„Nabend,
„Was Frauen wollen?
Hallo
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will
Also was habt ihr lieber
Denn lieben netten Typen
Oder doch lieber das Gegenteil
Danke für eure Antworten
Ich bin zwar keine Frau und wir alle sind nicht böse drüber aber ich weiß was du meinst.
Meine Beobachtungen und etwas das ich für dämlich halte, wobei ich genauso dazu zähle, ist...
"Das was man will, bekommt man nicht, das was man bekommen kann, will man nicht."
In anderen Worten, vllt ja dir schon aufgefallen.
Wenn du an einer Frau interessiert bist, gibst du dir Mühe, manche Männer mehr manche weniger, oft ist es so das man dadurch automatisch uninteressant wird. (man ist zu lieb...Wobei ich ein Typ Mensch bin, der es ums verrecken nicht einsieht ein arsch zu jemanden zu sein, den man will...aber seis drum)
Hingegen zb auf Arbeit, wo man die Damen als Kollegen sieht und nicht mehr, schleichen sie öfters mal um einen herum und ja...
Ich denke man macht sich selbst zu lieb, ich gehöre dazu und dennoch gibt es da noch ein den Typ Frau den man mag, zu lieb ist und sie es mit ihren Charakter schaffen, das deine "Hormone" den lieben netten bremsen.
Wie kommts?
Es wechselt dann iwie, sie finden derart gefallen an einem, dass das Interesse zwar nicht weg ist, man aber (den ersten Satz lesen) nicht mehr das Bedürfnis hat, sich volle kannone reinzuhängen sondern man dann quasi der normale ist. Klar ist man immernoch nett, lieb und verschmusst aber grad aus gesagt...man wartet nicht bis man eine "Einladung" von ihr bekommt, sondern handelt einfach.
Wie schon erwähnt, ich schiebe es auf den Jagdtrieb und Imponiergehabe, es äußert sich nur eben anders.
Schlussendlich glaube ich nicht das verstellen irgendetwas bringt, selbst wenn es nur um Sex geht, denn auch da muss man seine Rolle spielen die erwartet wird, sonst wird es mist.
Fazit, sei du selbst, es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, es sind genug Mädels da, welche du begeisterst, willst und nicht nachrennen musst.
Was mich interessiert, wenn es stimmt, das man das anzieht was man ausstrahlt...dann ist es eine die gern die liebe ist, ist man das aber selbst und man wetteifert quasi mit der Frau um das "lieb" sein, klaut man ihr ja eigentlich die gewünschte Rolle und schon ist man das Gegenteil von "lieb zu der angebeteten sein" sondern ein arsch und den mag sie ja nicht haben.
Hmmm, verzwickt verzwickt...
Mfg Rosti
Einer, der zu lieb ist, tut nicht so. Der ist so. Und der ist aus den bereits genannten Gründen uninteressant.
Wenn Mann dann verstellt arschig zu einer Frau wird, ändert das rein gar nichts.
Übrigens gibts das auch andersrum: es gibt Mädels, die sind hübsch und sympathisch. Aber reizen den Mann so gar nicht für "mehr" vermutlich kennt jeder so eine. Fragt doch mal selbst, ob ihr sie toller fändet, wenn sie arschig wäre. Nein? Eben.