Zitat von *****ode:
„Sage ihr das sie im Jogger aussieht wie Frau Flodder. Einfach zum abgewöhnen. Ganz brachial. Aber erinnere sie daran wie scharf sie aussehen kann und komm ins schwärmen. Ansonsten lass das Vögeln im Jogger sein.
Nebenbei bemerkt würde ich dir auch den Stinkefinger zeigen wenn du fremd gehst. Wie herabwürdigend fremd gehen und zuhause Ansprüche stellen wollen. Jedes Mal kommt sowas wieder im Kopf hoch und man stellt sich die Frage warum soll ich mich für diesen Fremdgänger aufbretzeln?
Nebenbei bemerkt würde ich dir auch den Stinkefinger zeigen wenn du fremd gehst. Wie herabwürdigend fremd gehen und zuhause Ansprüche stellen wollen. Jedes Mal kommt sowas wieder im Kopf hoch und man stellt sich die Frage warum soll ich mich für diesen Fremdgänger aufbretzeln?
Warum ist es eigentlich so leicht, sich für ein "date" bzw ein Treffen für ausserhäusigen Sex aufzubrezeln bzw die dafür nötigen "Vorleistungen" wie chats usw zu erbringen und warum geht das nicht zu Hause?
Meine Antwort:
Ein Date ist zielgerichtet und für kurze Zeit...Da fällt es leicht, die unbequeme Kleidung zu ertragen und du weisst auch ziemlich sicher, das es den gewünschten Erfolg nämlich Sex, haben wird....