Übernachtungsalternativen
meeresklang hat bereits die Ferienwohnung ihrer Freundin erwähnt. Hier mal der link, ich hoffe er bleibt drin, sonst fragt mich per clubmail einfach danach. Die Wohnungen sehen sehr gemütlich aus. Wir bekommen einen Sonderpreis von 23 Euro pro Person, natürlich ohne Frühstück, da keine Pension sondern Wohnung, allerdings ist in der Nähe eine Bäckerei, die auch Sonntags geöffnet hat zum Brötchen holen aber auch zum dort frühstücken. http://www.ferienwohnung-stadtnah-eschweiler.de/15.htmlInzwischen stehen zwei Wohnungen wie Wohnung 1 (Dreibettzimmer + Wohnküche + Bad) zur Verfügung, Wohnung 2 (2 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer + Wohnküche + Bad) und Wohnung 3 (1 DZ, 1 EZ, Wohnküche, Bad). Alle wären zur Zeit noch frei. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Nachteil: vom Magic 10,5 km entfernt.
Das genannte Hotel ist natürlich schön nah. Wenn ich das richtig gelesen habe sind aber alle Zimmer ohne Dusche und WC, nur mit Waschbecken, Toiletten und Duschen auf dem Flur.
Ihr habt noch Zeit zu überlegen. Amaryllis hat sich angeboten die Hotelreservierungen zu übernehmen, falls ihr ins Hotel wollt. Falls ihr eine Ferienwohnung wollt, geht über meeresklang oder mich, damit die Vermieterin weiß woher ihr kommt.