Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8108 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

******der Frau
1.931 Beiträge
@shiwawa
Freundchen, sag mir das Morgen noch mal von Auge zu Auge!! *peitsche* *freundchen*

Ach ne....dann muss ich ja mich ja so weit runter bücken *fiesgrins*
luder_sm mit den riesentretern
oder hab ich meine augen schon so tief hängen, damit ich mich morgen nicht so tief bücken muß ?
das ist alles
SCHNEE
von gestern

es lebe der

HASE

von morgen

(insider )
@shiwawa
....hatte der Doc tatsächlich noch eine Peniscillinspritze gegen Vagina Pectoris??? *haumichwech*

(auch Insider)
@sensualitexx mit 6
es scheint so, aber leider bin ich kein doc.
hauptsache, es hat geholfen, lach
( insider )
.....
...neeeee - kein Doc....aber ab heute für mich der Wunderheiler!!! *anbet*

Denkst Du an mein Rippchen??? *autsch*
sensualitexx
ich hab nix gemacht, isch bin ganz unschuldig
...bei mir machste doch auch nix - dann wächst das Knöcksken ja ganz schnell wieder zusammen.... *rotfl*
alleskleber einpack
die tasche wird immer voller, lach
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@shiwawa
dann vergiss auch nicht die erfrischende Zahnpasta..
.
..mit Spermamintgeschmack einzupacken *lol*
Touchie.....
..nicht auch noch in der Zahncreme - der liebe Gott war doch ein Mann!!!!! *rotfl*
.............
ich bevorzuge VAGINAMINT light, die mit dem perlenden nachgeschmack
( insider )
Jetzt
verschreckt doch den Schneehasen hier nicht sooo ... mit eurem Schweinkram ... sonst hoppelt der ganz schnell wieder wech ...
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Leute aufpassen
der Thread wird wieder voll bevor die Party überhaupt losgeht. Für die Nachlese müssen wir dann wieder bei den Mods betteln, dass wir einen Folgethread kriegen.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Sodele
da dieser Thread bald seine automatische Maximallänge erreicht hat, hat unser herzallerliebster shiwawa die Eventankündigung der Magic Night beim Kölner Stammtisch öffentlich geschaltet.

Bevor es zu spät ist, und wir nicht mehr verlinken können, mach ich das jetzt und sofort:

Alles Weitere zur Party, Blödsinn, Diskussionen zum Outfit und am Sonntag natürlich die Nachlese, schreiben wir ab sofort hier:

http://stammtisch-koeln.joyclub.de/forum/t216348.18_04_09_the_magic_night.html

Bitte liebe Mods, hier könnt ihr schließen.
**********a2009 Paar
15 Beiträge
Ein fast gelungener Abend !!!!!!!!
Das Magic - Destiny einfach ein absolut geiler Laden super aufmachung und tolle Leute aber der DJ an diesem abend ein Witz
er hatte von Musik keine Ahnung hat die Richtungen gewechselt wie er wollte das muß er wohl noch lernen das man erst die eine Richtung Spiel und dann die andere. Und wenn man schon versucht die Stimmung hochzuhalten sollte man wenn die Leute mitgehen auch dann den Leuten die Musik in die Karten spielen.
Das Magic-Destiny supi aber bitte wenn das nochmal stattfindet mit einem DJ der ahnung hat.
DANKE
Romeo & Julia
**********suche Frau
2.174 Beiträge
romeo und julia.....

Der DJ ist kein "WITZ" sondern einer der Veranstalter der sich redlich müht uns allen Freude zu bereiten.

Heute erst hier angemeldet....keine Bilder aber schon mal rumstänkern....so was hab ich ja schon gerne *flop*
@sinnsu
Recht hast du, war mir eben beim Lesen nicht aufgefallen.

Ich finde diesen Beitrag völlig daneben!!!
na ganz einfach, wer laut meckert sollte erst mal zeigen das er es besser kann....meckern ist ja sooooo einfach.....boah ich kann auf so`n geblabber ja gar nicht.

Ich fand es wie immer schön, getanzt wurde ebenfalls viel und selbst auf meinen Musik Wunsch (Unheilig) ist man eingegangen...da gibbet also mal gar nichts zu meckern....weiter so *freu2*

Stin`chen


@******che....und geprüft sindse auch nicht.. *nase*
*********enon Paar
462 Beiträge
*lohnt nicht*
Auf das "mecker-Posting" überhaupt etwas zu schreiben ist die Mühe nicht wert:-)
Das "Paar" stand nicht einmal auf der Anmeldeliste, sie müssen also, wenn überhaupt, über die Einzelprofile angemeldet gewesen sein und trauen sich nicht, sich zu outen *haumichwech* Ist das arm...

Miss,
die hoffentlich das nächste mal wieder mit ihrem Mister dabei sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.