Ist sexpositv für euch ein Modewort oder gelebte Realität?
Was verbindet ihr für euch mit sexpositiv?
Was macht für euch sexpositive Räume aus?
Mit einfachen Worten:
ich brauche das Wort als Bezeichnung nicht.
Ich habe eine positive Einstellung zu Sex, habe für MICH meine Vorstellungen und Wünsche, in dem Rahmen bin ich offen für "neues " kennen zu lernen, aus zu probieren, mich weiter auf die Entdeckungsreise zu begeben, mich weiter entwickeln.
Dinge die ich für mich ablehne , brauche ich nicht, sehe es aber nur als Entscheidung für mich.
Jeder kann seine Sexualität ausleben wie er/ sie möchte.
Ich lasse anderen Menschen ihre und mir meine.
Von dem her eine positive Haltung Sex gegenüber.
Ein sexpositiver Raum ist bei mir nicht an eine Örtlichkeit gebunden.
Kann genauso im Kopfkino, in der Fantasie sein.
Wenn es um die Räumlichkeit geht indoor / outdoor........muss sie für mich angenehm und stimmig sein, damit Lust entsteht oder bleibt....wollte jetzt nicht unbedingt Sex zwischen stinkenden Müllbergen haben.
Aber wie geschrieben, meine Meinung, meine sexuelle positive Einstellung, muss für andere keine Gültigkeit haben.
Was verbindet ihr für euch mit sexpositiv?
Was macht für euch sexpositive Räume aus?
Mit einfachen Worten:
ich brauche das Wort als Bezeichnung nicht.
Ich habe eine positive Einstellung zu Sex, habe für MICH meine Vorstellungen und Wünsche, in dem Rahmen bin ich offen für "neues " kennen zu lernen, aus zu probieren, mich weiter auf die Entdeckungsreise zu begeben, mich weiter entwickeln.
Dinge die ich für mich ablehne , brauche ich nicht, sehe es aber nur als Entscheidung für mich.
Jeder kann seine Sexualität ausleben wie er/ sie möchte.
Ich lasse anderen Menschen ihre und mir meine.
Von dem her eine positive Haltung Sex gegenüber.
Ein sexpositiver Raum ist bei mir nicht an eine Örtlichkeit gebunden.
Kann genauso im Kopfkino, in der Fantasie sein.
Wenn es um die Räumlichkeit geht indoor / outdoor........muss sie für mich angenehm und stimmig sein, damit Lust entsteht oder bleibt....wollte jetzt nicht unbedingt Sex zwischen stinkenden Müllbergen haben.
Aber wie geschrieben, meine Meinung, meine sexuelle positive Einstellung, muss für andere keine Gültigkeit haben.