Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8095 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009

*********y_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
18.04.09 The Magic Night - Aldenhoven - 18.04.2009
18.04.09 The Magic Night
at Magic Destiny

Aldenhoven, Nordrhein Westfalen
18.04.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
18.04.09 The Magic Night

The "Magic" Night

Getreu diesem Motto laden wir euch diesmal ein ins Magic Destiny nach Aldenhoven. Eine kleine, gemütliche frivole Discothek die selbstverständlich eine geile Tanzfläche sowie verschiedene Kuschelecken und Quasselecken bietet. Also...
Wer schlau ist bringt sich diesmal Kühlakkus für die Füsse mit, denn wie gewohnt werden wir Licht und Sound in Just4Party-Art pimpen, um euch so richtig zum Rocken zu bringen.

Das Ganze findet am 18. April statt. Einlass ist ab 20.00 Uhr und ab 20.30 Uhr starten wir dann durch.

Im Kostenbeitrag von 22, 00 EUR sind alle üblichen Getränke drin. Nur Cocktails werden separat abgerechnet. Zur Geisterstunde reichen wir dann einen kleinen kalt warmen Snack, damit ihr für die zweite Partyhälfte neue Kraft sammeln könnt.

Auch diesmal sind gemäß unserer emanzipierten Einstellung alle gleich. Will sagen: egal ob Junge oder Mädel, ob Solo oder Paar, der Eintritt gilt pro Kopf und ist für alle gleich.

Wie "magic" der Abend wird liegt dann natürlich vor allem an Euch und euren Outfits. Denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste. Also... Frech und frivol sollte es sein, damit es von Anfang an schön knistert im Saal. Und auch diesmal ein besonderer Aufruf an die Herren. Zeigt den Mädels mal was Styling heißt. ; -) Und nein... Ein aufgeknöpftes Hemd auf einer Jeans, oder bis auf einen Schlübber nackig dafür aber mit Schlappen erfüllt nicht den Anspruch frivol zu sein. ; -)

Auf speziellen Damenwunsch werden wir diesmal einen "gesunden" ca. zehnprozentigen Herrenüberschuss zulassen, und das der Einfachheit halber getreu dem Motto "wer zuerst kommt - mahlt zuerst". Also, liebe Soloherren, zaudert und überlegt nicht zu lange. Den letzten beißen die Hunde.

Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig auf Euch!

Frivoler Gruß

Just4Party
Wie kuuuhl...
... wieder am freien WE ...

Danke Arthur ... *zwinker* ... wir kommen ... !!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
erscheinen reicht
erst mal...

Und wieder eine Party von just4party. Wenn nur halb soviel Spaß dabei ist, wie bei der letzten Party, dann sollte das immer noch reichen.

Auch wenn das Profil vom Joy wieder geändert wurde und wir offiziell nicht mehr Stammgäste sein können... Gelle Amaryllis, wir sind es doch!!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Amaryllis
Hihi,
was glaubst Du, was es uns für eine Mühe gekostet hat, Deinen Dienstplan in Erfahrung zu bringen? Ham wer gut gemacht, gelle?

Ich reiche Deinen Dank dann auch mal zu 50 Prozent an den Wolf weiter, denn die Magic Night ist ja wieder ne *party* von

Just4Party
10% ????
Na, das ist doch mal ne Ansage!!!! *floet* Da bin ich doch gerne wieder dabei!!!! Solo natürlich!!! *twist*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Zu wenig?
Also,
wenn 10% tz wenig sind, dann können wir auch gerne auf 11,5% erhöhen...

Das geht dann wie beim Metzger:
"Darf es etwas mehr sein?"...

Arthur
prozente....
öhm also wenn du so direkt fragst: wie wäre es mit 19%???? *cool* Wäre ne Zahl, an die ich mich schon so gut gewöhnt habe....
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ach,
lass mich rateh:

Du willst die enthaltene Vorsteuer geltend machen!
********tiny Paar
56 Beiträge
hallöchen zusammen
wir freuen uns riesig auf diese party, es ist ja auch für uns mal was ganz neues.

ob es allerdings wirklich auch cocktails geben wird, überlegen wir noch, da das ja sehr arbeitsintensiv ist und wir ja allen gästen gerecht werden wollen.

wäre lieb, wenn ihr euch mal äußern würdet, ob cocktails an diesem abend überhaupt notwendig wären ....

lieber gruß
ute & michael
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Äußerung
so gerne ich auch Euren Hauscocktail trinke, für mich muss das nicht sein. Prosecco oder halbtrockener Freixenet oder Wein tun es auch.

Mein Vorschlag wäre im voraus eine leckere Mischung, z. B. aus verschiedenen Säften zusammenzuschütten, der nachher nur noch mit einem Schuss Sekt oder Wodka aufgefüllt werden werden muss, ohne die große Mixerei anzufangen.
cocktails...
...müssen auch für mich nicht wirklich sein! Prosecco tuts ebenso gut!!!

*wink*
******der Frau
1.931 Beiträge
Auf speziellen Damenwunsch werden wir diesmal einen "gesunden" ca. zehnprozentigen Herrenüberschuss zulassen, .

Jipiiiiiiiehhh......... Das gefällt mir *spitze* *sabber*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Luder
freu dich nicht zu schnell... rechne mal nach, 10 % sind 0,1 Mann pro Frau zusätzlich. Das könnte Streit geben *haumichwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
Och Uschi......wir Mädels streiten doch NIE...wir können doch zusammen legen, bis wir aus unseren jeweiligen 0,1% einen ganzen Mann zusammen addiert haben...Und den teilen wir dann *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Das möchte ich erleben
"Nein, die Ohren will ich, du kannst die Nase haben" *rotfl*

Die armen Kerle...
******der Frau
1.931 Beiträge
Wir können ja um die verschiedenen Körperteile routieren *lach*

Ich bekomme zuerst die Ohren, dann tausche ich gegen den Bauchnabel..usw.... Ist wie die "Reise-nach-Jerusalem". Wer übrigt bleibt, bekommt den GANZEN Kerl *hotman*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ziemlich doofe Idee...
wer baut die armen Überschuss-Männer denn wieder zusammen, nachdem ihr sie filetiert habt?

Die gehen doch kaputt!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Duuuu
hast ja nur Angst um dein zartes Näschen...
@A_R_T_H_U_R
Arthur, das tun wir für dich!

Wir bauen aus all den "Ersatzteilen" den perfekten Mann ... *hotman* ... und den Rest brauchen wir dann eh nicht mehr ... da kannst du dir dann einen draus bauen ... der z.B. dein Auto putzt oder so ...

Woll Uschi un Luda, wir können den dann teilen , nä?!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Na,
ich bezweifele aber, dass genug übrig bleibt, um aus dem Rest noch einen Autowäscher zu basteln.

Oder seid ihr auf einmal so genügsam geworden, dass ein Mann ohne zärtliche, streichelnde, erkundende Hände ausreicht??? *skeptisch*
Arthur, 10% Überschuss ist doch mehr als EIN Mann ... demnach auch mehr als ZWEI Hände ...

WIR basteln uns sogar einen mit VIER Händen ... *grins*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Und
mit welchen Händen soll der Rest dann mein Auto waschen???

Aber Moment,
ich könnte mir ja auch ne Traumfrau zusammenbasteln... grins...

da bleiben Hände über...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Deine Traumfrau
braucht keine Hände? Etwas eigenartig die Vorstellung. Wie soll deine Traumfrau dir denn dann...

*gruebel*

*skeptisch*

...einen Kaffee bringen....

@******lis: wir suchen gemeinsam die Teile aus, wir basteln gemeinsam zusammen, probieren mal aus was man alles Nettes anstellen kann und setzen ihn dann gemeinsam wieder an die Luft. Und dann kann er Arthur's Autos waschen. Oder ihm einen Kaffee bringen, weil das kann die Traumfrau ja nicht. Mangels Händen *haumichwech*.
Hallo Traumfrauen und .....männer
ich würde wie immer gerne teilnehmen, bis dahin wären meine Füsse von Aua-Fussparty wieder okay und dann kann wieder durchgestartet werden. *walk*

ABER : wer nimmt mich mit hin und wieder zurück ??

Ich würde auch niemanden zerschnibbeln - versprochen !!
*********enon Paar
462 Beiträge
Da simma dabei!
Freuen uns ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen!

@***hi: Denk an das Bänkchen *grins*

Liebe Grüße

Miss (und Mr., der mal wieder im bad ist *lol*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.