Ich habe jetzt den ganz T gelesen, ein Mann schreibt, dass er bedauert dass seine Frau keine Dessous mehr zum Sex trägt....
.......nach ein paar halbwegs vernünftigen Meinungen sind wir dann bei einer rein spekulativen Psychoanalyse, warum die Frau nicht mehr Lust haben könnte, Übergewicht Lustlosigkeit und Langeweile in der Beziehung, ich warte eigentlich nur noch drauf dass jemand rät, er solle doch den Hormonstatus seiner Geliebten testen lassen..... als Krönung wird er dann als Fetischist hingestellt, der nur noch einen hoch bekommt, wenn sie Dessous und Strapse trägt........geht’s eigentlich noch???
Ich als Mann kann nur sagen, ich sehe eine Frau auch gerne wenn sie ihre Schönheit und ihre Weiblichkeit die ihr von Gott gegeben ist unterstreicht und mit diesen Waffen spielt und gnadenlos in Szene setzt, um der Weiblichkeit hier gerecht zu werden, braucht es dazu eine entsprechende Bühne, soll heißen, das entsprechende Umfeld, keine Frau geht jeden Tag mit Strapsen und womöglich Highheels ins Bett, zumindest habe ich noch keine getroffen, die dass ohne entsprechenden Anlass tut.
Ich bin ein Genießer purer Weiblichkeit, eine Frau muss für mich eine gewisse Ausstrahlung haben, wenn dann die Verpackung noch stimmt, ist das ein zusätzliches Zuckerstückchen, was für mich aber nicht soviel vom Ganzen ausmacht.
Wie wir Männer alle wissen, oder das sollten, brauchen Frauen immer die Gesamtheit ein oder zwei Elemente allein reichen nicht um das Feuer zum Flächenbrand zu bringen, ich kann für mich sagen, ich kenne keine Frau die von Alltag Haushalt und Beruf, von jetzt auf gleich an einem „gewöhnlichen Dienstagabend vor der Glotze auf der Couch“ um 23 Uhr im Bad verschwindet und „zur sexgeilen wilden Schlampe“ mutiert. Und in Strapsen und Dessous ins Schlafzimmer schleicht und nach Sex schreit und wie eine Katze schnurrt. Das geht so nicht meine Herren...
Für Frauen muss die ganze Beziehung stimmen, sie will begehrt sein, verstanden und gehört werden, Erotik im Alltag ist nicht unmöglich, dass man gleich und bei jedem Kuss in einer ausschweifenden Orgie im Schlafzimmer verschwinden muss, nein ganz klein, ein Kompliment hier und da, eine schmutzige kleine WhatsApp. Ein kleiner Flirt beim gemeinsamen Einkauf, ein heißer Blick es gibt soviel an einer Frau was mich als Mann heiß macht.....
Aber leider muss ich meinen weiblichen Vorrednerinnen beipflichten, wenn ein simpler Kuss im Vorbeigehen mangels Mundhygiene in terminale Bewusstlosigkeit des Gegenübers mündet, dies nur als simples Beispiel, kann nur Brechreiz, aber keine Erotik oder gar Lust auf heißen extatischen leidenschaftlichen Sex auslösen.
Ich behaupte nicht dass eine Frau einfach gestrickt ist und eine Beziehung leicht und einfach ist, der Alltag der größte Lustkiller und Beziehungskiller schlechthin, raubt Zeit und das Vermögen zu Überlegen was die Partnerin liebt und braucht.
Einfach mal nachdenken und überlegen, Männer sind Gewohnheitstiere, wenn man ihnen Futter und Bier gibt, sie ein gebügeltes Hemd und gelegentlich frische Unterhosen im Schrank haben, so scheint es mir, fällt das Hirn in einen komatösen Zustand und ein Schild taucht vor ihren Augen auf „Alles super, passt, ich bin glücklich!!!“
Nicht nur einmal habe ich das von meist verheirateten Frauen oder in längeren Beziehungen gehört, wenn man diesen Frauen dann ein bisschen Liebe und Gehör schenkt, Aufmerksamkeit und kleine Komplimente schenkt, ihr kleines verkümmertes Selbstbewusstsein pflegt, ihnen ihre Weiblichkeit, ihre Waffen zeigt, wird ganz schnell aus einem kleinen grauen Mäusschen wieder ein richtiger Feger und unter einem Mantel ist plötzlich mal außer Strümpfen und Strapsen gar nichts mehr......ups hab ich was gesagt???.....🤭🙊🙈
In diesem Sinne pflegt eure Frauen, dann klappt’s auch mit den Dessous
Liebe Grüße
Durango
Mann und Single......😜