Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?161
Nah was meint ihr.?
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II

********s_rp Paar
205 Beiträge
30*5
*haumichwech*

da bleibt ja dann wohl nicht mehr viel blut für den rest *ggg*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
@ Love
Stimmt das mit dem Blut ist tatsächlich ein Aspekt.

Kommt man mit dem Ding noch zum poppen oder wird man

Ohnmächtig wenn der voll Blut gelaufen ist?

*haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*******078 Mann
85 Beiträge
30cm
[:D

Hallo,

also ich finde wenn einer so einen schwanz hat, dann wird er evtl. inner Sauna bewundert, aber wenn er dann eine Frau anspricht die Rennt schreient davon *lach*

LG
Daisy und Tommy
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team 
da ist man nur noch gestraft
die Sache mit dem Blut im Körper
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sofern die ganze länge erreicht ist und zusätzlich noch ein ganz starker sexueller Reitz im Spiel ist gehen die Gedanken ganz schön durcheinander und ein Denken ist nicht mehr möglich. Weiterhin ist währendessen alles ausgeschaltet was "Mann" so denkt. Es ist bislang noch nicht vorgekommen, dass ich ich nicht bei Bewustsein bin jedoch ist es oft kurz davor gewesen.

Liebe Frauen.... Der Sex ist mit einem solchen "Prügel" sicherlich sehr schön und auch mal anders als sonst aber derjenige muß verdamt aufpassen nichts zu "beschädigen" und das in dem Zustand der "fast" Gleichgültigkeit.

Mein Tip an alle Frauen die große Ständer mögen.....
Genießt Ihn und beobachtet den "Kerl"....
Im Eifer des Gefächtes könnter er Dich aufspießen ... und das ist, sofern ich das erfahren habe nicht immer schön.

In diesem Sinne allen Lesern noch einen netten geilen Abend.....

Achtet auf Die AUGEN

Xantorama
für mich wäre das kein segen.. das wäre absolut nichts für mich
****Er Paar
578 Beiträge
Um welches Ponny oder Kleinpferd geht es hier überhaupt?
ROFL

Ich mußte zuerst einmal schauen, was mit 30x5 gemeint ist.
Ich dachte, es ist eine neue Sexstellung *haumichwech*

Ich selbst habe nicht so einen großen und oft hätte ich mir einen großen gewünscht.
Aber ich finde, das mir schon ein 25er übergroß wäre.
Alleine der Kauf einer Unterhose wäre schon ein kleines Problem *lol*

Also mir würde der Mann und die Frau leid tun
gut
dran lecken warum nicht
**********ht_sb Mann
6 Beiträge
die enzige Frage
die ich mir zu diesem Thema stelle ist die ob so ein Teil eigentlich schon irgendwo real gesehen wurde.
Das mit der digitalen Bildbearbeitung heutzutage schon viele fantasien darstellbar sind wissen wir ja, nur ob die natur das auch schafft?
without me!
einzige frage
nein hab ich leider noch nicht gesehen hat alles seine vor und nachteile
"Schatz, bist Du gekommen?"

"Nein gerissen!"
****Er Paar
578 Beiträge
die ich mir zu diesem Thema stelle ist die ob so ein Teil eigentlich schon irgendwo real gesehen wurde.

Vielleicht ist sowas genauso real wie "Nessi" oder die Entführungen durch Ufo's.
Erster Preis für typisch deutsche Diskussion
Klasse wir springen auf und grölen das Deutschlandlied.

Diese Diskussion ist sooo typisch deutsch, es ist die wahre Freude.

Estens ist das Thema völlig irrelevant, entweder Du hast das Ding aktiv oder passiv, oder Du hast es nicht.

Zweitens hat keiner Ahnung

Voraussetzung zu aktiver Teilnahme an einer Diskussion ist - im Thema bescheid zu wissen.

Keiner der Beiträge lässt erkennen, dass eine(r) jemals mit derartigen Ausmaßen zu tun hatte.

Also keiner Weiß was und deswegen kann keiner sich blamieren und die Zeit geht auch rum und wir haben wiedermal was absolut überflüssiges getan.

Jaaaaaa

Einigkeit und Recht und Freiheit (totale Freiheit von Sinn, Inhalt, etc...)
leben
dann lass leben, es geht nur um die vorstellung
****Ni Paar
115 Beiträge
Chirurgie...
...es würde sich dort sicherlich ein chirurgischer Eingriff als empfehlenswert anbieten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau beim Verkehr mit einer solchen Aushilfsbaseballkeule auch nur einen Hauch von Lust verspürt!?
Auch nicht jene die der Fraktion: suche 21/5 - 24/6 cm; angehören!!!

Fraglich ist es zudem, ob man(n) den auch wirklich an allen Stellen vollends mit der notwendigen Portion Blut anfüllen kann, oder ob "er" dann wie ein Zollstock zusammenklappbar ist. Sozusagen ein organischer Zollstock. Überall hart, nur leider in der Mitte nicht *snief2*

Also ich stehe auf einen schönen Penis, gar keine Frage, aber dieses Mass ist eindeutig ein Fluch und zwar für den Besitzer und für jene die diesem Monstrum begegnen!!! *cool*

LG
Chrissi
Das wäre für mich persönlich viel zu lang, aber ich würde ihn gerne mal in die Hand nehmen und auch mal in voller Länge sehen. *g*
*******_nw Mann
51 Beiträge
wie groß müste er den eurer meinung nach sein ?
das ist mir definitiv viel zu viel... Subbi hat so ca. 20 cm und das tut schon total weh... einfach weil er irgendwann am Muttermund ankommt und da ist Ende im Gelände...

20 cm ist schon die absolute Grenze
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ja, böser Nachteil für alle Herren der "großen Fraktion", also die mit ca. 20 cm.
Also immer schön vorsichtig mit so einem Teil. Wenn Eure Liebste nämlich danach zwei Tage mit Schmerzen rumläuft, hat sie keine so guten Erinnerungen an die Zusammenkunft. *heul2*
Das die 30 cm (bis auf die Guiness-Buch-Ausnahmen) ernst gemeint sind, glaubt doch hier sowieso keiner.
****_B Mann
8 Beiträge
KLARES MINUS
habe fast 20cm und muss sagen das es schon ein klarer NACHTEIL ist.
Meine Freundin ist wesentlich kleiner und zierlicher als ich und ich musste anfangs immer sehr sehr vorsichtig sein. Wenn sie mich lutschender weise verwöhnt, findet sie es geil, aber eben sonst ist schon vorsicht geboten !Eben aus den Gründen meiner "Vorrednerin". ! Eine wesendlich größere Ex von mir fand´s immer supergeil. Aber im "großen" und "ganzen" muss ich sagen 16cm würden reichen und ich hätte mehr spaß und müsste nicht so vorsichtig sein !
wilddesire

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...?
-------------------------------------------------
fühlt sich da nicht jeder Mann angesprochen?
-------------------------------------------------

Doch fast jeder..............

Mensch, warum buddelt ihr den immer wieder solchen Schwachsinn aus den Tiefen des Forums?
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Es gibt ja auch Menschen,
die ham ne Körpergröße von 2,50m oder 2,60m, ganz wenige, aber es gibt sie. Warum sollte es dann nicht wen geben, der nen 30cm Penis hat.
Man hat in beiden Fällen schon ne eindeutige anatomische Niete gezogen und wie gesagt auch dann, wenns um Sex geht.
Wer denn wirklich ne so lange Latte hat, der wird sich aber bestimmt keine Gedanken machen, wie geil manch eine Frau das finden könnte, der hat meiner Meinung nach andre Probleme. *roll*
**********70_nw Frau
16 Beiträge
25 cm sind echt richtig gut .....30 keine ahnung
hey

Ich stehe absolut auf große Schwänze aber 30 cm da würde Frau schon etwas Zeit brauchen!
Aber 5cm durmesser ist bei mir Minnimum sonst spürt man doch nichts!
Wenn ich mehrmals kommen will muss er schon richtig groß sein.
clar.
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.