Die Suche nach einem Dom...
Hallo zusammen...So lange schon, auch über andere Medien, suche ich einen Dom.
Leider muss ich feststellen, dass es für viele Männer eher ein Traum wäre wirklich wahrhaftig Dominant zu sein. Es für viele eine Art Rollenspiel ist, sich auszuprobieren oder sich selbst einmal so auszuleben... Für mich ist es weniger ein fetisch... Vielmehr ein Defizit dieses Verlangen nach Hierachie, Gehorsamkeit und Hingabe...
Ich verdränge diese Erkenntnis gerade und will es längst nicht wahrhaben... Sind es so wenige?
Ist dieser Bereich BDSM im Grunde nur eine kleine Gruppe? Sind viele davon schon vom Markt und die Orte der antreffen zu privat oder über andere Wege/ Medien/ Plattformen?
Vielleicht ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt und ich muss mich in Geduld üben... Derartige Dinge natürlich auch nicht austauschbar...
Auch wenn es manchmal unerträglich ist mit diesem exorbitanten Verlangen nach Dominanz...
Ich bestrafe mich mittlerweile selbst dafür. Diese unaufhörlichen und gierigen Gedanken.
Trage eine Cilice an meinem Bein, den ganzen Tag über vor allem unter Menschen. Nutze ausschließlich kaltes Wasser um mich zu waschen... Schlage mich zur Strafe mit Weidenruten. Mich selbst zu schlagen ist allerdings grenzwertig... Ich erwarte jeden Schlag, weil ich weiß wann er kommt. Kann mir selbst keinen Halt sein...
Es macht die Sucht nur größer und schon fast unerreichbar je autarker ich lebe.
Wie geht ihr um mit diesem 'Zustand'?
Nur des Verlangens wegen will ich mich auch nicht anderen Körperlichkeiten und Banalitäten hingegeben...
Ich mag es ohnehin nicht sehr intim zu sein... Habe lieber keinen als schlechten Sex...
Ich bin gerade an einem Punkt keusch leben zu wollen. Die Selbsterniedrigung und Zucht ausweiten um diese in aller Regel flachen, enttäuschenden und primitiven Erfahrungen dieser Suche zu beenden.
Vielen Dank für eure Erfahrungen, 'Leidenswege' oder Anregungen!
Habt einen schönen Start ins sonnige Wochenende 🖤