassen, was der Lauf der Dinge ist?

Es ist ein langer innerer Weg zu begreifen, was wir eigentlich alle wissen: An die Liebe Ansprüche zu stellen, ist keine reine Liebe.

Der wesentliche Unterschied einer Affäre zu einer Partnerschaft ist nicht Liebe oder Treue, sondern die Loyalität.

Als Mutter von 3 Söhnen kann ich Dir definitiv versichern, dass die Liebe zu meinen Kindern eine ganz Andere ist, als die zu meinen Sub/Partner. Dieser Vergleich gehört in die Mülltonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.