Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre oder lieber zur Prostituierten?

*****ild Mann
203 Beiträge
einmal,zweimal....dreimal ?
zum Ende der jetzt gelesenen Meinungen bekommt die Sache langsam Form. Die anfänglichen Auslassungen waren doch eher flach und etwas realitätsfremd.
Denn die häufige Antwort, besser zum Puff als zur Müllerin in der Nachbarschaft, hat mich schon belustigt.
Ich hatte da so ein Bild vor Augen. Er oder Sie geht einmal im Monat- nennen wir es - Ausgehen- . Und der Andere weiss Bescheid. Nun - es geht auf Nachmittag, dann Abend, der Partner hat sich zum Gang zurecht gemacht. Wir begleiten Ihn zur Tür und fragen Zuckersüss :,,Na Schatz hast Du alles, nichts vergessen ? Wann wirst Du zurück sein ?
Ich denke spätestens hier fällt auf, das wird wohl kaum einer ehrlichen Herzens hinbekommen ! Und all die Frauen , die denken, ach Gott, das könnte ich verzeihen - Da Kann ich nur denken , - Ach Gott- Ihr kennt euch schlecht !
Mag sein, dass es tatsächlich dieser abendländische Kulturkreis ist, der diesen Einfluss auf unser denken und fühlen erzeugt und uns einsperrt, in diese Situation ständig Besitz ergreifend zu sein.
Selbst und das ist nur in Analogie gemeint - bei Kindern. Wie viele haben es schwer Ihre Kinder als Erwachsene zu sehen, ziehen zu lassen, in ihr Leben. Und hier steht der eigentliche Hintergrund. Unsere Liebe müsste uns gebieten, alles was unseren, Kindern und Partnern hilft sich zu erkennen und im Leben zu sein, zu fördern und zu beachten. Aber was tun wir - ?
Egoistisch klemmen wir alles unter den Arm und halten es fest.

Was jetzt, wie ich es schreibe, mir einen weiteren Gedanken dazu stellt. Eigentlich ist das ein rein typisch weibliches Verhalten, denn der archaischen Rolle des Mannes steht, ernähren und schützen der Frau, nebst der gemeinsamen Kinder zu. Das heißt, der Mann war hier stets ein Teil der Hütte, um im Bild der Frau zu denken.
Während der Mann sich eher unabhängig sieht, denn er muss da draußen oft allein bestehen. --- Na das ist lange her - Und heutige Formen des Lebens sind sozial vollkommen anders struckturiert. So dass man sagen könnte, dass hier der gesellschaftliche Rahmen, der Wunschvorstellungen vom Leben in der Partnerschaft, in der Tendenz zur weiblichen Einstellung sich verschiebt. Was ausgelöst durch die arbeitsteilige Welt ,der fortschreitenden Technisierung selbst typische Männerdomänen im Berufsleben auflöst und auch die Stellung des Mannes als Ernährer abbaut. Und somit das weibliche Idealbild, nun für beide Geschlechter, zunehmend zutrifft. An dieser Stelle würde es sich anbieten über die zunehmende Impotenz des Mannes und der abnehmenden Zahlen von Geburten in sogenannten hoch entwickelten Gesellschaften zu sprechen ..... was ich euch jetzt erspare.Aber ich denke, ganz lustig, wenn man diesen Faden so verfolgt. Und ich bin gespannt ob es noch weitere gute Ansätze zu dem Thema geben wird.
mfG Passbild
***za Mann
356 Beiträge
ander`s herum
gibt´s das doch auch. der schmerz sitzt tief, allemal.
männliches rollenverhalten bis zum erbrechen aufrecht zu erhalten, koste es was es wolle. kinder ja, ein ganzes rudel, haus ja, na ja, reiheneckhaus musste pekunär genügen. weibchen ja, die eine die mann meinte. geradezu nibelungische treue, ja natürlich, und dann?
belustigung wollt sich da nicht einstellen, als mann gewahr wurde, dass der weg einer ins abseits war. eher hilflosigkeit, unvermögen damit umzugehen bleibt bis heute, so viel jahre später - und wut über eigene blindheit, geprägt, geschlagen durch dieses rollenbild. wut auch auf die partnerin, die diesem geldscheffel-sicherungs-fetisch durch langjährige affairen so zu entrinnen sucht.
nur die frage zum prostituten stellt sich dabei wohl nicht, noch nicht. denn kerle gibts genung, die zumindest auf der angenehmeren seite des lebens schon mal gerne den platz an der seite der ehemals so angebetenen einnehmen.
da juckts dann auch den betrachter selbst nicht mehr ganz so stark, das eherne weltbild aufrecht zu erhalten. doch hilfts der eigenen befried(ig)ung, dem eigenen ego? der schale geschmack bleibt, ehern treu doof oder nicht.
*******007 Paar
6 Beiträge
!!
Betrug im allgemeinen ist absolut gefühllos und egoistisch.

Meistens gehen die Menschen frend, ohne jemals vorher mit dem Partner geredet zu haben und nehmen diesem damit jegliche Chance etwas zu ändern. Scheiße so etwas!!

Aber zurück zur eigentlichen Frage!

Ich denke, es ist leichter für den Partner, wenn es eine Prostituierte ist. Die ist wenigstens NICHT im Leben des anderen. Sie bekommt Geld und das wars. Eine weitere "Beziehung" ist im Leben des Betrogenen drin und das verletzt noch viel mehr!!!!
so istes....
wenn ich schon über eine Affäre nachdenken würde, käme es mir doch zuerst in den Kopf, das etwas mit der Beziehung nicht mehr funktioniert.

Würde ich den gedachten Schritt nun vollziehen und tatsächlich mir nen Boy nehmen oder den nächst besten Macker um die Ecke nehmen und meinen Freund/Mann betrügen, dann hätte meine Beziehung überhaupt keinen Sinn mehr.

Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis. Ich lebe in einer harmonischen und respekt und verständnisvollen Beziehung, jeder der mich kennt, oder meinen Mann kennt weiß, das wir über alles....über alles reden können.

Wenn mein Partner nicht mehr mit mir reden kann und "alles" verschweigt, ist dies schon der Anfang vom Ende.

Deswegen, besser jederzeit für Klartext sorgen, dann gibt es weder Tränen noch böse Überraschungen.
also allein die Fragestellung
finde ich mehr als seltsam *crazy*

Lieber erhängen oder erschießen?
Lieber den linken oder den rechten Arm amputieren.
Lieber vom Auto oder vom Bus überfahren werden??


Also ich finde beides extrem scheiße und weiß nicht, was du mit dieser Frage bezweckst.

Oder richtet sich die Frage an Swinger?

Was würde denn da den Unterschied machen, wenn man keine offene Beziehung führt... ?*gruebel*
Der finanzielle Aspekt vielleicht, wobei der, je nach Affäre auch keinen Unterschied macht *haumichwech*

Vielleicht sollte man sich in diesem Fall die Frage stellen, ob eventuell ein klitzekleines Kommunikationsproblem zwischen den Partnern besteht.
keins ist eine wirklich annehmbare alternative. bei einer affäre kanst du nie sagen wo sie hinführt am ende führt sie zu einer richtigen beziehung und dann?
Tja, das ist das Problem!!!
Die Welt und Ihre Menschen werden leider immer oberfächlicher und da ist es oftmals ein Problem zu REDEN!!

Viel einfacher ist es doch einfach was "einfacheres" zu suchen.

Keine Probleme, kein Gerede...etc.

Nur der wirkliche Partner wird dabei gerne ausser Acht gelassen!!!!

Die Menschen sollten sich nicht die Frage stellen Affaire oder Nutte, sondern, was läuft hier falsch!!!

Aber auch das ist für viele wahrscheinlich zu viel verlangt!!

Schade!!
Lieber Prostituierte
LG
@ cologne
was du sagst, ist traurig aber wahr.

Statt miteinander zu sprechen, werden so unnötige Dinge in ein Forum gestellt, der Partner erhält nicht die Möglichkeit, etwas zu tun.

.... und dann.... Wie fällt die Entscheidung aus???
Sagen 60% geh zur Nutte, dann nimmt man die Nutte??

Oder welchen Sinn macht diese Frage, außer dass man einen Menschen übergeht, weil man sich eh schon entschieden hat, ihn zu bescheißen ????

*crazy*
vielleicht denk ich da etwas seltsam
aber wieso kann man nicht "freundschaftlich" vögeln?

In meinen Augen hat Sex nicht immer was mit Liebe zu tun, aber sehr wohl mit einander zugetan sein und annehmen.

Diese scharfe Abgrenzung des körperlichen als Treueverdikt hab ich noch nie kapiert, es ist im Endeffekt wie ein Besitzanspruch und mich kann definitiv niemand besitzen, ich kann mich nur hergeben.

Vor langen Jahren war ich sehr viel in der Welt unterwegs und gerne auch allein und ungebunden. Die Frauen die ich in diversen Ländern kennen gelernt und bezahlt habe waren oftmals nicht wirklich von denen zu unterscheiden die mich eine Weile als Freundin begleitet haben, weil wir gut miteinander ausgekommen sind und uns eben auch gemocht haben.

Ist schon klar jetzt kommt die Sex Tourismus Mütze drauf und dann ist man wieder mit sich im reinen, aber es gibt doch so viele Nuancen und Abstufungen wie es menschliche Gefühlswelten gibt.

Wie viele Beziehungen werden denn bei uns unter dem Label Liebe geführt und sind in Wirklichkeit nur Nutzergemeinschaften mit einem gegenseitigen Befriedigungsvertrag gegen allein sein und dauerhafte Onanie?
Betrug ist immer ein Vertrauenskiller, aber auf der anderen Seite gehört dazu auch jemand der Wahrheiten nicht einsehen will und diese verdrängt mit einer kategorischen, keine Zwischentöne erlaubenden Haltung.
Kann es denn der liebste Mensch sein den man im Leben hat, wenn er sich schon durch eine sexuelle Untreue ins Aus schießen kann? Da passt für mich ehrlich gesagt die Defintion nicht mehr zusammen, wenn ein gesamtes Leben von einem sehr begrenzten Verhalten abhängig gemacht wird.

Ich finde Beziehungen die einmal aufgebaut sind sollte man immer zu erhalten versuchen, auch wenn sie sich verändern und vielleicht nicht mehr als Liebesbeziehungen bezeichnet werden können, eine Abnützung scheint da die Regel zu sein und auch menschlich. Aber vom Grundsatz her würde ich einen Partner nie völlig aufgeben, nur weil man feststellt, dass man eben nicht zu 100% ineinander passt und diese fehlenden Prozente im sexuellen liegen, in welcher Art auch immer. Fand ich schon immer schräg.
@ whispering
Ja, heute macht man sich keine Gedanken mehr über seine Beziehung, sondern, wie gehe ich für mich den Problemen am einfachsten aus dem Weg.

Reden? Wozu?

Egoismus und Oberflächlichkeit, dass ist was zur Zeit leider den höheren Stellenwert hat.
Ich habe zwar nicht alles hier gelesen, aber die Eingangsfrage ob Affäre oder Prostituierte kann ich nur mit einem "weder noch" beantworten.
Eine Beziehung/Partnerschaft ist mir sehr wichtig und wenn es diesbezüglich Probleme geben sollte dann muss darüber geredet werden.
Nützt das nichts, bzw. bringt das auch keinen Erfolg und die Beziehung/Partnerschaft geht zuende dann ist das als Single etwas anderes.

LG

Klaus
Betrug
ist Betrug! Da stimme ich vollkommen zu!
Betrug ist Betrug?
Da stimme Ich uneingeschränkt zu aber ist das hier nicht eine Seite die grade das propagiert!

Kontaktaufnahme um sich mit Anderen als mit dem Eigenen Partner sexuell zu vergnügen, mal die Einzelnen, wirklich alleinstehenden Suchenden ausgenommen!

Ist Partnertausch nicht auch Betrug, wenn auch mit Billigung des Partners! Meist stimmt man doch als Frau nur zu damit Er einen nicht verläßt oder sich heimlich ne Geliebte anschafft oder aus welchen Grund auch immer nur kaum weil man es selber will!

Ich glaub schon das viele Frauen einschließlich mir da schon Ihre Schwierigkeiten haben, wenn sie sehen wie der geliebte Mann mit einer anderen Verkehr hat!

Man fragt sich automatisch was hat Sie, was Ich nicht habe und will Er mich jetzt vielleicht verlassen!

Zumindest hatte ich das bei Privaten Dates immer wieder, bei Date die wir als TG-Paar hatten hat es mir komischerweise nichts ausgemacht, da wußte Ich es bestand von Seiten der anderen Frau nicht wirklich Interresse an Ihm sondern nur an seiner Dienstleistung!

Ich sehe schon das Er ab und zu etwas Abwechselung möchte und rational ist das auch okay aber gefühlsmäßig liegt die Sache halt anders!

Deswegen soll Er lieber zu einer Prostituierten gehen, die ist nur an seinem Geld interessiert und nicht an Ihm!

Besser wäre natürlich wenn Er außer mit Mir mit keiner Anderen was machen würde, ausgenommen natürlich im TG-Sektor!

Gott sei Dank bekommen Wir seit dem Wir das TG-Profil haben privat nur noch ganz wenige Anfragen, na ja spricht sich halt rum auch in den Swingerclubs in die wir immer gegangen sind meidet man uns so das es ganz selten mal zu einem Privatkontakt kommt!

Sehr zu Seinem Leidwesen und wenn ich ehrlich bin zu meiner Freude!

Wenn fremde Männer oder Frauen schon was mit uns machen wollen dann sollen sie wenigstens dafür bezahlen denn Spaß macht das nicht wirklich! Es ist eher ekelhaft sich von einem fremden Typen begrapschen zu lassen oder zusehen zu müßen wie Mein Mann eine fremde Frau vernascht!

LG Die Sie von Tribadie
*hae*

was das denn für ein Beitrag...?? *vogel*

Es ist eher ekelhaft sich von einem fremden Typen begrapschen zu lassen

irgendwie habt ihr, scheint´s... ein ernsthaftes kommunikationsproblem in eurer "beziehung".

*kopfklatsch*
sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht...
Für mich wäre erstmal die Frage entscheidend, warum er seine Lust auf fremde Haut nicht mit mir bespricht oder zusammen ausleben will und es heimlich gemacht hat ...so pauschal kann ich die Frage der TE somit hier nicht beantworten ...
@ an_dia
jetzt wollte ich mich wirklich zurückhalten...*haumichwech*, du bringst es auf den Punkt.
Beim lesen habe ich mich auch gefragt, WAS soll dieser Beitrag.

Vor allem als TG-Paar unterwegs zu sein und SOOOO etwas hier zu schreiben, mutig..*hypno*
Vielleicht haben sie soooooo viel Interessenten, dass man sich rausnehmen kann, so etwas zu schreiben.

Es ist bestimmt ein Vergnügen diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen!!! *crazy*
kommunikationsproblem...
... nicht wirklich, nur unterschiedliche Bedürfnisse aber ist das nicht normal zwischen Männern und Frauen?

Ich könnte gut mit ein zweimal Sex im Monat leben und er braucht es eher ein zweimal am Tag!

Also macht man einen Kompromiss sagen wir 15 mal im Monat für keinen wirklich befriedigend Ich muß 13 mal mehr ran als ich will und er bekommt es 15-43 mal weniger als er will da hilft auch alle Kommunikation nichts!

Wenn ich schon muß dann soll´s sich wenigstens lohnen!

LG Die Sie von Tribadie
@whispering
*haumichwech*
... der Nächste war jetzt nich wirkch besser... *lol*
*schock*
*haumichwech*



Na da hast du natürlich Recht, wenn man schon herhalten MUSS, dann wenn es sich lohnt, nur Idioten machen das aus Spaß.

*top* du hast einen wirklich goldenen Mittelweg gefunden.
Ihr habt bestimmt viele Anfragen, von Leuten die ganz heiß drauf sind, Sex mit euch zu haben.

Oder.....


Wirst du zu etwas gezwungen und das hier ist ein verschlüsselter Hilfeschrei, nach Rettung..*crazy*??
In diesem Fall sende uns noch ein Zeichen.
Was ist daran so schlimm?
Ich meine es ist eher ehrlich denn wenn man mal mit den Meisten Mädels spricht die das gewerblich machen stellt man schnell fest das sie nicht wirklich Spaß daran haben man ist halt ein gute Schauspielerin und verkauft eine Illusion!

Männer nehmen Viagra und sind naturgeil und Mich macht halt jeder Euro immer feuchter und geiler!

LG Die Sie von Tribadie

PS: Nein ich werde nicht gezwungen *ggg* und was die Anfragen betrifft, Männern ist es ziemlich egal ob die Frau es nun aus Lust oder aus irgend einem anderen Grund macht, hauptsache sie Ist Verfügbar und macht die Beine breit! *popp*
hmm...
@ whispering...
ich glaube, du hast recht...
hier will uns jemand verarschen.
*gruebel*

so d... kann niemand in echt sein.

obwohl...
die menschliche tragik kann bodenlos sein. *lol*

ich will´s nich hoffen. *undwech*
an-dia
*schock*
Männern ist es scheiß egal, ob Frauen Lust auf Sex haben, wusste ichs doch *freundchen*
Schweine..*haumichwech*

tribadie... dir ist schon klar, welches Bild du hier von dir malst?? *panik*

Wenn du wirklich so bist und so denkst, wie du dich hier darstellst *aua*, hmmmm ja was dann... ich will das nicht weiter ausführen, weil ich dich nicht beleidigen möchte...





*alarm* Liebe Männer,
wir sind nicht ALLE so, in Äschd nicht *alarm*
Nun ja nen es dumm...
... vielleicht ist es das ja *gruebel* aber vielen Männern gefällt´s wenn man als Frau devot ist weil sie bezahlen das ist halt so ein Machtspiel! *spank*

Viele Frauen sollten ihre Lieben Männer mal erleben wenn sie dann im Puff die Sau rauslassen aber dafür müßen Sie ja dort auch kräftig zahlen ! *party* *pimper* *peitsche*

Zu Hause nen Engel *engel2* im Puff nen Vieh! *schwein*

Trifft sicher nicht auf alle Männer zu aber auf die meisten Puffgänger und davon sind die Meisten verheiratet!

Beleidigungen sind Okay aber bitte per PN sonst wird der Tread zensiert! *schweig*

LG Tribadie *fiesgrins*
Beleidigungen sind ok??
*panik*
Findest du ??

Nein, es liegt mir nichts daran dich zu beleidigen.
Deine Einstellung finde ich mehr als extrem und die Erfahrungswerte, die du beschreibst, kann ich in keinster weise nachempfinden oder gar verstehen.

Wenn dir das was du machst gut tut, na dann wünsche ich dir viel Spaß.
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.