Und Männer, die sich am Anfang keine Mühe geben müssen, weil Sex ein hormoneller Selbstgänger zu Beginn jeder Beziehung ist, bringen von alleine später diesen Service nicht ein. Denken, dass Männer im Alter dazugewinnen und Frauen abbauen und halten Invest nicht mehr für erforderlich.
service?
was ein selbstverständnis!!!
sagt eigentlich alles und bedarf keines weiteren kommentars.
dennoch:
liebe @*********t6874 , was meinst Du, wie oft jene frauen, von denen Du hier berichtest, im monat sex brauchen?
ein mal?
glaubst Du allen ernstes, dass die schöpfung, dessen geschöpfe wir alle sind, es wirklich vorgesehen hat, dass der mann bitteschön präkoitalen service im sinne von öl nachfüllen zu erbringen hat?
weißt Du, was dann die konsequenz ist?
der mann erledigt seine dinge zu fuß, vielmehr per hand und/oder nimmt den öffentlichen nah"verkehr".
was Du forderst, hat langfristig eine abwärtsspirale bis hin zur sexuellen abstinenz zur folge.
allenthalben zu beobachten.
WENN eine frau das so will, dann aber bitteschön ohne micht.
ich weiß auch nicht, ob dir die unlogik in der kausalität in deinem ersten satz aufgefallen ist?
aber vielleicht ist es nicht unlogik, sondern eine spezielle art von logik.
was einiges erklären würde.
vielleicht noch ein paar worte zum hormonell gesteuerten selbstläufertum der weiblichen erregung in der rauschphase, wie Du sie nennst.
ich weiß ja nicht, wie Du, aber ich lese oft bis meistens, dass sich der mann sein vorspiel gerne sonstwo hinstecken kann, denn sie - die junge frau - will IHN jetzt und zwar sofort.
kann sein, dass solche beiträge durch den wahrnehmungsabsichtsfilter fallen aber diese frauen und diese beiträge gibt es.
dann daraus zu schlussfolgern, dass sich die männlichen partner solcher frauen später im allgemeinen keine mühe geben, hat nur noch am rande etwas mit spezieller logik zu tun.
das ist schon bösemeinender aktivismus mit einer unguten agenda.