Lieb und nett ist toll, aber eben zu wenig um mich für das sexuelle anzusprechen. Das alleine wäre wirklich nur wie ein super Kunpel für mich, aber nicht mehr.
Ich bräuchte noch ein bißchen von:
selbstbewusst in maßen, kein Macho und nicht selbstverliebt
niveauvoll
weiß was er will, geht aber auch auf mich ein
zärtlich, kann aber auch mal heftiger zupacken
muss genießen können und auch mal fordern
witzig, aber bitte keinen
charmant
muss mich körperlich ansprechen
darf im Rahmen beim Sex auch gerne mal seine gute Stube vergessen
(Dirty Talk)
experimentierfreudig
neuem gegenüber aufgeschlossen
mich so nehmen, wie ich bin und nicht versuchen mich zu ändern
geduldig
einfühlsam
Taff....
Könnte stundelang so weiter machen. Für mich braucht ein Mann, mit dem ich intim werden will/kann eine gesunde Mischung aus einfach vielen Dingen. Sicherlich werden immer mal Punkte fehlen, weil es ja sonst der perfekte Mann wäre
(Gibt es den überhaupt?
), aber dann kommt es auf die vorhandene Mischung an. Er muss mich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter kiken, das ich mir was mit ihm vorstellen kann.
Ich glaube du versteifst dich zu sehr auf "lieb" und "nett", nur weil dich viele so beschrieben haben. Jeder Mensch hat weitere Vorzüge zu bieten! Du musst nur selbst mal in dich hineinhören und rausfinden was du noch für Eigenschaften hast und dich nicht selbst mit "nur" lieb und nett runterzeihen und deshalb bekommst du nicht das was du dir wünschst. Denn das Denken strahlst du dann auch nach außen aus und deswegen wird es dann auch nur so vom Gegenüber aufgenommen und dann bist du uninteressant.
Kleiner Tipp: versuche doch mal, nein setzt dich mal hin, und schreibe alles auf was dir zu dir einfällt an positiven Sachen natürlich. Meistens können Familienmitglieder, am besten Eltern, helfen, da sie dich am längsten kennen und in fast jeder Situation schon erlebt haben. Du bist nicht nur lieb und nett, sondern vieles mehr! Du musst es dir nur deutlich machen und dich nicht auf die zwei Dinge versteifen.
Viel Glück und viel Spaß jetzt!
LG Como