Jungs, ganz ehrlich, Ihr solltet deutlich weniger „ziel“-orientiert denken und auftreten. Für wie doof haltet Ihr Frauen? Und welche Frau möchte das Gefühl haben, der Typ turnt da eine Liste von Dos und Don’ts ab, um irgendwas mit mir anzufangen, im schlimmsten Fall tatsächlich nur in meinem Höschen zu landen. Und glaubt mir: wir merken das. Wenn ich hier lese, was „die Frauen“ sich angeblich von „den Männern“ wünschen hinsichtlich Auftreten und Verhalten und der Wahnvorstellung erläge, dies sei real, möchte ich spontan Eichhörnchen werden.
Kein Kerl, den ich in mein Herz und mein Bett (sorry, echt nur in der Reihenfolge, ich bin da total spiessig) gelassen oder geholt habe, hat sich irgendwie besonders verhalten. Jeder war lustig, offen im Kopf, interessiert an vielem und auch mir, kommunikativ, aufrichtig und vor allem er selbst und kein Abziehbildchen irgendwelcher unerträglich grob geschnitzter Klischees aus der Mottenkiste der Klopsychologie.
Ich hab ein feines Näschen für passiv aggressive Prinzen und eine heftige Allergie gegen Honks, die mir erstmal reindrücken müssen, wie toll sie sind und mit völlig normalen Sachen wie ein bisschen Schliff im Benehmen angeben wie zehn nackte Anlageberater. Oder gar mit irgendsonem Statusscheiss.
Ich geb Euch mal nen super geheimen Geheimtipp : eine Frau, die Ihr mit Eurer Armbanduhr oder Eurer penilen Prothese mit 450 PS tatsächlich beeindruckt, ist wahrscheinlich eher eine geldgeile Hohlbirne mit genau dem Anspruchsdenken, dass Euch schon bei Euren drei letzten Exen angekotzt hat.
Und wenn Ihr unbedingt das ach so selbstlose Plüschlamm gebt, wundert Euch bitte nicht, wenn die Angebete Euer Angebot tatsächlich annimmt, ohne Euch dafür in nackten Tatsachen zu entlohnen.
Oder in ganz kurz:
Wald -> rein brüllen -> raus Echo quer in die Fresse. Okay?
Und jetzt verabschiedet Euch bitte mal von Patentrezepten und seid Ihr selbst. Absichtsfrei ist das Zauberwort. Oder locker im Schritt. Offen im Kopf. Weniger Rasterfahndung (Must Haves: tabulos, analoralnasal begehbar, Partnertausch nach seiner Façon erwünscht, treu, ehrlich, echte Frau, keine Kampfemanze und natürlich, aber vor allem natürlich rasiert!) und mehr erlebnisfähig. Seid bitte endlich normal.
Dann klappt das schon. Ehrlich.
PS: der Eindruck, dass Männer da allein alles verkacken, ist allein der Themenstellung geschuldet. Leicht abgeändert möchte ich das erschreckend vielen meiner Geschlechtsgenossinnen öfters mal entgegenschreien, wenn das Gejaller losgeht, das Traumprinz Nummer 23 wieder voll das Arschloch war. Beispiel: wenn Du Dich anziehst wie eine Hure auf dem Straßenstrich und ihm affektiert kichernd Deine Möpse ins Gesicht schiebst, wundere Dich bitte nicht, dass er eher nicht nach Deinen inneren Werten fragt, sondern Dich für genau die oberflächliche Kackbratze hält, die Du bist, weil Du es sein willst.