Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

Scorpio_68

Ich jammer hier kein Stück, noch suche ich einen Generalschlüssel. Ich nehm es wie es kommt.

Jetzt macht es genau den Eindruck: Ich nehme es wie es kommt ... das tandiert bitzele z wahllos *floet*

Ganz viele Frauen finden Männer angenehm, denen man anmerkt, dass sie gewisse Vorstellunge haben, dass in deren Kopf was passiert ... und selbst, wenn es dann nicht paßt- Frau weiß dann: das war ein Mann, der Kriterien hat !!!! *top*
@******ana

Das hat nichts mit wahllos zu tun, mehr mit Kompromissbereitschaft. Und ich hab auch meine Kriterien.

Nehmen wir dein Profil als Beispiel.
Anhand dessen was du geschrieben hast, würde ich dich anschreiben.
Doch dann kommen deine persönlichen Angaben und Vorlieben und da ist es, bei aller Kompromissbereitschaft vorbei. Ist nicht persönlich, nur meine Kriterien.
*hutab* vor deiner freundlichen und toleranten Offenheit *kuss* https://www.joyclub.de/profile/5738828.scorpio_68.html
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******_68:
@******ana

Das hat nichts mit wahllos zu tun, mehr mit Kompromissbereitschaft. Und ich hab auch meine Kriterien.

Nehmen wir dein Profil als Beispiel.
Anhand dessen was du geschrieben hast, würde ich dich anschreiben.
Doch dann kommen deine persönlichen Angaben und Vorlieben und da ist es, bei aller Kompromissbereitschaft vorbei. Ist nicht persönlich, nur meine Kriterien.

Früher sagte mein Lehrer gern: hör auf, bevors ne Sechs wird.
Den Zeitpunkt haste bei "ich jammer nicht" verpasst.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******ana:
SparklingEyes77
icke? *heul* *tuete*

Nee, dieses Frauen-nicht-verstehende-könnende arme Kerlchen
Kerlchen ...
bei Kerlchen muß ich grad an Danny DeVito denken, morgen Abend 20:15 Kabel eins
ein kleiner miesepetriger ....
herrlich
Wie auch immer euch beliebt.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*******_68
Du hast dir selbst die Antwort gegeben: Du gerätst an die falschen Frauen. Aber das passiert dir nicht passiv, du bist derjenige, der sich die Frauen aussucht. Und sein Profil verantwortet. Und (Jammer)Beiträge schreibt.
Ergo: Selbst was ändern.
Denn in einem liegst du noch gründlicher daneben als mit dem Rest:

"Fazit: Was Frauen wollen, werde Männer nie in Erfahrung bringen. Wir bringen es nicht heraus und die Frauen erzählen es uns nicht."

Es gibt viele Männer, die das hin kriegen und zwar, weil sie in die Verantwortung gehen.
Was hätten wir davon, unsere Wünsche nicht zu kommunizieren???
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Frauen erzählen nicht, was sie wollen???

Sie reden sich den Mund fusslig!!! Alleine in diesem Thread tun sie es, und in wahrscheinlich 100 weiteren.

Nur scheinen halt nicht alle Männer zuzuhören. Nu, an wem liegts dann wohl?
*******ssa Frau
5.658 Beiträge

Sie reden sich den Mund fusslig!!! Alleine in diesem Thread tun sie es, und in wahrscheinlich 100 weiteren.

*top* ³
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Alleine in diesem Thread tun sie es,
Genau, das dachte ich auch. Hier haben doch sehr viele Frauen erzählt, was sie mögen und was sie nicht mögen. Sinnentnehmendes Lesen ist etwas, was manche Menschen offenbar noch üben müssen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier manche behaupten, Frauen würden nicht sagen, was sie wollen.
Im Forum schreiben, heißt noch lange nicht es auch im real live klar und deutlich zu artikulieren! *zwinker* .... da gibt es dann doch bei manchen Menschen Unterschiede.
Zitat von *******017:

Ganz klar an den Frauen, an wem denn sonst? *roll* Die sagen's halt nicht so, dass es auch "Männer" verstehen (wollen).

*sarkasmus*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******017:

Das gute, alte "Sender-Empfänger-Problem"

Naja nun... wie der gute Herr Paul Watzlawick treffend zum Thema einst postulierte:

Gesagt heißt nicht zwingend gehört,
gehört heißt nicht zwingend verstanden,
verstanden heißt nicht zwingend einverstanden.

Ich beispielweise lege - je nach Gegenüber - höchte Aufmerksamkeit an den Tag um ihn zu verstehen.
Gelingt mir nicht immer...hmmmm - was nun?

Ich frage nach!

Was meintest Du damit? Habe ich dich richtig verstanden...Du meinst...?

Wenn ich dagegen verstanden werden möchte, dann versuche ich so zu sprechen, damit mein Gegenüber mich auch verstehen kann - denn tu ich das nicht, dann begehen beide radch den Holzweg ...ungünstig bis bedauerlich.

Was mir bei Frauen oft aufgefallen ist, dass sie sprechen und sprechen - dann entnervt die "Du hörst mir nicht zu!" Keule schwingen.

Allein, dass sich die Lippen bewegen und Worte hörbar sind, ist keineswegs gleichbedeutend mit sich verständlich machen.

Vielleich einfach Mal etwas zum drüber nachdenken *zwinker*
Allein, dass sich die Lippen bewegen und Worte hörbar sind, ist keineswegs gleichbedeutend mit sich verständlich machen.

Ich drücke mich sehr deutlich aus. Da nichts verstanden zu haben, das bedeutet häufig bei Männern, etwas nicht verstehen zu wollen.

Auch mal was zum Grübeln. ^^

Sie
Zitat von **2:
Naja nun... wie der gute Herr Paul Watzlawick treffend zum Thema einst postulierte:

Das war bekanntlich Konrad Lorenz ...

Merke ("vielleicht einfach mal etwas zum drüber nachdenken"):
Wenn Mann klugscheißt, sollte er sich solche Peinlichkeiten ersparen - sonst ... ... ist er lächerlich von hier über Österreich bis ins ehemalige Jugoland ... und noch weiter ....
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ja, dann...
grüble wieso dem so ist - einen zementierten (Eigen-) Standpunkt dabei einzunehmen ist oftmals wenig hilfreich - aber jeder so, wie er es (ver-) mag
*g*
*********emme Frau
733 Beiträge
Na, jetzt wird es aber heiter.
Ich finde Witzchen zum Thema „Männer sind..Frauen sind..“ schon echt anstrengend.

Unerträglich wird es, wenn man so eine Klischeescheiße auch noch ernst meint.

Echt jetzt?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *********sang:
Zitat von **2:

Das war bekanntlich Konrad Lorenz ...

Merke ("vielleicht einfach mal etwas zum drüber nachdenken"):
Wenn Mann klugscheißt, sollte er sich solche Peinlichkeiten ersparen - sonst ... ... ist er lächerlich von hier über Österreich bis ins ehemalige Jugoland ... und noch weiter ....

*lol*

Ich denke mal der Peinlichkeiten wurde hier in meinem Zitat genüge getan - ob nun Lorenz oder Watzlawick tut dem Inhalt der Aussage keinen Abbruch - formales und nationales scheint bei dir vordergründig zu sein?
Mir nicht - danke und auf wiederlein *hutab*
Da es für so manchen (Mit)Leser nicht zu erfassen ist/war, was Frauen wollen, so geben wohl die letzten (in wahrster Hinsicht des Wortes) von Männern abgelieferten Posts ein mehr als eindeutiges Beispiel für das, was keine Frau will und - wenn ich das hinzufügen darf, um nicht in der klischeebehafteten Ecke zu landen - kein normal denkender Mensch überdies ...
Hallo ich mag iebe Männer gerne, Arschlöcher hatte ich schon genug.lg
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
... die Klischees ... Männer können und wollen nicht verstehen. Ja, das will kein normal denkender Mensch.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Muss wohl was dran sein *lol*

Wenn ich mir anschaue wie hier aus dem konkreten Post eines Mannes der meinte, Frauen seien generell nicht zu verstehen und man solle sich als Mann die Bemühung darum getrost sparen ein von Frauen verbreitetes Klischee gestrickt wird ist schon mehr als ein eingesprungener 360er ... *lol*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ein doppelter dreisechziger für mich eher, wie aggro hier ...ähm...kommuniziert wird *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.