Im nicht-sexuellen Kontext Leben wir absolut auf Augenhöhe, treffen Entscheidungen zu gleichen Teilen...
Wir haben auch ganz "normalen" Vanillasex und der ist gut. 😅😉
Im nicht-sexuellen Kontext gibt es bei uns keine Ohrfeigen. Ich würde fast sagen, es wäre ein Trennungsgrund.
So. Jetzt das Aber: im durchaus sexuellen Kontext:
Eine Ohrfeige zeigt mir (Mrs.) Ganz schnell, wo ich stehe, wo er mich haben weil und wo ich eben manchmal auch sehr gern stehe.
Ich liebe es, wenn er mich damit unerwartet trifft, wenn er Ohrfeigen nutzt, um mir zu zeigen, dass er spielen will.
Ich sehe meinen Gesichtsausdruck dabei nicht, aber es macht mich an, lässt mich feucht werden und ich genieße es, so behandelt zu werden.
Es gibt auch Tage, da provoziere ich ihn um genau das zu bekommen, bin frech und aufmüpfig und er reagiert.
Ich muss allerdings dazu sagen, für mich ist der Weg der Unterwerfung das Ziel.
Ich würde von mir behaupten, ich bin nicht devot, nur weil er mich scharf anspricht oder böse guckt.
Ich brauche das Spiel. Ohrfeigen, Erniedrigungen usw. Helfen da sehr gut 😅😉
Ja. Bei der ersten fühle ich noch so etwas wie
"Fuck, was soll das denn?"
Und dann sehe ich seinen Blick, der vielleicht mindestens genauso spannend ist, wie der von der Person, die die Ohrfeige kassiert.
Ich sehe Sein lauerndes Grinsen, das provozierende funkeln, das mindestens genauso viel Lust versprüht wie ich sie selbst habe, die Befriedigung mich überrascht zu haben und das dunkle Versprechen, das es nicht die letzte sein wird und eben kein Blümchensex bevorsteht.
Ich sehe seinen Kampfgeist, weil er sich ebenso darauf freut, mir zu zeigen, dass er das Ruder übernimmt, ohne dass ich es ihm gleich nach der ersten Ohrfeige freiwillig übergebe.