Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,
dem Organisationsteam Just4Party ist es kurzfristig noch gelungen, für die Magic Night einen fabulösen Tänzer für Euch zu gewinnen, soeben ist seine Zusage eingegangen.

Ich bitte daher um zahlreiches Erscheinen der tanzwütigen Damenwelt!

Arthur
Danke für die Info
Ich habe gerade erfahren das es zu .......Solo Männer gibt und es
noch einige Absagen geben wird, lass mich mal Überraschen wenn
ich dazu gehören sollte ,,,,,,geht die Welt nicht unter
********chen Mann
253 Beiträge
Und wenn Du ganz lieb bist, darfste auch Onkel Arthur
zu mir sagen...

Kennst du mich anders*haumichwech*undwen dann sag ich schon lieber großes U..

lg Kleines U *smile*

********blut Frau
491 Beiträge
Tänzer
einen fabulösen Tänzer für Euch zu gewinnen,

Super mit dem Tänzer...grrrrrrrrrr.... *heul2*.... und ich (wir) bin (sind) nicht dabei!

Hmmm, als Entschädigung wird dann wohl mein Grosser für mich im Hotel strippen dürfen! hihi

Wir wünschen Euch jedenfalls jetzt schon einen tollen Abend!

Winne & Tou
apropos Hotel -->
hier nochmal für kurzentschlossens Da-Bleiber *zwinker* ... :

Telefonische Reservierung:

Gasthof Schäfer
Alte Turmstrasse 16
D-52457 Aldenhoven

Tel: +49 2464 5257 oder 6016

http://www.gasthof-schaefer.com

P.S: @ winne ---> ich bin mir sicher, du wirst auch deinen Spaß haben ...
Hotel
da fällt mir ein..... ich hab gar nicht gefragt, ab wann man denn da in die Zimmer reinkann....
Weiß das zufällig jemand der "Mitübernachter"?
@franky
Die Lady am Tel. meinte, ab 14h/15h ... reicht dir das zum Stylen ? *tuete* *duschen* *huebschmach* *undwech*

*rotfl*
@ amaryllis
na das reicht so gerade...... bei meiner Frisur muß ich immer stundenlang fönen...*gg*
Erwähnte....
...ich schon dass ich mich, trotz selbstauferlegter Abstinenz, wieder mächtig auf Euch alle *freu2*

Schade fände ich aber, wenn 2 Tage vorher noch Absagen an die Jungs erfolgen.....
Mädels! Augen zu und durch....... *smile*
@Hilla
trotz selbstauferlegter Abstinenz

Abstinenz ??? Keinen Sex ??? DAS ist echt schlimm ... *troest*
*haumichwech*
:-)
....kennst Du nicht die eiserne Jungfrau????

Meine einzige Freude WAREN Cocktails - jetzt ist das auch noch vorbei...... *zwinker*
********tiny Paar
56 Beiträge
also
nach gestriger beratung mit meinem mann (der am meisten darunter leiden muß, wenn ich cocktails mache, da ich dann nicht ansprechbar bin und in der zeit keine anderen getränke machen kann, was sonst nicht der fall ist, da klappt es dann oft, auch 2 auf einmal einzuschütten ...)

sind wir zu dem ergebnis gekommen:

2 (3) cocktails bieten wir an: caipi mit und ohne alkohol und den hauscocktail. allerdings wie angekündigt: gegen extracash, direkt und auf die kralle *ggg*

pina colada ist zu aufwendig, aber der hauscocktail ist leckerer *zwinker*

hoffe, euch damit zu dienen!

lg ute
och Hillllaaaa ...
Cocktails ... kein Mensch braucht sowas ... wir haben doch uns ... *musketiere* ... *party* ...
*zwinker*

.
.
.
.
.
.
.
obwohhhhl ... so´n Caiphi wäre nicht übel *cocktail*
.
.
.
.
Und ausserdem hat die Hilla recht ... jetzt noch Männers absagen wär doof ... ARTHUR ... escht!
Wir schaffen das schon !!!
*mrgreen*
Ja fein ...
Ute ... siehste ... haben wir zusammen geschrieben und du hast unsere Gedanken erraten ...

Caiphi ist cool !!! Klasse!
********tiny Paar
56 Beiträge
ja ja
WEIBER!!!!

und dabei bin ich selbst eins .... duck

lg ute
also

--------------------------------------------------------------------------------

nach gestriger beratung mit meinem mann (der am meisten darunter leiden muß, wenn ich cocktails mache, da ich dann nicht ansprechbar bin und in der zeit keine anderen getränke machen kann, was sonst nicht der fall ist, da klappt es dann oft, auch 2 auf einmal einzuschütten ...)

sind wir zu dem ergebnis gekommen:

2 (3) cocktails bieten wir an: caipi mit und ohne alkohol und den hauscocktail. allerdings wie angekündigt: gegen extracash, direkt und auf die kralle

pina colada ist zu aufwendig, aber der hauscocktail ist leckerer

hoffe, euch damit zu dienen!

lg ute

OK *smile* ich verschiebe die Abstinenz auf später.....bin ja kein Spaßverderber!!!

Ich helf auch gerne mit - Caipi's schaff ich locker!

@*******is43
Los wir labern die Beiden untern Tisch und schleimen für die Jungs.....*haumichwech*
********tiny Paar
56 Beiträge
dat
is prima, wenn sich dann doch noch einige finden, dann düse ich mal los und geh ma ne kiste limetten organisieren *ggg*

seit in der übrigen zeit nett zueinander, ich will ja nix verpassen ...

lg ute
Pro&Contra Männerrausschmiss (Achtung:Spass!)
*haumichwech*

Contra:

*beep* Männer essen mehr *essen* --> Buffet wird nicht schlecht, da keine Reste!
*beep* Männer trinken mehr *prost* --> Umsatz ist besser
*beep* Männer sind stark *hotman* --> können also die volltrunkenen Weibers nach Hause tragen
*beep* Männer geben hübschen Ladies gerne einen aus *cocktail* --> die Ladies brauchen weniger zahlen, der Umsatz steigt

Und ansonsten, falls es doch schief geht ... soweit ich mich erinnere, ist im Magic ein Käfig, dann müssen sie eben ins Körbchen ... *tonne*

Pro:

*beep* ...
*beep* ...
*beep* ...

*gruebel* ... noch was?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Tja @amaryllis
Für die Veranstalter sind dann weniger Herren besser, da wir ja eine Flatrate zahlen... D. h. sollen wir die Männer behalten wollen, müssen wir verdammt viele Männer überreden uns Coctails auszugeben um den Verlust durch zu viele Biertrinker wieder auszugleichen. D. h. gleichermaßen, dass wir ganz viele Männer zum Nachhausetragen brauchen. D. h. auch, dass die Ergebnisse des Abnehm-Threads am Montag NICHT veröffentlicht werden dürfen *gg*.

Das Problem ist ja auch weniger, dass WIR nicht so viele Männer dort haben wollen, das Problem ist, dass die Männer das nicht wollen. Was ich auch verstehen kann.

Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor: Ihr seid Frau, ihr seid solo, ihr wollt auf eine Party und habt die Absicht einen tollen Kerl kennenzulernen und evtl. später abzuschleppen. So weit so gut. Nun guckt ihr in die Anmeldeliste und da sind 25 weitere Solofrauen angemeldet, aber nur 11 Solomänner. Was macht ihr? Außer Fingernägel schärfen und Extra-Nägel in die High-Heels kloppen?

Ich stell mir den Zickenkrieg gerade vor, welcher sich schon im Thread so hochschaukeln würde, dass von den 11 Herren am Ende nur noch maximal 5 den Mut hätten zu erscheinen. Und das hieße dann tatsächlich 5er-Gruppe, aber alles andere als entspannt, weil eine 5er-Frauengruppe sich auf einen armen Mann stürzen würde. Phantasie lass deinen Lauf...
Jaaaaaaaaaaa ...
Uschi, hast ja recht ... *liebguck* ...

Wie wird denn das Auswahlverfahren sein? Per Los ??
Ich find das ziemlich doooooof!
Ich hab brav einen Dateeinta´rag gemacht um die Damenwelt zu animieren, aber dat hat nix genützt *traurig*

Jungs, könnt Ihr nicht mal in den eigenen Rheien nach einer passenden Begleitung suchen?
@bionda
... habe ich auch ... hat auch nix genützt ... *heul*

Also ihr lieben Männer, sucht euch Begleitungen! Recht hat Bionda!
Tja...
...dann schlage ich vor, dass sich die Männer, die die von Uschi angesprochenen Bedenken haben könnten, per CM melden.....
Das ist immer noch besser als denen absagen zu müssen die eben keine Sorgen haben.
Ist aber auch ein bisschen knapp, so zwei Tage vorher!

Ich hab schon die Trommeln aktiviert und auch 'ne Freundin angesprochen - aber irgendwie ist der Wurm drin *ja*

Da können wir wohl nur noch unseren Veranstalter vertrauen und hoffen, dass sie das richtige Händchen haben.....

Obwohl......Damenwahl ist auch nicht schlecht!!!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
2 Tage vorher
Das Problem ist, dass aktuelle Veranstaltungen vom Joy immer erst eine Woche vorher angezeigt werden. Man kann zwar auch im Veranstaltungskalender suchen, aber dann muss man so viele Seiten durchwälzen, das machen die Meisten nicht, falls sie überhaupt wissen, wie das geht.

Geht mal auf Clubs & Nightlife, dann auf Veranstaltungskalender, Nordrhein-Westfalen. Wenn ihr auf alle Veranstaltungen geht und eine Veranstaltung für den Tanz in den Mai sucht z. B. müsst ihr blättern bis Seite 8.

Viele Leute suchen Anfangs der Woche etwas für das kommende Wochenende. Also kommen immer in der letzten Woche vor der Party noch mindestens 10 Anmeldungen. Vorher kann man bei diesem Prozedere keine Absagen schreiben. Es könnte ja sein, dass sich in der letzten Woche noch ganz viele für die Party entscheiden. Auch Frauen *gg*. Es sei denn, eine Veranstaltung ist ausverkauft, dann kann man vorher die Liste schließen und entscheiden.

Heute haben 2 Männer sehr fair ihre Anmeldung zurückgezogen, weil sie noch gar nicht wissen, ob sie Samstag überhaupt Zeit haben und keinen Platz für Partywütige belegen wollen. Wäre schön, wenn alle so ehrlich wären. Ist aber nicht so.

Arthur wird heute Abend die Profile der nicht persönlich bekannten Herren nochmal gründlich studieren. Wer bereits bezahlt hat, ist natürlich dabei, aber auch da sind die Herren sehr zurückhaltend, sprich abwartend, es haben erst 4 Männer überwiesen. 3 davon kennen wir alle.

Ich denke, dass Arthur so wählen wird, wie wir das gewohnt sind. Profile von nicht Bekannten, ohne Foto und ungeprüft werden wohl kaum berücksichtigt. Der Überschuss an Männern wird gerechnet aus anwesende Solofrauen + anwesende Paar-Frauen. 10 % wären damit 3 Männer zusätzlich. Wie gewohnt werden mindestens 5 Männer sowieso nicht erscheinen ohne sich abzumelden, also ist ein geplanter Überschuss von 8 Männern realistisch um am Ende einen Überschuss von 10 - 20 % zu haben. Viele Absagen wird es also nicht geben. Die aktualisierte Liste könnt ihr dann heute Abend ab ca. 22 Uhr in den Anmeldungen sehen.

Hab ich euch gehelft?
******511 Mann
214 Beiträge
Ähm...........
...dann schlage ich vor, dass sich die Männer, die die von Uschi angesprochenen Bedenken haben könnten, per CM melden.....

"Bedenken"............ muss ich bedenken haben!? *gruebel* Jetzt habt ihr mich aber unsicher gemacht......... "Bedenken"...... was soll ich denn jetzt denken........... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.