Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8096 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Übernachtungsalternativen
meeresklang hat bereits die Ferienwohnung ihrer Freundin erwähnt. Hier mal der link, ich hoffe er bleibt drin, sonst fragt mich per clubmail einfach danach. Die Wohnungen sehen sehr gemütlich aus. Wir bekommen einen Sonderpreis von 23 Euro pro Person, natürlich ohne Frühstück, da keine Pension sondern Wohnung, allerdings ist in der Nähe eine Bäckerei, die auch Sonntags geöffnet hat zum Brötchen holen aber auch zum dort frühstücken. http://www.ferienwohnung-stadtnah-eschweiler.de/15.html

Inzwischen stehen zwei Wohnungen wie Wohnung 1 (Dreibettzimmer + Wohnküche + Bad) zur Verfügung, Wohnung 2 (2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer + Wohnküche + Bad) und Wohnung 3 (1 DZ, 1 EZ, Wohnküche, Bad). Alle wären zur Zeit noch frei. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Nachteil: vom Magic 10,5 km entfernt.

Das genannte Hotel ist natürlich schön nah. Wenn ich das richtig gelesen habe sind aber alle Zimmer ohne Dusche und WC, nur mit Waschbecken, Toiletten und Duschen auf dem Flur.

Ihr habt noch Zeit zu überlegen. Amaryllis hat sich angeboten die Hotelreservierungen zu übernehmen, falls ihr ins Hotel wollt. Falls ihr eine Ferienwohnung wollt, geht über meeresklang oder mich, damit die Vermieterin weiß woher ihr kommt.
FeWo
... find ich cool, weil wir dort unter UNS sind und so spät und so lang spätstücken können, wie wir wollen ... *grins* ...
*******lang Frau
173 Beiträge
grins könnt ja mal nen dolmuz (hoffe ist richtig geschrieben ) wie in der rtürkei versuchen zu bekommen oder auf deutsch ein sammeltaxi für 7 leute wenn man das vorher sagt geht das denk ich mal
********kull Mann
1.136 Beiträge
ALSO....
FEWO finde ich steh preislich in keiner Relation zum Gasthof...

Frühstück müßten wir dann selber organisieren und das Taxi noch obendrauf rechnen...

Der Gasthof nimmt 30 Euro inkl. Frühstück pro Person im Doppelzimmer.
Die FEWO soll 23 Euro kosten....*gruebel*

Wobei mit dem Gasthof kann man den Preis noch runterhandeln so
wie es auf deren Web-Seite steht!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Beides hat jeweils
Vor- und Nachteile. Sehe ich auch so. Kommt auch drauf an, was man mit dem Hotel ausmachen kann wegen Frühstück. In Nettetal waren die Wirtsleute ja sehr nett und haben Spät- statt Frühstück angeboten.

Die Alternativen sind da. Macht euch eure Gedanken und teilt uns einfach mit, was ihr wollt.
Da stimme
ich crown zu, wenn man Taxi sparen kann ist Hotel nicht teurer und noch bequmer.
Wenn es mit dem späten Frühstück nicht klappt, dann kommen wir zu den Hausbesetzern zum Spätstück und bringen die Brötchen mit *floet*
Ich würde auch das Hotel vorziehen....
Ich habe mich
heute nochmal mit amaryllis43 kurz geschlossen. Nachdem ich in dem Hotel angerufen habe, und die mir sagten das es kein Problem sei das Frühstück etwas später zu bekommen, egal ob nun als Gruppe gebucht oder nicht, habe ich gedacht das es doch einfacher sei wenn jeder sein Zimmer selbst bucht!
Man kann dies telefonisch oder per Fax machen, dann hat nicht eine Person das volle Risiko, wenn ein Zimmer unbenutzt bleibt! (Die Stornobedingungen sind nämlich nicht ohne dort...)

Ich denke jeder hat nun die Möglichkeit selber nach Bedarf ein Zimmer zu buchen oder auch nicht!

Hab ich schonmal erwähnt das ich mich freue??? *freu2*
*********enon Paar
462 Beiträge
Ich (Miss)...
...freu mich auch schon tierisch, auch wenn wir nicht übernachten werden *g* *freu2*
Ich
hole den Thread nochmal hoch..... wer hat sich denn nun schon zum Übernachten entschlossen???
*******lang Frau
173 Beiträge
ich übernachte zuhause *zwinker*
tja....
Hilla und ich möchten schon dort übernachten. Sie wollte aber
noch nachsehen, ob es noch ein anderes Hotel in der Nähe gibt,
da sich bei diesem die Duschen und Toiletten auf dem Gang befinden.

muss ich also erst nochmal bei Hilla nachfragen..
@bluemchen
Ja, das ist gewiss ein Nachteil, aber es gibt auf jeder Etage Duschen und wenn wir das Hotel an dem Sa. ausbuchen, sind wir unter uns ... *grins* ...

In der Nähe gint es nichts mehr, ich hatte da schonmal "recherchiert" ... *zwinker*

Bionda und ich haben schon zwei DZ gebucht ...

Anzuraten wäre bei der Buchung sowie beim Aufenthalt nicht zu bemerken, dass wir im Magic Party machen.
Aldenhoven ist ein winziges spießiges Dörfchen ... in dem das Magic zum Teil recht "verschrien" ist ...
amaryllis
spießig und dann so ein Club ??? oh oh

ich klär das am WE mal mit Hilla ab, mir ist es eigentlich egal mit
den Duschen, für eine Nacht ist das schon okay.

Was ist denn mit dem Spät-Frühstück, wie sollen wir das denn
erklären??
Spätstück ist okay, die Wirtin weiß ja, dass wir Party machen.

Aber mal ehrlich, in welchem Dorf wäre eine Kneipe wie das Magic nicht "verrufen" ... ?

Auf dem Dorf leben doch zumeist Menschen, die für Parties wie die unseren wenig Verständnis haben ... die kennen das nicht und sind anders aufgewachsen ... ich finde das normal und nicht schlimm, ich muss nicht jedem auf die Nase binden, dass ich etwas "aufgeschlossener" bin ... oda ? *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Umziehen
kann man sich auch im Magic. D. h. die auffälligen Kleidungsstücke einfach in eine Tasche stecken und keiner merkt was. Spinde sind vorhanden. Wenn man zu zweit einen Spind teilt, reichen die für alle aus. Allerdings könnten wir noch etwa 30 Anmeldungen brauchen. Macht mal Werbung in euren Gruppen.
nööööööö
natürlich muss man das keinem auf die Nase binden.

Dachte nur, daß sich so ein Club dann überhaupt hält.

Habe Hilla gerade angeschrieben, mal sehen, was sie sagt.
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Verschrien...
War das nicht Shiwawa... der erzählt hat, dass sie sich zum Warm up und zum Essen im Restaurant gegenüber des Magic getroffen haben. Bis der Wirt dann meinte, sie seien aber eine lustige Runde und was sie nach Aldenhoven verschlägt.

Als dann wahrheitsgemäß gesagt wurde, dass man noch ins Magic will, wurde die Gruppe rausgeschmissen und bekam nichts zu essen.

KEIN Scherz...

Soviel dazu.

Wolf
....wie blöd ist das denn?????

Also - kein Wort zu niemand.....nachher quartieren die uns noch aus und wir müssen aus freie Feld heia machen..... *nein*
@Wolf
Jepp, davon habe ich auch gehört ... deshalb die "Warnung" hier, denn es geht ja nicht darum, mit der Wirtin des Hotels Brüderschaft zu trinken ... ich finds nicht schlimm, mich da zurück zu halten ... die Leut´ sinn´ halt so ...
wie bitte...
ist doch nicht wahr !!! Verrückt

Im Grunde genommen schaden die sich dann damit selbst, nichts anderes.

Oder meinen die, nach dem Essen macht ihr Euch nackisch ??*rotfl*
*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Und ich...
... dachte ICH wohne in einem Dorf...

Lach...
Nicht das nachher der Kukluxklan vor unserem Wohnmobil steht... Uaaaaaaaaaaaahhh....
@sensual
Klar ist das blöd ... ich weiß ja auch nicht wirklich, ob die Wirtin ein Problem mit dem Magic hat ...

Aaaaber wie gesagt, die Leut sind so.

ICH mag nicht Kohle für ein Taxi zusätzlich zahlen, dann könnt´ ich auch nach Haus ...

Im Nettetal fand ich unsere Runde im Hotel so nett und fände es schade, wenn wir uns uns nun deshalb "spalten" ... oder ???
amaryllis
kannst Du mir mal bitte die Tel-Nr. vom Hotel geben?
hier wird nix...
gespalten - nö nö nö

ne`gemütliche Runde mit Sektchen muss wieder drin sein,
war wirklich jut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.