Literaturempfehlung für Einsteiger
Hallo,meine Partnerin und ich lassen seid einiger Zeit ein paar gewisse devote-dominate Spiele (Fesseln der Hände und Beine, leichte Bestrafung durch ein paar "Schäge" auf ihren Po oder sie darf blank rasiert mit Ihren Freundinnen ins Wellness-Sauna-Wochenende:-), in unser Liebesleben einfließen. Wobei ich der dominate Part bin.
Wir würden gerne dieses Spiel ausbauen - und ich habe schon einiges in den Foren, bdsm-texten und -phantasien gelesen. Leider stellt sich mir dabei teilweise immer die Frage nach der praktischen Umsetzbarkeit.
Langer rede kurzer Sinn:
Ich suche Literatur, die einem in das Thema weiter einführt. Beispiele für Regeln, Strafen, Handlungsweisen geben kann und die insbesondere bspw. bei Bondage, Klammern oder Peitschen Tips zur praktishcen Umsetzung mit möglichen Hinweisen/Gefahren ect. enthält.
So ein "BDSM für Dummys"
Ich möchte mich nicht streng danach richten, sondern einfach nur ein Gefühl und ein bisschen Inspiration bekommen und dabei nicht aus Unwissenheit Praktiken ausführen bzw. diese falsch anwenden, die meiner Partnerin schaden könnten.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus