Aufklärung
Kinners,
da kann man ja noch nicht mal seiner "bürgerlichen" Arbeit frönen, ohne dass Ihr hier in der Zwischenzeit in
verfallt!
Hier jetzt also noch einmal die Fakten zur MagicNight im MagicDestiny kurz zusammengefasst, nach Wichtigkeit sortiert. (Wobei die Einordnung in die Wichtigkeitsskala ganz nach meinem Ermessen erfolgt, voll machomäßig)
1. Herrenüberschuss:
Zugegeben, zurzeit sieht die Anmeldeliste noch ein bisschen wild aus. Im Moment (15.04.2009, 19:29 Uhr) haben wir Anmeldungen von 16 Paaren, 11 Solodamen und 25 Soloherren.
Ihr habt aber sicher bei euerer Anmeldung alle gelesen, dass Just4Party sich vorbehält, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Und genau das werden wir bei den überzähligen Soloherren machen. Ihr habt eine Party mit leichtem Herrenüberschuss gewünscht, und genau die wird es geben.
2. Coctails:
Mit dem Magic Destiny (genauer gesagt mit der Ute) ist abgesprochen, dass es eine kleine Auswahl von Coctails geben wird, die aber separat bezahlt werden müssen da sie ansonsten den All-In-Rahmen kostenmäßig sprengen würden. Änderungen diesbezüglich sind mir nicht bekannt, ich werde das aber mit Ute noch abklären.
3. Dresscode:
Macht euch doch einfach sexy-hübsch.
Wir sollten uns aber auch ein wenig an die Gepflogenheiten des Magic Destiny halten, in dem "normale Straßenkleidung" verpönt ist.
Das bedeutet ganz einfach: wenn es denn unbedingt die Jeans und das Hemd sein müssen, weil nix anderes im Schrank ist, dann zumindest beides in sündigem Schwarz.
Und eh jetzt wieder Fragen kommen:
Nein, die sexy Outfits müssen nicht alle schwarz sein...
Bis Samstag, wir freuen uns!
Arthur