Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

Bin mal gespannt
Hört sich alles sehr gut an ,werde die lange Anreise wagen,einmal
miterleben dann kann ich mir auch eine eigene Meinung machen,
Sonst gehe ich auf die Kitty,Kinky Party in Kölle
Bis Samstag ,Leder -Fan
*******lang Frau
173 Beiträge
also kinners , ich war noch nicht auf vielen partys aber da wo ich war ob mit hü oder nicht war es stimmungsmäßig immer gut . selbst letzten sommer auf der eröffnungsparty der bar pikant . wenn ich das richtig im kopf habe warn dort so cirka 50 männer und knapp 20 frauen . ich weiß noch das mir das herz in die hose gerutscht ist als ich die gästeliste gesehen habe . das war meine erste party vom joy . und trotzdem war es schön . hab nette leute kennen gelernt die ich mittlerweile sehr schätze . sorry ich schweife ab . was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes : wir machen das beste daraus und ich glaube schon das wir alle unseren spass haben werden . da ich gerne tanze und just4party ja erwiesener maßen super mukke machen , hoffe ich das ich mal des öfteren zum tanzen komme .
in diesem sinne
merresklang
18.o4
Lass mich überraschen, kann ich mich dort auch umziehen,

Grüsse Leder-Fan
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@leder_fan
Umkleidemöglichkeit und Spinde sind vorhanden. Wird vom Magic sogar lieber gesehen, wenn man nicht halbnackt über die Dorfstraße gelaufen kommt. Grund hatten wir schon. Dorf eben.

Aber so wild, wie auf der KitKat geht es bei uns nicht zu. Obwohl.... aber anders... glaube ich... vielleicht

*undwech* bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede.
@Uschi ...
hö hö hö ... aber mein Colti verteilste mir mal nicht als Nümmerchen, den habe ich für mich allein gebucht ... *grins*

Ansonsten mach ich schon dauernd überall Werbung ... und bin aber auch der Meinung, WIR kriegen Spass!!!

So ... oder so !!!!

Ich freu mich jedenfalls sehr sehr sehr ...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
so ein Pech
@******lis, hättest du dich wohl besser als Paar angemeldet. Jetzt hat der Colt die Nummer 14 und fällt an oder auf.....

Quatsch

Also: Amaryllis von 22 bis 23 Uhr Mann Nr. 12, 13, 14
ok?
Ja ...
neeee ... is klaaaaa ... *gruebel* ...

Boah Uschi, drei Kerle ... das schaff´ ich nich´ mehr ... bin ein altes Mädchen ... *oma*
*********ende Frau
762 Beiträge
gelte ich als Mann auf der Party oder schaffe ich gerade als Frau rein?... *oh*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ja aber Hallo,
klar als Frau, aber du bringst mich da auf eine Idee, falls wir wirklich zu viele Männer haben *mrgreen*
*********ende Frau
762 Beiträge
der Schwert ist nicht echt... *tuete*
********tiny Paar
56 Beiträge
wichtige Ergänzungen zum 18.04.
Aufgrund der hohen Anmeldeanzahl von Soloherren deklarieren wir das Ganze ausnahmsweise als Herrenüberschußevent!

Der Dresscode ist auch an diesem Abend gültig, also beachtet bitte: KEINE BLAUEN Jeans - weder Hose, noch Rock oder Hemd (auch keine Designerjeans), ansonsten heißt es wie immer: ausziehen :-).

Wir werden aufgrund des anderen Abrechnungsmodus am 18.04. ein Pfand von 10 Euro pro Spindschlüssel erheben. Es wäre toll, wenn alle "Betroffenen" einen 10-er dann passend dabei hätten.

An diesem Abend wird es leider keine Cocktails geben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Lieber Gruß
Ute & Michael
****nw Mann
3.525 Beiträge
Keine Cocktails?

Aber immerhin lots of cocks

and miles of tails...
Das finde ich nun auch sehr schade....
ich hatte mich sooooo sehr auf einen leckeren Caiphi gefreut .... gibt auch nicht einmal eine klitze kleine Auswahl so von ca 3-4 Cocktails?
********tiny Paar
56 Beiträge
ähem
ihr lieben unentschlossenen,

ganz am anfang (seite 1) hatte ich extra nachgefragt (vor allem wegen der extra-kosten - cocktails sind ja nicht im preis enthalten), da war der allgemeine tenor: nö, nicht notwendig ....

ihr seit dann doch anderer meinung???

wenn ja, tut dies bitte hier kund, dann werden wir dementsprechende vorbereitungen treffen, ansonsten haben wir die zutaten (vor allem obst) nämlich wirklich nicht da .....

uns solls recht sein ....

muß dann aber immer direkt abgerechnet werden, da wir das ansonsten organistorisch nicht nachhalten können ...

lg ute
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
kinners
22 Euronen für all-in. Aktiviert noch ca 30 Leute, dann ist sicher auch der ein oder andere Cocktail noch drin. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Kostenstruktur für's Magic anders ist, als für einen eingesessenen Swingerclub, der aufgrund der Größe schon anders kalkulieren kann. Und natürlich auch anders, als bei Willi-dem-Dorfkneipier, wo ganz viele helping-hands am Buffet beteiligt waren.

Ich bin sicher, dass Ute und Michael ihr möglichstes tun werden.

Nochmal der Aufruf an alle F R A U E N... Wir müssen der Männerübermacht entgegentreten!!!
********chen Mann
253 Beiträge
@uschi_solo
ich trette der Männerübermacht schonmal entgegen in dem ich Samstag nicht erscheinen werde und wünsche euch allen viel Spaß!

lg ToB

ätt
Uschi, ich tu, was ich kann ... hab die MagicNight sogar bei den Alleinerziehenden und den AC-Swingern gepostet ... *tipp* UND als Date in mein Profil genommen ...

Aber jetzt nochmal zu dem Dresscode - für gaaanz Blöde ... ??? NUR Schwarz ???
@ ToB
Na, DAS ist aber der falsche Weg ... *snief*
Ups....
Ich wollte nicht meckern oder so....ich hatte die ersten Seiten auch nicht wirklich mitbekommen..... bei mir hing nur noch im Kopf f´das Cocktails extra kosten. Das man natürlich nicht so eine riesen Karte führen kann wegen dem Obst ist für mich klar...entweder es gibt eine Limette für mich oder aber nicht....ich möchte da nun nicht so eine große Welle ins rollen bringen *g*

@***hi: Ich tu ja schon was ich kann mit der Werbung...aber es fühlen sich nicht wirklich die Frauen angesprochen.....
********tiny Paar
56 Beiträge
Dresscode
natürlich nicht nur schwarz, ist ja noch nie so gewesen.

im zweifel: schaut einfach auf unsere homepage nach, da sind ein paar fotos zur verdeutlichung.

lg ute
********tiny Paar
56 Beiträge
@ToB
stehst aber ziemloch oben auf der gästeliste .... ehoßt das jetzt, das die nicht gültig ist????

lg,
die langsam verzweifelnde ute
@MagicDestiny
Liebe Ute,
nicht verzweifeln *taetschel* *blumenschenk*

das ist nur die Vorfreude auf Samstag deshalb wird das hier nun ein wenig "chaotisch" *liebguck*
****333 Frau
382 Beiträge
Sorry... ich verstehe nur noch Bahnhof...

Im Eröffnungsfred steht auf ausdrücklichen Wunsch der Damen 10% Herrenüberschuss... und lt. MagicDestiny wird es jetzt ausnahmsweise zu einem Herrenüberschussevent deklariert????

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, was jetzt eigentlich am Samstag Sache ist... ansonsten bin ich schon aufgeklärt *zwinker*
********tiny Paar
56 Beiträge
mit
bahnhof bist du nicht alleine *grins*

normalerweise haben wir keinen herrenüberschuß!

wenn ich mir die liste aber ansehe, liegt die sachlage für samstag etwas anders .... nicht wahr?

ergo: es gibt einen "überschuß" und wird damit auch so kundgetan, damit auch unsere "stammgäste" bescheid wissen und nicht mit der "üblichen" anzahl soloherren rechnen.

jetzt alles klar?

lg ute
****333 Frau
382 Beiträge
Nein... für mich leider nicht klar...

Im Eröffnungsfred heißt es "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"... für mich bedeutet das, dass die Anmeldeliste nicht gleich Teilnehmerliste ist.

Dich verstehe ich jetzt so, dass jeder der angemeldet ist auch teilnimmt... und somit die 10% bei weitem überschritten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.