Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8095 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

*********l_ich Mann
414 Beiträge
Gedanken machen...
müssen sich eigentlich immer nur diejenigen, die hier absolut inaktiv sind...

Wer sich im Thread ab und zu mal beteiligt, ein paar nette Fotos im Profil hat und nicht durch irgendwelche Dinge negativ auffällt, der hat im Normalfall schon gewonnen.
@arthur-erklär-bär
... eben ... SO hatte ich das auch verstanden ...
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Der Arthur...
hat keinen Bär....

Nur soviel zur Erklärung.

Vielleicht noch ein paar Details zur Herrenauswahl:

Insgesamt haben wir sechs Herren eine Absage erteilen müssen. Zwei von Ihnen haben sich selber abgemeldet, weil sie am Samstag verhindert sind, bzw. noch nicht genau wissen, ob sie kommen können. Daher wollten sie anderen Herren eine Chance geben.

Hut ab für diese Entscheidung!

Arthur
******511 Mann
214 Beiträge
und dann von denen, die wahrscheinlich eh in Begleitung kommen und sich keine Gedanken machen müssen.............

Schon wieder Gedanken......... Bedenken........ tztztztz........!!! *oh2*

Da mach ich mir als "Neuling" auf der Party aber jetzt wirklich langsam Gedanken........ *angsthab*
Ratlos
Ich habe keine Nachricht erhalten habe,
bin mir aber jetzt nicht sicher
ja oder nein ?
Da ich nicht um sonst 100 km fahren will, bitte ich um Nachricht

Danke ......Leder-Fan
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
schau mal auf die teilnemerliste

die ist schon bereinigt. und du stehst doch noch drauf.

wenn du keine absage bekommen hast, bist du auch dabei.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Genau!
TheTouch hat prima den Erklär-Bär gemacht.

Die Pechvögel haben eine persönliche Nachricht bekommen und wurden aus der Teilnehmerliste gelöscht.

Wer jetzt noch draufsteht, der darf auch rein.

Du fährst die 100 km also nicht vergebens!

Arthur
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und ich sach noch
Männern musst du alles aufmalen, damit sie es verstehen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Uschi,
DAS war jetzt aber gemein. *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dat kann,
gemein, aber wahr. Ich frag mich nämlich immer, wie es möglich ist, dass die Kerls zwar mit verbundenen Augen ein Motorrad o. ä. auseinander- und wieder zusammenschrauben können, aber einen einfachen Satz muss man 3x wiederholen. Z. B. "Der Müll muss noch raus". Zugegeben, eine Feststellung, keine Aufforderung. Aber jede Frau versteht, was gemeint ist. Männer gucken dich noch komisch an, wenn du ihnen die Mülltüte in die Hand drückst. Als wäre das etwas außerirdisches.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vergraul Dir nicht die Männer, Uschi, warte mit Deiner Kritik lieber bis nach dem Wochenende.
*lach*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
och,
die meisten kennen mich ja und wissen wie ich bin. Und wer sich doch noch vergrault fühlt, den verKraul ich dann zurück *gg*.
********kull Mann
1.136 Beiträge
@Uschi_solo
*ggg*

Du bringst den Müll ja nur deshalb nicht selbst raus weil Du an den Deckel der Tonne nicht drankommst! *lol*

....und was ist bitte so schwer daran zu verstehn, dass Moppeds auseinanderschrauben und wieder zusammensetzen viel spannender ist als Müll????
********enta Frau
17.719 Beiträge
Uschi,
lieber kraulen als vergraulen *haumichwech*

Jedenfalls wünsche ich Dir bzw. Euch reichlich Spaß, Freude, Ulk und Schabernack. *g*
@crown
Boah, jetzt bist aber DU der Gemeine ...

Du bringst den Müll ja nur deshalb nicht selbst raus weil Du an den Deckel der Tonne nicht drankommst!

Kann ich nur drüber lachen ... wie kommst DU denn auf dein Motorrad??? Mit nem Leiterchen ... *gruebel* ... oder ist das eine sonderangefertigte Harley mit Trittbrettchen ... ?
*haumichwech*
hab deine Harley gefundet ... ;-)
kukkst du hier
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*undwech*
süsssss....
********kull Mann
1.136 Beiträge
@amarillys
*freundchen*....mach ruhig so weiter...

....und verpass " Colti" schonmal ne Milch mit Honig damit er kräftig genug is Dich zu beschützen...*smile*

freches Aas ! *lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
hej,
die wäre auch was für mich, dann nehm ich Crowned als Sozius mit *haumichwech*.

Den Tonnendeckel aufbekommen ist übrigens nicht schwer, aber der fällt mir immer auf den Kopf, wenn ich dann die Mülltüte versuche über die Kante zu heben. Das geht mit einer Hand nicht so gut.
... glaubst
du, dass ich Schutz brauche ??? *nase*

Nö nö nö ... un vor dir happ ich woll gaaar keine Angst ... Crowniii-Hasi ...
och menno ...
dann versuch ich´s SO
Nicht rausgeflogen damit habe ich nicht gerechnet,da Ihr mich alle nicht kennt,oder doch ? Die Welt ist so klein,,,Kitty, Kinky oder eine andere Party ..........ich freue mich Grüsse Leder-Fan
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Leder_Fan
immer die Gleichen ist doch auch langweilig. Ist doch nett, wenn immer wieder neue Leute dazu kommen. Und du hast dich schließlich im Thread beteiligt. Das muss doch belohnt werden.
So einfach ist das ,dann habe ich ja das Glück gebucht,bin mal gespannt auf Euch....
magic nacht
wird da etwa gekrault, vergrault, gepackt und der müll rausgebracht ???

was denn sonst noch, ich bin neu hier und habe keine erfahrung !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.