Die Wundreibung der Frau kommt a.) auf die Kondome, b.) die Feuchtigkeit und c.) auf die Stellung an. So isses bei mir zumindest. Ich mag ja die Dinger sowieso nich und verzichte darauf, wenn immer es geht.
Jedenfalls ist Punkt a.) dabei erstaunlicher Weise am wenigstens relevant. Klar merkt man kleine Unterschiede bei verschiedenen marken, aber grundsätzlich war bei mir immer mehr die Feuchtigkeit und vor allem die Stellung ausschlaggebend. Also kann ich nur raten, den Sex in Positionen zu vollziehen, wo's nicht ganz so eng wird. Die Frau vorher schön nass machen. Während des Sex das einfache 'Rein-Raus' praktizieren, ohne großartige Winkeländerungen, möglichst mittig eindringen, um wenig Reibung am Körper der Frau zu vermeiden. Nicht zu schnell an den Ränden und länger auf derselben Stelle ein- und ausgleiten (stoßen) , denn wir kennen ja den Effekt, was passiert, wenn man zwei Handflächen schnell und heftig aneinander reibt
Ansonsten fällt mir nciht wirklich was dazu ein, außer die Alternativen zu Kondomen