Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?161
Nah was meint ihr.?
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30x5 Fluch oder Segen, was meint ihr...? Teil II

*******mas Mann
13 Beiträge
.. also 30 sind def. zu lang! Aber wie siehts aus mit der Dicke? Was finden die Mädels denn als angenehmen Umfang?

Gibts dort auch solche Ausnahmen wie 30 cm Länge? Finde ich bin als XLer mit XL Umfang teils arm dran. Mal wild drauf los ist schwierig am Anfang.
30 x 5
Also die Größe kenne ich zwar nicht aus "Fleisch und Blut"... aber als Spielzeug aus Gummi. Und ganz ehrlich - in der richtigen Stimmung kann das Teil echt Spaß machen! *zwinker*
Für die Länge .....
..... ganz schön "dünn" !!!!! *sorry*
Die Relation paßt nicht so ganz !!!! *hae*

30 cm eindeutig zu lang, 5 cm okay ..... *genau*
oder einfach nur falsch gemessen:-)
*hae*
Wir fangen erst ab 35cm an zu denken, alles darunter macht keinen Spass
nie wieder
Hallo

Vor Jahren hatte ich auch einen Mann kennen gelernt der einen wirklich großen hatte. Ich für meinen Teil kann nur sagen NEIN DANKE denn es tut doch arg weh und wenn der Mann nur halb reingeht wegen deiner Länge hat der Mann wiederrum nicht wirklich was von....

Also würde ich auch Fluch sagen oder man(n) trifft die Frau die auf sowas steht
Dann lieber einen kleinen solch Männer verwöhnen eher die Frau von Kopf bis Fuß und gehn eher auf die Frau ein...

Mhhh also ich hab es diesmal gut getroffen mit meinem Mann *lol* *lol* +schwärm
****ch Mann
122 Beiträge
Dann lieber einen kleinen solch Männer verwöhnen eher die Frau von Kopf bis Fuß und gehn eher auf die Frau ein...

Wiso ?

Was hat das mit der Größe des S... zutun ?

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, der eine verwöhnt mehr der andere weniger.
Nee
habe keine Lust gegen die Mandeln gestossen zu werden.
Danach bin ich wohl wochenlang ausgeleiert.
Lieber kleiner mit guter Technik.
*******bea Frau
60 Beiträge
...uff! Da bekommt man ja schon beim BJ "Maulsperre".....

*baeh*
also hin und...
...und wieder hätt ich auch gerne mehr als 25....um sie bei guter laune mal ordentlich bis zum anschlag zu nehmen....aber 30cm auf dauer ist für einen mann warscheinlich auch nicht richtig prickelnd...erstens hätte er schon schwierigkeiten den auch wirklich hart zu bekommen und zweitens mag ich es als mann schon gern wenn es auch ein wenig am arsch klatschen tut... *roll*
****ch Mann
122 Beiträge
Was mir zu dem Thema immer wieder auffällt ist das viele denken das Männer mit großem S... alle wie Tiere drauflos hämmern oder keine gute Technik haben oder in der Mitte 2 cm nicht steif werden. u s w.......

Ist das Vermutung oder haben alle das schon so erlebt ?
Fluch
der is wohl nicht alltagstauglich und ob beim sex die länge proportional zum erlebnis wage ich auch sehr anzuzweifeln...
zwischen 17 u 20 und das bei um die 5 in der Dicke, sollte wohl recht universell sein..hab einen in Ruhe eher kleinen - is aber ein echtes Überraschungsei, was das Wachstum anbelangt.....voll zufrieden , wies ist! *baeh*
für mich eindeutig ein fluch...

sowas tut doch einfach nur noch aua machen, oder nicht?
ich will es mir nicht wirklich vorstellen... nein, nein...

gruss littel_tiger
Na..
Da lobe ich mir lieber 24x7
30x5? Oral von unten *g*...
30 x 5
wenn man von der Befüllung dieses Arbeitsgerätes ausgehen würde, dann sollte da nur noch Ohnmächtigkeit übrig bleiben, denn Blut, ist dann auf alle Fälle nicht mehr im Gehirn.
Da für mich solche Angaben eher an Mathematik erinnern, kann ich nur eins sagen = 150 mehr fällt mir dazu nicht ein... und einmal für 30??? nee, da lieber 2x bei 15 und bis zur Ohnmacht gevö...
Leider musste ich auch einmal miterleben, das Grösse über die Beziehung entschieden hat... shit happens!!! aber manche können eben nicht genug bekommen. Und selbst bei 18 cm gibt es teilweise schmerzhafte Unterbrechungen im wilden Ritt und wer will schon von sich sagen, ich hab Sie fast gefi..., die hälfte war aber noch draussen... *lol*
Naja Jungs, wer sowas an sich herumhängen oder stehen hat, kann sich schon glücklich schätzen, denn einmalig ist das auf alle Fälle!!!
Naja
22x5 sollten reichen.....
beine zusammen *undwech*

allso 22x6 sollten reichen *letzteswort*
Aber...
22x6,2 sind auch nicht übel... *geheimtipp*
****ch Mann
122 Beiträge
@****01

steigers du dich langsam *genau* *oops*
Zu viel ist besser als zu wenig...
...oder? *ggg*
****ch Mann
122 Beiträge
noch größer *bitteschoen* *pueh* *nixweiss*
Also gut....
40 inch of pain!

[b]freu3[/b]
****ch Mann
122 Beiträge
*letzteswort* das ist zuviel *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.