Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2772 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen die reiten96
Grad kam bei meinem Stammtisch ein Thema zur Sprache das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?

*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Die
hier... *kuss2*

Ahoi Matrose *zwinker*
Lea
da würde mein Mann schreiend wegrennen er haßt Rosa lach.... wem es sreht und wer es mag, gerne
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********Luder:
Queer halt... *zwinker*
@*******ell,

Leo ist bei der Geburt vertauscht worden. *zwinker*
Besser?
Ja, ich weiß: Männer und Strings.
Ich bin halt ein bisschen schräg drauf...(und Leo drunter)

Lea
die mag Mann auch nicht aber für mich ....passt
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********2019:
Oldschool
Wenn schon denn schon
oh ja bitte schön sittsam sonst gibbets wieder 10 Rosenkränze zu beten .......wie lang dauert des wohl ihn da raus zuschälen hmmmm
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *****sei:
Dazu ein paar Higheels...
*lach*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ein Mann ist sexy, oder er ist es nicht. Ein unattraktiver Mann kann anziehen, was er will, es wird ihn nicht attraktiv machen
Stimmt *genau*.
Für einen wirklich attraktiven Mann ist die Unterwäsche nebensächlich.
sieht denk ich auch fein aus?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Einfache schwarze Boxershorts. Wichtig ist, dass sie eine gute Qualität haben (das sieht man ihnen nämlich auch an), nicht ausgewaschen sind und vor allem, dass sie die richtige Größe haben und dem Mann passen....
Ein Mann der sich wohlfühlt und dem die Wäsche passt, der ist für mich sexy! *gg*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Mein Lover kam mal mit einem Tanga an, auf dem Bund stand groß „Tommy Hilfiger“. Musste ich erstmal kurz lachen, das sah so altmodisch albern aus. Da meinte er irgendwas morgens in aller Früh hätte er auf die Schnelle nichts anderes gefunden. War ihm peinlich.
Als er nochmal damit ankam habe deshalb nichts mehr gesagt. Im Stillen habe ich mich natürlich kaputt gelacht. Das tat der Sache bzw. dem was danach kam aber keinen Abbruch... Die Büchse war nämlich in null Komma nichts ausgezogen *ggg*
Ich (Steffi) mag es auch ganz klassisch. Privat aber auch im
Club. Wobei ich finde, dass „falsche Wäsche“ weder einen tollen Mann sonderlich entstellen, noch einen (für mich persönlich) unattraktiven Mann „aufwerten“ kann.
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
sieht denk ich auch fein aus?
*top*
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
@ Agatherl
Die weiten Webware-Boxershorts haben den Nachteil, dass alles rausbaumelt...
Ich finds vom Anblick nicht schön und wundre mich, dass das nicht unbequem ist.
Ich finde sie Unbequem weil er baumelt
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *********n_69:
@ Agatherl
Die weiten Webware-Boxershorts haben den Nachteil, dass alles rausbaumelt...
Ich finds vom Anblick nicht schön und wundre mich, dass das nicht unbequem ist.
Ich finde sie Unbequem weil er baumelt
lach genau der Spruch kam von meinem Mann....er hätte keine Lust ständig neu sortieren zu müssen
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Links- oder Rechtsträger?
Sorry... *grins*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Links- oder Rechtsträger?
Sorry... *grins*
...oh hm, ich geh mal schauen
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
(Habe ich sogar den jungen Mann an der Kasse mal gefragt, weil er etwas in seinen sehr tiefen Hosentaschen gesucht hat. Nein, war kein übergriffiges Verhalten, wir kennen uns und unseren Humor.)

*undwech*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von ******_aF:
(Habe ich sogar den jungen Mann an der Kasse mal gefragt, weil er etwas in seinen sehr tiefen Hosentaschen gesucht hat. Nein, war kein übergriffiges Verhalten, wir kennen uns und unseren Humor.)

*undwech*
alles jut.. ähm links
SIE schreibt: Also ich persönlich mag Monsieur Selenares am allerliebsten in schwarzen, knapp sitzenden Retro-Shorts - oder komplett unbekleidet. In unserer Anfangszeit und ab und an zwischendurch kam/kommt er mal mit so labbrigen (z.T. karierten *umpf*) Boxershorts an, wo ich mich frage, wie Mann nur sowas tragen möchte … na, in dem Fall reißen wir ihm diese unschöne Werk der männlichen Schneiderkunst vom Körper und alles ist so, wie Mademoiselle Selenares es schätzt *ggg*
Auf keinen Fall: Boxershort und String.

Diese engen Pants wenn.
Aber soooo wichtig ist mir das nun auch wieder nicht, kommt drauf an für was.
Da kann die feine fast schon durchsichtige Pants sehr anregen.
Oder in nasser Badebekleidung........ dann ist mir sogar piepsegal was er anhat.....
Ganz ohne auch, wenn er sich darunter gut abzeichnet. Da schaue ich auch im Alltag drauf.
Ich mag gut sitzende dunkle Retro-Pants, am Besten ohne Muster.
Was überhaupt nicht geht, ist die weiße Schiesser-Feinripp mit Eingriff oder schabbrige Boxershorts, genauso wenig String oder Rio-Slip mit Reklamebund.
Falls jemand seine Hosen ohne Unterwäsche trägt, finde ich das unhygienisch und somit abtörnend. Ne Jeans wäscht manN ja nicht jeden Tag … der Geruch, vor allem bei Hitze *panik* .
Unterhemden bzw. Muscleshirts können in dunkel und bei entsprechender Figur gut aussehen. Aber bitte nicht in weiß oder über einer Wampe.
Sonst finde ich schlichte, enge T-Shirts sexy (bei guter Figur).
****lla Mann
49 Beiträge
Nur mal so nebenbei bemerkt
Könnt ihr lieben Frauen euch eigentlich vorstellen, daß wir uns, genau wie ihr, für den anderen lecker verpacken möchten?
Und dann kommt so eine Diskussion auf, die bei Boxershorts endet.
Mädels es ist traurig *snief* *kopfklatsch*
Anbei eine Anregung zu Diskussion.
LG
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Kannst du dir vorstellen, dass mir gefällt, was mir gefällt? Und nicht, was andere gerne hätten, dass mir gefällt? Nur mal so zum Nachdenken. In meinen Augen tust du dir mit dem blau-neongelben Ding keinen Gefallen. Ich persönlich fände eine gut sitzende, schwarze Short wesentlich erotischer. Und das war ja hier die Frage. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das ist ungefaire so, wie der Unterschied vom schwarzen Bleistiftrock und einer blau- Neo gelben Radler... *nixweiss*

Sagt man nicht, dass "Kleine Schwarze " geht immer?
****lla Mann
49 Beiträge
Kann ich *ja*
Bin nur durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen und wollte anregen, daß es mehr als nur Boxershorts gibt.
Ich hatte nicht die Absicht belehrend oder verletzend zu wirken.
Warum eigentlich immer schwarz und eng anliegend?

Kann ich nicht verstehen. Ich mag Farben und Formen, in der ER sich wohl fühlt.

Und wie ekelig ist das bei diesen Temperaturen in engen Unterhosen zu schwitzen?

Nee, dann lieber weit und luftig. Ist mir ja auch lieber.

Aber auch bei Unterwäsche scheint der Trend zur Uniform zu gehen. Ist ja auch im Alltag immer mehr zu beobachten.

Eigentlich sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.