Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?161
Nah was meint ihr.?
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II

ok über mm wollen wir uns jetzt nicht streiten
Also...
40 inches sind in etwa 60cm....als wir reden hier über cm....oder sogar schon über 0,m... *ggg*
Arrgh....
schon ne Menge Erfahrungen damit gemacht...

war nicht immer so toll...also fast garnicht so
Ichgestehe dass ich in Puncto Länge und Durchmesser des Stückes dem Mittelmaß verfallen bin!
22x6,2 sind auch nicht übel

ich meinte ja auch die 0,2
*******_nw Mann
51 Beiträge
An alle fauen hir meiner ist im eregten zustand 11x3,5 und im schlaffen nur 6x3. würde euch das auch genügen ?

ich traue mich keine frau anzusprechen denn ich habe angst wenn es so weit ist des sie mich auslacht .
30 cm
und keinen edding dabei um anzuzeichnen wo stop ist ,ist verflucht *aua*
also nicht unbedingt der bringer.

l.g.kiki+sven
24
also, mit 24 cm bin ich wohl etwas über dem Mittelmaß... einmal hat es Probleme gegeben, jedoch hat es immer wieder Spaß gemacht.
Natürlich sind wir vorsichtig, aber immer leidenschaftlich.
Wers mag....
das ist in der Tat recht wenig aber noch okay!
****ch Mann
122 Beiträge
wie die 24 oder was *geheimtipp* *oops* *oha*
****ver Mann
59 Beiträge
ich denke else meint den beitrag von haengst

*ggg*
Ich.....
....denke , daß es ein Fluch ist . Habe leider nur 20 , aber kann sie ge(f)schickt einsetzen *zwinker* . Aber nun zum Thema . Mein bester Freund (46 J) hat solch ein Mordsteil (36cm) . Und ich kann nur sagen , daß er sich sogar Schämt und deswegen auch noch nie eine Frau beglückt (gehabt) hat . Es ist sehr belastend für Ihn mit solchen Maßen gesegnet (gestraft) zu sein . Es gibt natürlich Frauen die voll drauf abfahren , doch solche hat er leider noch nicht gefunden . Eigentlich hat er auch , solange ich ihn kenne ( 20 jahre ) , noch nie versucht eine Frau zu finden , da er sich zu sehr davor fürchtet deswegen abgeleht zu werden . Also für ihn ein FLUCH !!
FLUCH 5 cm ist ein wenig dünn für 30 cm länge
*haumichwech*
*****der Mann
10.561 Beiträge
30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II
Verfasst am: 04. März 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Schon geht es weiter mit der Frage der Fragen - fühlt sich da nicht jeder Mann angesprochen?

Nö... *mrgreen*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Tja mag ja groß aber das ist dann wohl zuviel des guten kann einem ja leid tun der arme..

Wobei es gibt ja sicher Frauen die genau das gerne haben da kann man sich doch hier mal umschauen vielleicht geht da ja was und 2 mit den gleichen vorlieben sind froh.

Viel erfolg *ggg*
30 cm sind echt hart! Das wäre für mich ein Fluch eindeutig. Muss man aj aufpassen, dass man nix mit kaputt macht. Denke nicht, dass der Sex dann noch Spass bringt!
ich würde sagen, weder das eine noch das andere!
Man kann auch damit noch ne Menge Spass haben! *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Beine zu und wech ... ist hier wirklich das Beste!
*hilfe* Das ist ja grauslig, wie hier mit Schwanzlängen und -durchmessern umgegangen wird!!! *hilfe*
Tja, Füchslein, ist schon viel Wahres dran, was Du schreibst!
30X5 denke ich ist ein Fluch
ich selbst habe 25x6 und es gab schon eineige Frauen denen es zu viel war also wie soll das dann erst bei 30x5 sein ??

dann rennt ja jede schreiend weg !!!

lg
Ralf
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Verdammt jetzt komm mit meiner mit 15 cm wieder so klein vor *rotwerd*
*******_nw Mann
51 Beiträge
hi was soll ich dir jetzt sagen meiner ist noch kleiner er ist nur 11 cm .
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ach komm, nicht die länge machts. Bisher hat sich jedenfalls noch keine beschwert. Ausserdem glaub ich die meisten Angaben hier eh nicht.
Hier hat ja fast jeder über 18 cm. *lol*
@Defected @haengst
nicht beiendrucken lassen... auch die anderen Angaben hier sind nur Zahlen, doch rechnet einfach mal, wie oft 11 cm in einen Meter passen und dann, wie oft 30 cm in einen Meter passen... das Ergebnis dürfte dann zu Euren Gunsten ausfallen... oder... mach einfach mehr "hin und her"... als einfach nur DICK reinhängen lassen *oha*
*****_hh Frau
23 Beiträge
30 x 5? Könnte vielleicht nützlich sein...
...um mitten in der Nacht einen Einbrecher in die Flucht zu jagen *baeh*

*pfeil* und mich übrigens auch! *lol*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Jetzt fängt das Thema an, mir richtig zu gefallen!
*prost* auf alle Schwänze, ob groß oder klein, die´s uns Frauen gut *achtung* besorgen!
... na ja, fast 1/3 Meter?
Also 30x5 cm ist schon etwas arg groß, wenn ihr mich fragt.
Der eine oder andere Zentimeter wird da gerne dazugesichtet.
Ich würde empfehlen, die Redaktion vom Guinnes-Buch-der-Rekorde anzuschreiben. Die eine oder andere Zeile wird das wert sein.

Wenn ich mir das vorstelle, wie das aussieht, dann komme ich mir mit meinen 6 Zentimeter weniger in der Länge doch wie Minimaus vor.

... aber in der Natur gibt es nunmal nichts, was es nicht gibt!
... in der Phantasie aber auch nicht.

Gruß

derBlonde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.