Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre oder lieber zur Prostituierten?

.............
Trotz aller Beziehungsproblemen die bei manchem schon in die Gesichtszügen eingraviert sind und trotz Schlafentzug, abgasverseuchter Luft und krebserregendem Junkfoodfraß würde ich die Affaire bevorzugen *zwinker*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
immer schön Mitgelesen...........
.......jetzt mal zu Wort melden.

*schiefguck* Dinge wie: Sex mit einer Hure ist nicht ehrlich. Oder: Der Sex ist mechanisch...hat nix mit intensiven Sex zutun...vergleichbar mit Selbstbefriedigung am lebenden Objekt.

*gruebel* Da frag ich mich doch, was für eine Vorstellung man, von einer Hure hat.

*frage* Sind das vielleicht nur Frauen, ohne Gefühl und Emotionen oder in etwa Roboter?
*frage* Haben die nen Fließband im Kopf, was die nur abspulen?
*frage* Sind die darauf geeicht, armen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen?
*frage* Sind das Ehezerstörnde Egomanen?

*idee* Oder sind das doch nur Menschen wie Du und Ich, die einfach nur auf andere Art ihr Geld verdienen?

Vielleicht sollte man sich mal mit diesem Gewerbe auseinander setzten oder mal hinterfragen, Warum und Weshalb oder Was für Menschen hinter dem Begriff Hure stecken, bevor man so pauschale Dinge behauptet.

Frau Fun
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn du mir nun erzählen willst,das Prostituierte bei ihrem Job intensive Lust empfinden,dann glaube ich das einfach nicht so ohne weiteres.

Selbstverständlich sind sie keine Frauen ohne Emotionen und ohne Gefühle,das habe ich auch keineswegs behauptet,
wie kommst du darauf,dass aus meinen Worten zu interpretieren??
Ich habe lediglich in Frage gestellt,dass im Gegensatz zu einer Affaire wohl nur in den allerseltensten Fällen das Gefühl zu einem Mann auf emotionaler Ebene besteht,oder willst du mir etwas versuchen,weißzumachen,das jede Prostituierte mit leidenschaftlichen Gefühlen und Zuneigung für ihre Freier bei der Sache ist,was ich bei einer Affaire vorraussetze?

Versteh mich nicht falsch,ich habe große Hochachtung vor Frauen des Gewerbes,aber ich denke nicht wirklich, das jede Prostituierte eine Frau des Kalibers "Pretty Woman" ist.
Die aus Lust und Liebe Sex mit ihrem Kunden hat.
Es ist überwiegend eine Dienstleistung,nicht mehr,nicht weniger.
****ity Paar
16.583 Beiträge
es
gibt aber auch die sogenannten stammkunden und ich denke,da ist es auch nicht oft anders,als bei einer affäre.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
.....das Prostituierte bei ihrem Job intensive Lust empfinden..... willst du mir etwas versuchen,weißzumachen,das jede Prostituierte mit leidenschaftlichen Gefühlen und Zuneigung für ihre Freier bei der Sache ist

Gegenfrage: Ist das bei den "normalen" Frauen in ihrem "normalen Sex" immer so.

Zu meiner Provokation: Damit wollte ich diese Disskusion etwas ankurbeln aber nicht dich provozieren, es hätte auch jeden andere User treffen können.

Manu
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
kann nur von mir reden und wenn ich sex habe,dann habe ich auch lust,sonst gibt es keinen sex...

das das bei bezahlten dame anders läuft liegt doch auf der hand..
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ja ja!
Jede Prostituierte is der schlimmste Alptraum einer normalen Ehefrau!
Sie ist immer willig hat nie Migräne und versucht nie ihren Mann mit Sexentzug zu diziplinieren!
Und dann bringt der Kerl auch noch das karge Wirtschaftsgeld zu Ihr
Pfui Pfui Pfui!

LG Herr Fun
****ity Paar
16.583 Beiträge
sehe
ich anders,es ist gut,dass es sie gibt. und für eine frau ist jede andere frau die mit ihrem partner sex hat,ein alptraum,oder?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was redest du denn da?
@ Herr Fun

nun lass doch mal die Maus auf dem Teppich.

Warum echauffiert ihr Euch eigentlich so?
Kein Mensch hat hier einen Angriff auf Prostituierte gestartet,oder hab ich da was überlesen?
Lieber entgeltlich
Eigentlich sollte das Paar miteinander darüber sprechen (können) und gemeinsam eine Lösung finden (können), was heißt, gemeinsam etwas ausprobieren, gerne dann auch mal ungewohntes, neues.

Wenn das irgendwie nicht funktioniert und der unter Sex-Entzug (ich schreibe bewußt nich Liebes-Entzug) leidende Partner "braucht" den körperlichen Sex, dann wäre aus meiner Sicht klar die Prostituierte die von mit bevorzugte Variante. Denn da gibt es wohl auch "nur" körperlichen Sex.
Bei der anderen Variante bestünde dann doch die Möglichkeit, daß mehr als körperlicher Sex daraus wird.

Ich will aber klarstellen: Außer bei einer "offenen Beziehung" sollte bei funktionierenden Partnerschaften nur weil er/sie für eine gewissen Phase aus welchen Gründen keinen Sex mag - was zu akzeptieren ist - dies nicht schon ein Freibrief für eine Affäre/Prostituierte sein. Besser und erfüllender ist doch, den Ursachen nachzugehen und miteinander daran zu arbeiten. Oftmals soll Streß ein Sex-Killer sein - vielleicht kann man den Partner da entlasten ...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Wo sind wir hier?
@****ity
Dient nicht eigentlich diese Plattform dazu Kontakte zu knüpfen um Sex mit einem Anderen als seinem eigenen Partner zu haben?
Wie sollen Wir den das verstehen Ihr mögt Partnertausch
Hat Dein Mann da keinen Sex mit einer anderen Frau ?
Wo ist denn da Dein Alptraum?

@*****sha
Nein sicher nicht! Es geht nicht um einen Angriff auf Prostituierte sonder darum das Affären immer mit Lust bei der Sache seien sollen und Prostituierte nur des Geldes wegen! Das sich in der einen oder anderen Situation die eine oder andere Frau auch mal ohne Lust dem Partner hingibt, sei es weil sie ihn liebt, oder grad nen Paar neue Schuhe haben will, oder nur sein Drängen nervt, oder oder... wird anscheinend übersehen oder Frau müßte zugeben das Sie sich in solchen Situationen auch prostituiert!

LG Herr Fun
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Dient nicht eigentlich diese Plattform dazu Kontakte zu knüpfen um Sex mit einem Anderen als seinem eigenen Partner zu haben?

Das sehe ich ganz anders,aber ich bin ja auch kein Paar und verstehe diese Plattform keineswegs als Fickbörse,sie ist für mich persönlich weitaus mehr,als nur dazu da,sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Das sich in der einen oder anderen Situation die eine oder andere Frau auch mal ohne Lust dem Partner hingibt, sei es weil sie ihn liebt, oder grad nen Paar neue Schuhe haben will, oder nur sein Drängen nervt, oder oder... wird anscheinend übersehen oder Frau müßte zugeben das Sie sich in solchen Situationen auch prostituiert
Auch das ist für mich kein Argument,denn wenn ich von einer Affaire rede,glaube ich nicht,das der überwiegende Teil der Leute die miteinander eine Affaire haben und insbesondere die Frauen,die Teil dieser Affaire sind, Sex haben,weil sie ein paar neue Schuhe wollen....
da dürfte es meines Erachtens eher um Lust und Leidenschaft gehen, denn dass ist es ja,was wer auch immer das praktiziert,in seiner festen Beziehung offenbar vermisst und nicht findet,denn sonst würde es ja innerhäusig stattfinden.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Opps 2 Postings nach langer Zeit und schon wieder Schläge!
Frau Fun hat gesagt das is Ihre Dömäne im Forum zu tipseln und ich soll mich da raus halten, sonst muß ich in der nächsten Zeit zu einer Prostituierten gehen!

Trotzdem @*****sha

Am Anfang einer Affäre magst Du recht haben aber mit zunehmender Dauer kommt dort genauso die Gewohnheit und die ganzen Alltagssituationen wie in einer Beziehung oder Ehe! Nicht immer haben Beide zur gleichen Zeit lust das ist halt so hatte mehr als eine Affäre und die endeten meist genau so in Alltäglichkeiten wie jede meiner Partnerschaften!

Und nun auf Drohung von Frau Fun!

Ich soll nicht im Forum schreiben!

LG Der verängstigte Herr Fun *kuss*
ich find beides schrecklich...und würd nichts davon akzeptieren...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Schuh(hää?)chaos
*offtopic* Manchmal stelle ich einen Schuh vor die Tür und es findet sich immer Jemand, der ihn sich anzieht.
Habe Herrn Fun jetzt erstmal in die Ecke gestellt, soll sich schämen! *rotfl*
*******oman Frau
153 Beiträge
wenn es eine, nicht auf joy club bezogene beziehung ist sondern eine 08/15 beziehung würde ich eine prostituierte vorziehen aus angst das aus der affäre liebe wird und er sich von mir trennen tut.

da im joy aber die partner voneinander wissen (sollten) sind sie ja dabei wenn der partner mit einer anderen person sex haben möchte...also ist das ja eine ganz andere situation...

schwierig wäre es wenn mann gefallen an prostituierten hat und das öfter will, da wüßt ich momentan keine lösung...

lg
Re smildewoman
Na ja, eine "Lösung" wäre es sicherlich nicht, aber im Normalfall dürfte schon der finanzielle Aspekt den entgeltlichen Liebesdiensten Schranken auferlegen ...
*******Maxx Mann
11.960 Beiträge
Irgendwie hab ich was nicht mitbekommen?
OK, meine bisherigen Postings bezogen sich darauf, Sex mit einem/r Anderen als dem/r Partner(in) zu haben - allerdings mit dem Wissen des Partners (es geht hier also um dessen Billigung oder gar Befürwortung des Fremdgehens - ja, das gibt es).

Davon ging ich aus, denn hier tummeln sich überwiegend Paare (bei denen ich dieses gegenseitige Wissen darum einfach mal unterstelle), Singles (da spielt es eh keine Rolle) und Partner aus offenen Beziehungen (auch da setze ich prinzipielle Zustimmung einmal voraus).

Da sich jetzt mehrere von "Betrügen" und "heimlich" geschrieben haben: Das wäre ein totaler Vertrauensbruch, den würde ich auch in jeder Hinsicht nur schwer verkraften (egal, ob Affaire oder Protituierte bzw. in meinem Fall wohl eher Callboy).
@smiledwoman
Na, das eröffnete uns doch natürlich ganz neue Möglichkeiten.
Meinem Zustand entsprechend geh ich sofort auf die Knie, umklammerte die Waden der Prostituierten und bete drei Vater Unser in Joyclubform und bin ihr dankbar für den Dienst den Sie der Menschheit gibt.
na ja ich für mich bete auf alle Fälle dass ich nicht immer an solchen merkwürdigen Orten aufwache. *haumichwech*
******970 Mann
295 Beiträge
Nun da möchte ich jetzt auch mal was zu sagen. Mein Allerbester Freund den ich schon seit dem Kindergarten kenne sagt mir folgendes dazu. Wenn er in einer Beziehung ist dann ist er 100 % treu. Wenn er solo ist was bei ihm auch schon mal auch über eine längere Zeit gehen kann da er doch sehr wählerisch ist bevorzugt er es in ein Edelbordell zu gehen. Er zahlt dann 200 EUR für die tabulose Std. und er ist dann immer total begeistert. Allerdings hat er da seine "festen Frauen" wo er immer hingeht. Affären wären ihm viel zu umständlich und da will Frau ja auch oft mehr als nur Sex.
Ich kann das jetzt wo ich auch nach 11 Jähriger Beziehung wieder solo bin nachvollziehen. Selbst würde ich dafür niemals Geld ausgeben u. könnte es mir auch gar nicht leisten. Aber Affären u. davon hatte ich jetzt schon 3 sind extrem anstrengend weil Frau dann doch immer mehr will. Bisher hatte ich nur eine Affäre wo es für beide Seiten klar geregelt war u. keiner von uns mehr wollte. Sonst wollte entweder ich oder eben meist auch die Frau mehr was immer zu Problemen führt.
Daher lieber mal eine Zeitlang Selbstbefriedigung betreiben u. man hat seine Ruhe!!!
Meine Affäre wo es klar geregelt ist hat derzeit leider einen Partner u. somit können wir uns nicht mehr zum Sex treffen.
***we Paar
990 Beiträge
Wie wäre es mit beidem?
angenomm, ihr geht in nen puff und verliebt euch da in eine prostituierte?

könntet ihr mit ihr eine affäre beginnen?

LG Stephanie
*******nKay Paar
37 Beiträge
angenomm, ihr geht in nen puff und verliebt euch da in eine prostituierte?

könntet ihr mit ihr eine affäre beginnen?

LG Stephanie

Also von meiner Seite aus (Er) NEIN, zum einen wäre mir der spaß zu teuer zum anderen, woher soll ich wissen ob die Dame des hotizontalen Gewerbes wirklich was empfindet oder mich nur als "guten" Kunden betrachtet.
Was schon das verlieben in eine Prostituierte so gut wie außschließt. Und wenn ich verliebt bin will ich mehr als nur eine Affäre.

Und mal so nebenbei lieber eine Prostituierte als andersweitig fremdgehen, ich weiss das das nun reine definitionssache des Begriffes "fremdgehen" ist aber so sehe ich das. Sex ist nicht Liebe und für solche Damen ist Sex ihr Job sprich ihr Geld.

MfG Patrik
ich glaube das Thema verliebt in eine Prostituierte ist in der Realität wohl kaum von Bedeutung, denn die meisten Prostituierten verlieben sich wohl kaum in den Freier und umgekehrt is es wohl auch eher selten - nun was ist besser pPostituierte oder Affäre- naja wohl keins von beiden- obwohl wenn schon denn schon, dann die Prostituierte- keine verletzten Gefühle von ihrer Seite, keine Rivalenkämpfe zwischen Geliebter und Ehefrau und vor allem Gesundheitsprüfung- damit wohl kaum auch irgendwelche ansteckende Geschlechtskrankheiten- aber übel ist der Vertrausbruch trozdem (kommt aber leider oft vor).
*******sCat Frau
284 Beiträge
eine
Prostituierte oder eine einmalige Nacht mit einer die er nie wieder sieht könnte ich verzeihen. Aber eine Affäre ist eine absolutes No Go. lg und schönen Abend
Nun geh ich dieses Thema einfach mal ganz unvoreingenommen und nüchtern an...ohne davon persönlich betroffen zu sein (glaube ich)

Also angenommen ich würde es herauskriegen oder gesagt/gebeichtet bekommen,,,,,, dann könnte ich eher damit leben wenn er bei einer Prostituierten war! Noch eher könnte ich damit leben, wenn ich ihm nicht das geben könnte was er sucht bzw. braucht. Ich könnte es verzeihen! (glaube ich)

Würde ich heraus bekommen das er bereits länger eine Beziehung zu einer anderen Frau hat, dann gehe ich davon aus, das Gefühl im Spiel ist, nicht nur sexuelle Begierde. Damit ich könnte ich nicht leben. Ich könnte es schlecht verzeihen (glaube ich).

*kuss* diese Frage ist schon sehr pikant!!!!
Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.