Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen
Hallo ihr Lieben,Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht verschoben werden, ich habe auch in der Suche nichts gefunden obwohl es bestimmt schon was zu dem Thema gibt.
Ich habe das Problem, dass mich nach schönen Dates, Erlebnissen, oder auch nur Sextreffen immer etwas eine Traurigkeit überkommt. Ich bin Single und habe ein total erfülltes Leben. Toller Job, Freunde mit denen ich viel unternehme, ich bin auch alleine zuhause oder unterwegs total glücklich und zufrieden. Jetzt habe ich aktuell aber beispielsweise eine tolle Freundschaft Plus. Ich freue mich sehr wenn wir uns sehen. er Abend oder die Tage sind wirklich schön. Der Sex gigantisch, die Phasen dazwischen mit schönen Gesprächen gefüllt. Die Nähe ist auch einfach toll. Er ist wirklich nur ein Freund für mich. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen und empfinde definitiv nichts (also kein Liebeslummer möglich). Wenn wir uns verabschieden und ich alleine bin überkommt mich dann aber eine richtige Traurigkeit. Anstatt glücklich über die schöne Zeit zu sein macht sich dieses dumpfe Gefühl in mir breit. Wahrscheinlich weil es schön wäre wenn die Zeit so weiterginge, obwohl ich gleichzeitig auch wieder meine Ruhe genieße oder schon auf dem Wege zum nächsten Geburtstag oder so bin. Oder vielleicht einfach das Absinken des Endorphinlevels. Kennt das jemand oder muss ich schon acht geben, dass es in Richtung leichte Depression geht? Was tut ihr dagegen um euch aus diesem Loch wieder raus zu ziehen oder gar nicht erst hinein zu fallen? Mich bedrückt das wirklich sehr.
Ich würde mich sehr über antworten freuen.
Mira