Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?
Hallo zusammen. Es ist heiß.
Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz besonders Lust auf Sex. In der Regel ist dieser auch einfach umsetzbar, da ich, zumindest zu Hause, bei diesen Temperaturen ausschließlich nackt herumlaufe.
Jetzt kommt aber das Problem, dass meine Liebchen sich bei der Hitze eher weniger zum Sex aufraffen können. Jede Berührung ist unterträglich, viel zu schnell fließt der Schweiß.
Vorab: Wir haben ein Klimagerät zu Hause, auch einen Säulenventilator. Hilft nur manchmal trotzdem nicht der Stimmung auf die Sprünge.
Sex unter der Dusche kann's auch nicht immer sein.
Was tut ihr einerseits, um euch vor, während, nach dem Sex herunterzukühlen? Und wie verführt ihr euren Partner trotz der unsäglichen Temperaturen?
Ich versuche, vorher sehr kalt zu duschen, damit mein Körper für ihn nicht zu heiß ist. Versuche, selbst die Aktive zu sein, damit es für ihn nicht so schweißtreibende Arbeit ist. Habe kalte, nasse Handtücher parat. Gefrierakkus.
Ich freue mich auf eure kreativen, vielleicht auch lustigen Ideen zum Thema "Erträglicher Sex bei Bullenhitze".
Liebe Grüße,
Kailyn