@galli
@***li
hoffe mal, du verfolgst das thema auch hier noch weiter und kriegst diese zeilen zu gesicht. ist ja witzig, was die leute unterzwischen so geschrieben haben. die einen verbannen extra grosse ins reich der märchen, andere machen sich lustig darüber (der neid, der besitzlosen vielleicht?) und wieder andere denken nur an schmerz etc. ... wie auch immer: ich weiss aus eigener erfahrung, dass es sie gibt, die aussergewöhnlich grossen. diese erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es nicht die grösse ist, die zu einem schmerzhaften erlebnis werden kann oder muss. wer eine solche grösse hat, ist sich dessen nämlich bewusst und geht entsprechend vorsichtig ans werk. ebenfalls aus erfahrung waren es jene mit viel kleineren kalibern, die gefühl- und rücksichtslos zustechen und damit schmerzen verursachen.
zu deiner anwort: sorry, wusste nicht, dass du hier auch nur angemeldet bist, ohne ne offizielle mitgliedschaft und mich somit nicht anmailen kannst. ist ja klar und einerseits auch verständlich, dass zahlende mitglieder angestrebt werden. soweit ich weiss und wie du bereits sagtest, ist das bekanntgeben von email adressen hier mehr als nur unerwünscht. und ich weiss leider auch keine andere möglichkeit zum kontakt machen.
ausser vielleicht du BRAuchst IN der FUNktion "AThletisch" Gewisse Mitunter Xfach. NETt gemeinte "grosszügige" hinweise und fügst sie lückenlos clever zu einem ganzen. vorausgesetzt natürlich, dass dich diese zeilen erreichen dürfen... hoffen wir mal das beste und dass man hier den etwas kreativen ansatz versteht und zulässt.