Mach dir dabei klar, dass du es mit einem Loser zu tun hast. Er hatte mal einer Frau willig treue versprochen und bricht dies einseitig. Was interessiert dich an so einem Mann? Sollte es ernster werden, wird dich früher oder später genauso bescheißen.
Steile These
Nö: Möglich, dürfte so pauschal aber Unsinn sein.
Bin ja keine Frau.
Lese ich, gerade den Anfang des Threads, fühle ich mich in meiner Einstellung, jedenfalls nicht zu ehelichen, ganz wohl.
Dann muss nur noch dieses ganze Beziehungs- und Moralgedöns begriffen, bearbeitet und abgekapselt werden.
Dazu eine Prise Ignoranz und Arroganz, dass die, die mit meiner Umgangsweise, zwar Beteiligte grundsätzlich zu informieren, falls gewünscht, aber nicht mehr alles strikt durchzudefinieren, mir schnuppe sind.
Ich lese da viel Bedauerliches raus.
Ist nichts mehr für mich.
Klar, die weiterhin "weit einfachere Variante", was, da wiederhole auch ich mich, auch an Frauen liegt.
In "".
Man soll Opfer ja nicht zu Tätern verkehren.
Falls ich aber einen Körper, etwas zunächst rein Materielles, und die Verfügung zur (gegenseitigen) sexuellen Stimulation exklusiviere und emotional binde ("so Eine bin ich nicht"; "ich bin doch nicht billig") und evtl. eine recht "konservative" Art Beziehung zum Normalfall/Voraussetzung mache.
Ja, dann wundere ich mich nicht, dass die einfache Art das "Vorspielen" der Einen und nebenher Ausleben der anderen Sache ist.
Charakterfrage.
In meinem Falle fliegen dann aber eben auch 70-80 Prozent, etwas bevorzugt, der Frauen raus; dann noch die, die gewisse Merkmale aufweisen oder zumindest nicht übermäßig überzeugt und bearbeitet werden müssen.
Tja, dann wirds dunkel.
Und die, die übrig bleiben, haben dann selbst so viele Optionen ...
Naja, seis drum.