Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
zum Thema
Brauche dringend Hilfe!!33
Also mein freund und ich sind 2 jahre zusammen und haben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht

*********inee
3.586 Beiträge
Anstatt seine abwertende Haltung gegenüber Frauen zu bestätigen in dem du ihn als Frau verkleidest und das gleiche ebenfals abwertest was er bei Frauen abwertet könntest du sehr geziehlt ihn als Mann demütigen.

Da gibt es einerseits die Möglichkeit die Männlichkeit anzugreifen: Schwanz, Muckis, Status, Kraft. Und andere Dinge.

Oder du adaptierst seine abwertende Sprüche gegenüber Frauen, direkt auf ihn als Mann. Z.B. "Heute bist du aber wieder mal Schlampig unterwegs. Willst wohl, dass jede Frau sieht, dass du leicht zu haben bist. Schämst du dich nicht so viel von dir zu zeigen und dich regelrecht anzubieten? Kein wunder wenn du dann blöd angemacht wirst!"
Ich weiß nicht, liebe TE, ob du es wirklich möchtest, dass er mit seinen Bemerkungen aufhört...

Der Thread ist lustig und leicht...mir scheint es geht um den Spaß an Verweiblichung...und seine Bemerkungen dienen nur als Vorwand.

Was okay ist....
Wenn mein Sub keinen Respekt vor anderen Frauen hat, dann hat er ihn auch nicht vor mir.

Deshalb würde ich an seiner Dehmut arbeiten.

Unter anderem Redeverbot, Knebel....einüben von respektvollem Verhalten...

So würde ich vorgehen.

Wobei mir die Verweiblichung und der Spaß daran gefällt. Das wäre aber dann auf meiner Belohnungsliste.
****68 Mann
404 Beiträge
Zieh ihm eine durchsichtige Nylon an. Dann sehen alle seinen kleinen Schwanz..
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Zitat von ****68:
Zieh ihm eine durchsichtige Nylon an. Dann sehen alle seinen kleinen Schwanz..

Und danach wird er Frauen respektvoll behandeln?
******ide Frau
564 Beiträge
Zitat von ******841:
er muss lernen sich Frauen gegenüber höflich und freundlich zu benehmen und ich denke es geht am besten wenn er selber zu einer wird.

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Frauen lästern auch über Frauen, obwohl sie selbst Frauen sind.
Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen würde ich nicht mit euren DS-Kinks in Verbindung bringen. Das sind zwei verschiedene Dinge, finde ich.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du so zum Ziel kommst *nachdenk* . Du versuchst ihm beizubringen, Frauen gegenüber nicht mehr respektlos zu sein, indem du ihn „zu einer Frau machst“ um ihn dann als Frau respektlos zu behandeln?
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Demütigungsspiele sehr, aber bei misogynen Männern würde ich die Finger von solchen Verknüpfungen lassen.
******wen Frau
15.849 Beiträge
Wenn er darauf steht, sich gegenüber Frauen abfällig zu äußern, wäre es doch eine schöne Übung für ihn, zu genau dieser Frau hingehen zu müssen und ihr ein Kompliment zu machen, sie nach dem Weg oder ihrer Handynummer zu fragen, ihr Hilfe anzubieten beim Tragen ihrer Taschen, etc. - ich kann mir vorstellen, dass ihn das wurmt.
******ler Mann
21 Beiträge
Bisher war die Konzentration der Demütigung eher darauf gerichtet, das er eine gewisse Missachtung Frauen gegenüber bringt.
Möchte hier gerne auch ein/zwei andere (sicher eher harmlosere) einbringen.

Ich zum Beispiel musste mit meiner Herrin schön spazieren gehen und in dieser Situation durfte ich nur einen Mantel tragen. Schuhe natürlich auch.
Rest war untersagt.

Auch ist Hausarbeit in einem KG und nichts mehr ein ständiger Befehl.
Grundsätzlich ja kein Problem.
Dieses stellt sich für mich immer erst dann, wenn es ans Fensterputzen geht.

Ein weiterer Befehl ist der, dass ich schon einmal normal gekleidet mit ihr durch die Einkaufszeile der Stadt gehen musste, in der wir unseren Urlaub verbrachten.
Ok - das war nichts besonderes.
Doch wenn die Voraussetzung ist, dass der Schwanz aus dem Hosenschlitz heraus schauen muss, wird es, gerade in der Öffentlichkeit, schon zu einem erschwerten Gang.

Hoffe konnte einen kleine Inspiration beitragen.

Ansonsten verfolge ich es gerne weiter.
Habe ja den Auftrag meiner Herrin weitere Dinge aufzuzeigen.
Jetzt eine Anfängerinfrage von mir: mit heraushängenden Penis öffentlich Spazieren gehen ...ist das zumutbar? Wollen andere das sehen und in das Spiel mit hineingezogen werden? Oder gar Kinder?
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Mich würde interessieren ob ein Mann der Frauen respektlos behandelt sich ändert, wenn man ihm den Gefallen tut, dass er Damenkleidung tragen darf.
******ler Mann
21 Beiträge
Zitat von *****sei:
Jetzt eine Anfängerinfrage von mir: mit heraushängenden Penis öffentlich Spazieren gehen ...ist das zumutbar? Wollen andere das sehen und in das Spiel mit hineingezogen werden? Oder gar Kinder?

Das war meine Herausforderung- es in irgendeiner Weise verdecken.
Denn in der Regel gehen die mir aufgetragenen Dinge nicht darum andere mit einzubinden.

Eher genau das Gegenteil. Alles daran setzten, eben dass nicht mitbekommen zu lassen.

Da gehören auch Dinge dazu, dass sie mir in der Sauna einen steifen beschert.
Sobald fremde reinkommen läßt sie von mir ab und geht. Was mir dann natürlich nicht möglich ist.
Ah verstehe.....ja das gefällt mir😁😁😉
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist meine antwort verschwunden ?? ,
Hallo und danke für eure liebgemeinten komentare, Ich verstehe eure bedenken,das ich Ihn nicht mit meiner Kleidung belohnen sollte. Allerdings gefällt mir dieses spiel immer besser. Zuhause Damenwäsche tragen ist das eine aber auser Haus diese zu tragen ist schon etwas gewagter. Genau das macht mich ehrlich gesagt neugierig und bereitet mir größten spass. Auch soll er die kleinen unannehmlichkeiten einer Frau erleben dürfen. Vielen dank für euere hilfe ,freut mich sehr.lg Vivi
****_95 Frau
62 Beiträge
Verpasste ihm doch bei dem tollen Wetter mal das passende Strand-/Schwimmbadoutfit, damit kann er sich dann in die Sonne legen
Z.B. rosa lackierte Finger und Fußnägel, rosa Badehose, rosa Sonnenhut und Frauen Sonnenbrille.
Im Schwimmbad kann er dann am Kiosk mal nach Tampons fragen *gg*
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Badezeit ist die schönste zeit danke für die Idee ,Schön den Bikini einbrennen lassen.Das dachte ich mir auch schon. *g*
@*********ssima wenn du es so meinst , aber ich will mich mit dir nicht streiten.
lg Vivi
Liebe TE, ist dein Freund inzwischen respektvoller Frauen gegenüber?
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei kann mir nicht vorstellen das das so schnell geht ,auserdem ist er gestern erst gekommen, er war mit Kumpels 3 Tage weg.
Hab ihn aber heute schon den ganzen tag in meinen Klamotten herumlaufen lassen.
Gerade macht er den abwasch eigentlich wollten wir ja nach München aber das hat nicht geklapt lg Vivi
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht
Zitat von ******841:
Nun hier ist mein problem ,wenn ich ihm meine Klamotten zum anziehen gebe sogar getragene ,geilt er sich eher daran auf als sich zu schähmen. Auch hinsetzen zum pinkeln stört Ihn eher weniger als vorher. Kurzum er nimmt die Frauenrolle eher als Belohnung hin und nicht als strafe.

Zitat von ******841:
Hab ihn aber heute schon den ganzen tag in meinen Klamotten herumlaufen lassen.

Er geilt sich daran auf deine und andere Frauenklamotten zu tragen und du läßt ihn als Erniedrigung immer wieder darin rumlaufen?

Behandelt er deswegen Frauen nun respektvoller?
Ich denke es geht hier gar nicht darum. Es geht um das Verweiblichen.
********ca_D Frau
903 Beiträge
@*****sei, die TE hat ausdrücklich geschrieben
er muss lernen sich Frauen gegenüber höflich und freundlich zu benehmen und ich denke es geht am besten wenn er selber zu einer wird.

Und da denke (anscheinend nicht nur) ich, dass der Schuss nach hinten losgehen wird.
Ja hat sie....aber sie geht selbst nicht mehr darauf ein.
*******e222 Frau
8.567 Beiträge
Ihr geht einer dabei ab wenn sie ihn in Frauenklamotten sieht und ihm geht genauso einer dabei ab. Dann viel Spaß beim abgehen *popp*.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher macht es mich geil wenn mein Freund in Damenwäsche vor mir steht , aber nun will ich einfach mehr in dieser richtung aufbauen und ihn auch damit erniedrigen.
Entschuldigt konnte nicht so schnell antworten.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Als erniedrigung meine ich ,das es ihm gefällt zuhause so herum zulaufen ,aber wenn er drausen oder in einer Stadt ist wird es für ihn ungemütlich. Das weis ich.
Wollte ich nur zufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.