Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?
Hallo Zusammen, ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt zugeben, dass ich es sehr genossen habe. Alle vorurteile die ich hatte sind weg. Naja sagen wir fast alle :P.
Ich war beeindruckt von der Art und Weise wie mit dem Thema Sexualität umgegangen wird. Außerdem musste ich sehr schmunzeln, was für normale Gespräche am Tisch geführt werden. Beispielweise über das Kochen und Essen.
Aber nun zu meinen Ideen. Ich habe ein recht ausgeprägtes Hobby :). Ich koche leidenschaftlich gerne und bin generell sehr interessiert an dem planen von Veranstaltungen. Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist aufgefallen, dass es im Club auch um das drum herum geht. Beispielsweise um das Essen...
Meine Idee an dieser Stelle wäre eine Art Candle Light Dinner mit einem 3-5 Gängemenü. Man könnte es mit einem Motto verbinden. Pharaonen, Wikinger etc. Der Gedanke lässt mich einfach nicht los
Alleine die Vorstellung, dass man in einem geilen Outfit zunächst einen Amuse-Bouche in der Halle zu einem Glas Sekt, Prosecco oder Champagner verspeist. Anregende Gespräche führt, bevor man sich in den Speisesaal begibt. Gehobenes Ambiente, mit nett angezogenen Bedienungen...
Ich weiß leider nicht, ob überhaupt Interesse an so einem Abend bestehen würde. Gehobene Gastronomie beispielsweise mit einem Menü bestehend aus:
Amuse-Bouche:
Tiefseescallops mit Sabei in einem Schwarzwälderschinkenmantel Alternativ Seeteufelbäckchen auf Gurkennudeln mit Champagnerschaum.
1. Gang:
Lammkarree auf Kartoffel- Maisstampf mit einer Preiselbeerreduktion
2. Gang:
Handgemachte Panzerotti mit Bärlauchbrät in Sahnesoße
3. Gang:
Steak vom Angusrind in einer Haselnuss-Rosmarin. Rotweinsoße dazu Kartoffelrosengratin, Kaiserschoten und in Honig karamellisierte junge Möhren.
3. Gang:
Dreierlei Mouse an Zitronenparfee und einer Obstvariation.
Natürlich wäre so ein Abend nicht mit einem normalen Preis von etwa 60 Euro pro Paar möglich, aber bei genügenden zuverlässigen Zusagen (evtl mit der hälfte an Vorkasse) könnte sowas durchaus mit 120 pro paar umsetzbar sein denke ich.
Ein weiterer Vorteil meiner Meinung nach, es wäre ein reiner Paarabend.
Ich bin interessiert, wie ihr darüber denkt und ob ihr da evtl. sogar Vorschläge habt oder ob es sogar bereits ähnliche Veranstaltungen gibt.