Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Das war so:
die haben die Leute rausgeschmissen und hinter denen die Türe abgeschlossen. Shiwawa hat dann über Telefonkette die Nachzügler informiert. Das Vorglühen und Essen fand dann im türkischen Imbiss schräg gegenüber statt. Die haben sich über das lustige Völkchen gefreut. Und über das Plus in der Kasse sicher auch.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Sorry...
... die Leut´ sinn´ halt so ...

Gut das ich entscheide wo ich mein Geld ausgebe....
und eine solche Geisteshaltung werde ich mit Sicherheit NICHT
unterstützen...

Da zahl ich lieber ein Taxi und fühle mich ohne Heimlichtuerei
willkommen und herzlich behandelt.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Meine grauen Zellen...
... der Arthur hats erzählt...
Genau...

Mensch, ich werde alt....!!!!

*panik*
@crownedskull
Joah, auch diese Haltung versteh ich ... vielleicht bin ich auch nur so tolerant, weil ich in der Altenpflege arbeite ... *grins* ...

Aber nochmal : Ich weiß NICHT, ob DIE Wirtin ein Problem mit dem Magic hat!!!

Wäre vielleicht das Beste, sie gerade heraus zu fragen ...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
der Arthur
war gar nicht dabei, aber er weiß es von mir. Kann sein. War jedenfalls shiwawa's Gruppe mit einigen aus der Slipless-Gruppe. Ich war im Lokal nicht dabei, bin erst später erschienen, daher weiß ich nicht, ob das Hotel auch diese Gaststätte ist. Mal shiwawa fragen, der weiß das sicher noch.
lieber nicht
fragen. Stell Dir mal vor, wir kriegen dann die Zimmer nicht.

Das wär´s dann wohl.

Schnuckelchen - ich brauche mal die Tel.Nr. vom Hotel
Alle Zweifel behoben!!!
Habe soeben mit dem Wirt telefoniert ... dieser hat ausdrücklich KEIN Problem mit dem Magic ... !!!
"Se wolle doch beeeei uuus nur übernachte ... alles anere is mich ejal ... " ...

Telefonische Reservierung:
Gasthof Schäfer
Alte Turmstrasse 16
D-52457 Aldenhoven

Tel: +49 2464 5257 oder 6016
danke..
werde ich morgen anrufen.

Da warst Du aber mutig, hätte auch schief gehen können.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Geht doch
@******lis

das freut mich jetzt wieder ausgesprochen!

...Altenpflege?...hey...ich BIN alt! *freu*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Prust......
Na, dass nenne ich mal straight...

*zwinker*

Wenn das mit dem Hotel geklärt ist, kann der 18. ja kommen. Aber ein paar Leute sollten sich schon noch anmelden... Na, werde gleich mal rummailen...

Gelle
@crownedskull
DAS, was ich mit meinen Alten mache, lieber Marco, willst du nicht wirklich ........... glaub mir das ............ *haumichwech*
@maryllis43
.....das hast Du aber schön gemacht!
Obwohl ich auch kein Problem damit gehabt hätte mich ganz ordentlich zu benehmen. *ja*
Aber so ist vielleicht besser......dann muss nicht erzählen, dass wir zu einer internen Oscarverleihung gehen. *zwinker*

Übrigens suche ich schon nach einem netten Plätzchen fürs Alter....kann man einen Probetag terminieren?

@*******rty
Es gibt halt Dörfer die noch dö(r)flicher sind! *lach*

Ich wünsch uns noch jede Menge Anmeldungen!
@ Hilla
haben uns doch im letzten Hotel auch alle benommen, oder nicht? *zwinker*
******der Frau
1.931 Beiträge
@bluemchen
ne`gemütliche Runde mit Sektchen muss wieder drin sein,
war wirklich jut

Ich bin schon total traurig, dass ich diesmal nicht mit im Hotel schlafen und vorher mit euch Sekt trinken kann *heul*...

Ob man die Kommunion verschieben kann?? *gruebel*....
@LuderXXL
Termin
Der traditionelle, in vielen Gegenden noch heute übliche Tag der Erstkommunionfeier ist der Sonntag nach Ostern (Weißer Sonntag). Viele Gemeinden gehen aber dazu über, den Termin zu verlegen. So ist die Feier am Ostermontag, 1. Mai oder Christi Himmelfahrt oder zu anderen Terminen im April oder Mai durchaus üblich.
WIKIPEDIA

Versuche es doch mal ... *undwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
amaryllis..
Darf ich dem Pastor mal deine Mail weiterleiten ???? *haumichwech*

Der hat sicher Verständnis, dass ich nach so einer Party und solch einer Nacht am Sonntag keinen Bock auf Kirche habe.... *rotfl*
@luder
aber nur, wenn du vorher bei ihm persönlich die Beichte ablegst ... *hotlady2* *liebguck* *engel*

hm ... apropos ... mußt DU nicht vorher ohnehin 1000 Ave Maria runterbeten??? *gruebel*
Sünden entstehen nach der klassischen Theologie aus sieben schlechten Charaktereigenschaften:

Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)
Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)
Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

Genusssucht? Völlerei? hmmmmmmmmmm .... *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ich bin mir sicher,
wir alle sündigen nur mit Nr. 3 im Sündenkatalog. Alles andere ist uns vollkommen fremd. Von daher kann nur schnelle Absolution erteilt werden. Aber Kommunion verschieben? Wie erklärt man das den anderen Eltern *gruebel*. Anfall von Wollust kommt wohl nicht so gut an.
******der Frau
1.931 Beiträge
Also..
ich fühle mich höchstens in puncto

Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust) und
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)

für schuldig..... *engel*

@***hi

Wie erklärt man das den anderen Eltern *gruebel*. Anfall von Wollust kommt wohl nicht so gut an.

Kann mir ja egal sein.Ist ja nicht meine Tochter, sondern die meiner Freundin, die Kommunion hat. Also müsste sie das erklären und rechtfertigen---nicht ich *fiesgrins*
@uschi
Ich bin mir sicher,

--------------------------------------------------------------------------------

wir alle sündigen nur mit Nr. 3 im Sündenkatalog

Jaaaaa *ja* , gaaanz sicher ... keine Genusssucht, keine Ausschweifungen ... *nein* ... keine Eitelkeiten vor der Party ... *flop* ... keine Faulheit nach der Party ... *nono* ... du hast recht!!! *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
niemals nicht,
*engel* über sowas würden wir doch niemals nachdenken, geschweige denn tun. Eitelkeiten schon gar nicht, haben wir nicht nötig, als Naturschönheiten... Oder war das jetzt etwa schon sowas wie Hochmut? Der kommt doch bekanntlich vor dem... aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aua

...Fall
********kull Mann
1.136 Beiträge
hähä
also nach der Lektüre der einzelnen Punkte, kann ich völlig
ruhigen Gewissens sagen...

KEIN EINZIGER TRIFFT AUF MICH ZU....

Ich bin eben total lieb *smile*
******der Frau
1.931 Beiträge
@crown
wir werden dich auf der Party heilig sprechen *engel* *haumichwech*
@uschi
Eitelkeiten schon gar nicht, haben wir nicht nötig, als Naturschönheiten
... eben ... *huebschmach*
@luder
das ist eine gute Idee ... und weißt du, was manche Kulturen dabei für ein Ritual mit durchführen????? ... ich sag nur SchnippSchnapp ... *rotfl*

CROWN, willst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.