Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******987:
Aber das alles ist doch Nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ist es NIIIIIIICHT. *kopfklatsch*


Du hast einen liebenswerten (Netten) Charakter.
Du hast einige Nette Charakterzüge,
Nett ist kein Charakterzug, sondern eine gesamt Charakterbeschreibung, oder Beschreibung von Aussehen, Du siehst Nett aus (du gefällst mir), du hast dich heute nett angezogen.
Für mich ist nett eine Gesamtbeschreibung, wie toll, schön usw.
Deswegen ist Nett auch häufig der Kleine Bruder von scheice, weil es andere bessere Superlative gibt.
Zitat von *********emme:
Sexismus ist übrigens nicht sexy.

Sexismus ist übrigens nicht nett, bzw. er ist schlicht "zu nett".
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das sind ja auch nur meine Take Aways. Ich habe die vergangenen Tage sicher so um die fünf Stunden mit diesem Thema verbracht - da wollte ich auch was rausziehen, für mich, wobei ich dieses Probelm selbst gar nicht habe (mein Problem ist eher der Erstkontakt, Ansprechen und so).

Eines wollte ich noch anmerken: ich denke, das hier, in JC ist eine ziemliche Echokammer. Auch hier klang oft durch „der ist am Jammern“ oder „Jammern ist unsexy“.

Ich denke, hier konzentrieren sich Männer mit einer gewissen Bedürftigkeit oder Mangel an sozialer Kompetenz oder einem anderen Problem (soll kein Bashing sein, ich schließe mich da ausdrücklich ein!) in großer
Zahl und treffen auf vergleichsweise wenige Frauen, so dass eine Art Rosinenpicken möglich ist. Das ist in anderen Umfeldern anders.

Mich wundert sehr, dass das Thema Narzissmus nicht aufgetreten ist - Riesenthema in anderen Communities.

Das ist nämlich genau der Gegenentwurf. So berichten viele Frauen von ihren Erfahrungen mit Partner, die sich als Narzissten entpuppt haben. Leute mit schillernder Persönlichkeit, alles andere als langweilig und nett, nie am Jammern und überzeugt von der eigenen Größe, allerdings mit fragilem Selbstbild.

.
Kann es sein, daß man(n) oder Frau immer das
haben will, was schwer zu erreichen zu sein scheint ?

Nachbars Kirschen sind immer die besseren *lach*

Den / die "lieben, netten" kann man eben auch leichter bekommen und
deswegen ist der Reiz größer bei dem Typ Mensch, der für einen
unerreichbarer scheint.

Da ist der Macho oder die Bitch gefragter als der liebe nette Kerl....

Nur mal so als "Theorie" aufgestellt, aber ich denke da ist was dran.
Hm...was ich als Frau wollte...


Ich wollte alles ...was vor Seiten geantwortet hat und von anderen Frauen abgelehnt wurde.


Und jetzt ,geh ich schwimmen...
***ka Mann
306 Beiträge
Konny42

Das sowieso jeder will die süßesten Früchte und die hängen nun mal Hoch, wenn sie runterfalle hat man am nächsten Tag nen Kater, weil der Zucker vergoren ist.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ***ka:

Für mich ist nett eine Gesamtbeschreibung, wie toll, schön usw.
Deswegen ist Nett auch häufig der Kleine Bruder von scheice, weil es andere bessere Superlative gibt.
Ok, und was ist ein zu netter Charakter? Das "zu" davor bedeutet ja, dass der Gesamteindruck nicht positiv ist. Zu groß, zu dick, zu dünn, zu vorlaut, zu nett... Zu viel davon. Weniger wäre offenbar mehr.
*******enna Frau
200 Beiträge
Nach 2 Narzissten in meinem Leben,bei denen es mir wirklich nicht langweilig wurde-im Käfig mit einer Klapperschlange ist einem auch nie langweilig- habe ich mich mit einem netten Mann zusammen getan. Wir hatten Ideen, Pläne für die Zukunft, die wir sogar verwirklich haben. Ich plädiere für die Netten. Aber vielleicht muss man erst mit den bösen Buben seine Erfahrungen machen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******enna:
Nach 2 Narzissten in meinem Leben,bei denen es mir wirklich nicht langweilig wurde-im Käfig mit einer Klapperschlange ist einem auch nie langweilig- habe ich mich mit einem netten Mann zusammen getan. Wir hatten Ideen, Pläne für die Zukunft, die wir sogar verwirklich haben. Ich plädiere für die Netten. Aber vielleicht muss man erst mit den bösen Buben seine Erfahrungen machen.

Es gibt auch noch was zwischen Narzisst und "zu nett" - und von der Sorte dazwischen wird hier als "Wunschvorstellung" geredet.
Insgesamt habe ich das Gefühl, die Diskussion dreht sich etwas im Kreis.
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich habe nicht alles, sondern nur quergelesen. Bei den zu netten und zu lieben Männern fallen mir nur solche ein, die nicht recht abgenabelt sind und eben auch nicht unabhängig ihren eigenen Weg gehen.
Mich stört deren „Mitläufertum“. Man tut dieses oder jenes, weil es schon immer so war.
Auffallend war bei allen, dass sie eine wirklich zu Ihnen passende Frau als zu bieder ablehnten. Es sollte eine ganz Besondere sein (nach dem Motto „was bin ich für ein toller Kerl, wenn ich diese Frau an meiner Seite habe!“ Ich mag es, wenn bei Menschen Selbstbild und Fremdbild nahe beieinander liegen. Bei den zu lieben und zu netten scheint das selten zu sein.
Ich fühle mich mehr zu Menschen mit Ecken und Kanten hingezogen.
Alterslust/w
Lieber Te!. Wenn die Damenwelt zu dir sagt du wärst nett, höflich etc. Gehe mal davon aus, das sie dir auf eine höfliche art und weise mitteilen wollen, das du im Prinzip für die so interessant bist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Mein lieber wenn du eine Frau kennenlernst, normalerweise merkt man von Anfang an ob eine Frau Interesse an deiner Person hat oder nicht!. Wenn dem nicht so ist, da brauchst du nicht einen auf nett machen oder was auch immer, das ändert an der Tatsache absolut nichts. Gib dich am besten so wie du bist, und lasse es auf dich zukommen!.

Vlg
Zitat von *******966:
So schlimm ? 😁

*lach*
Ja.
Das gehört doch quasi zum Allgemeinwissen, dass viele Frauen BEIDES schätzen: den aufmerksamen, charmanten Mann, der nicht nur von sich erzählt, sondern auch ihr geduldig zuhört, ohne sofort seine Lösung zu präsentieren UND den selbstsicheren, etwas draufgängerischen Typen, den "badboy". Und letzteren eben fürs Bett.

Es gibt Experimente, bei denen Frauen direkt nach ihrem Eisprung bevorzugt Gesichter mit markant männlichen Zügen als "attraktiv" auswählen, später im Zyklus aber jene mit weichen Zügen bevorzugen. Und braucht nicht all zu viel Fantasie um zu erkennen, dass beides evolutionär sinnvoll war: die Gene des starken Mannes zu bekommen, zur Aufzucht des Nachwuchses aber den fürsorglichen Partner zu finden (In den frühzeitlichen Horden konnte ja kein Mann wissen, wer der genetische Vater des Nachwuchses war.).

Du willst vermutlich auch nicht den Typ "fürsorgliche Mutti" im Bett haben .... *zwinker*

Also jammere nicht - denn nichts ist weniger sexy für eine Frau - und heische immer nach Zustimmung, sondern steh zu Deiner Männlichkeit und zeige mal mutig, was DU willst!! Stimmt Deine Ausstrahlung, bist Du auch anziehend *victory*
Nabend,
Zitat von *******gon:
Was Frauen wollen?
Hallo
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will
Also was habt ihr lieber
Denn lieben netten Typen
Oder doch lieber das Gegenteil
Danke für eure Antworten
Ich bin zwar keine Frau und wir alle sind nicht böse drüber aber ich weiß was du meinst.
Meine Beobachtungen und etwas das ich für dämlich halte, wobei ich genauso dazu zähle, ist...
"Das was man will, bekommt man nicht, das was man bekommen kann, will man nicht."
In anderen Worten, vllt ja dir schon aufgefallen.
Wenn du an einer Frau interessiert bist, gibst du dir Mühe, manche Männer mehr manche weniger, oft ist es so das man dadurch automatisch uninteressant wird. (man ist zu lieb...Wobei ich ein Typ Mensch bin, der es ums verrecken nicht einsieht ein arsch zu jemanden zu sein, den man will...aber seis drum)
Hingegen zb auf Arbeit, wo man die Damen als Kollegen sieht und nicht mehr, schleichen sie öfters mal um einen herum und ja...
Ich denke man macht sich selbst zu lieb, ich gehöre dazu und dennoch gibt es da noch ein den Typ Frau den man mag, zu lieb ist und sie es mit ihren Charakter schaffen, das deine "Hormone" den lieben netten bremsen.
Wie kommts?
Es wechselt dann iwie, sie finden derart gefallen an einem, dass das Interesse zwar nicht weg ist, man aber (den ersten Satz lesen) nicht mehr das Bedürfnis hat, sich volle kannone reinzuhängen sondern man dann quasi der normale ist. Klar ist man immernoch nett, lieb und verschmusst aber grad aus gesagt...man wartet nicht bis man eine "Einladung" von ihr bekommt, sondern handelt einfach.

Wie schon erwähnt, ich schiebe es auf den Jagdtrieb und Imponiergehabe, es äußert sich nur eben anders.

Schlussendlich glaube ich nicht das verstellen irgendetwas bringt, selbst wenn es nur um Sex geht, denn auch da muss man seine Rolle spielen die erwartet wird, sonst wird es mist.

Fazit, sei du selbst, es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, es sind genug Mädels da, welche du begeisterst, willst und nicht nachrennen musst.

Was mich interessiert, wenn es stimmt, das man das anzieht was man ausstrahlt...dann ist es eine die gern die liebe ist, ist man das aber selbst und man wetteifert quasi mit der Frau um das "lieb" sein, klaut man ihr ja eigentlich die gewünschte Rolle und schon ist man das Gegenteil von "lieb zu der angebeteten sein" sondern ein arsch und den mag sie ja nicht haben.
Hmmm, verzwickt verzwickt...

Mfg Rosti *wink*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****i_1:
Nabend,
Zitat von *******gon:
Was Frauen wollen?
Hallo
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will
Also was habt ihr lieber
Denn lieben netten Typen
Oder doch lieber das Gegenteil
Danke für eure Antworten
Ich bin zwar keine Frau und wir alle sind nicht böse drüber aber ich weiß was du meinst.
Meine Beobachtungen und etwas das ich für dämlich halte, wobei ich genauso dazu zähle, ist...
"Das was man will, bekommt man nicht, das was man bekommen kann, will man nicht."
In anderen Worten, vllt ja dir schon aufgefallen.
Wenn du an einer Frau interessiert bist, gibst du dir Mühe, manche Männer mehr manche weniger, oft ist es so das man dadurch automatisch uninteressant wird. (man ist zu lieb...Wobei ich ein Typ Mensch bin, der es ums verrecken nicht einsieht ein arsch zu jemanden zu sein, den man will...aber seis drum)
Hingegen zb auf Arbeit, wo man die Damen als Kollegen sieht und nicht mehr, schleichen sie öfters mal um einen herum und ja...
Ich denke man macht sich selbst zu lieb, ich gehöre dazu und dennoch gibt es da noch ein den Typ Frau den man mag, zu lieb ist und sie es mit ihren Charakter schaffen, das deine "Hormone" den lieben netten bremsen.
Wie kommts?
Es wechselt dann iwie, sie finden derart gefallen an einem, dass das Interesse zwar nicht weg ist, man aber (den ersten Satz lesen) nicht mehr das Bedürfnis hat, sich volle kannone reinzuhängen sondern man dann quasi der normale ist. Klar ist man immernoch nett, lieb und verschmusst aber grad aus gesagt...man wartet nicht bis man eine "Einladung" von ihr bekommt, sondern handelt einfach.

Wie schon erwähnt, ich schiebe es auf den Jagdtrieb und Imponiergehabe, es äußert sich nur eben anders.

Schlussendlich glaube ich nicht das verstellen irgendetwas bringt, selbst wenn es nur um Sex geht, denn auch da muss man seine Rolle spielen die erwartet wird, sonst wird es mist.

Fazit, sei du selbst, es gibt so viele Menschen auf dem Planeten, es sind genug Mädels da, welche du begeisterst, willst und nicht nachrennen musst.

Was mich interessiert, wenn es stimmt, das man das anzieht was man ausstrahlt...dann ist es eine die gern die liebe ist, ist man das aber selbst und man wetteifert quasi mit der Frau um das "lieb" sein, klaut man ihr ja eigentlich die gewünschte Rolle und schon ist man das Gegenteil von "lieb zu der angebeteten sein" sondern ein arsch und den mag sie ja nicht haben.
Hmmm, verzwickt verzwickt...

Mfg Rosti *wink*

Nicht nur verzwickt, sondern auch Quatsch.

Einer, der zu lieb ist, tut nicht so. Der ist so. Und der ist aus den bereits genannten Gründen uninteressant.
Wenn Mann dann verstellt arschig zu einer Frau wird, ändert das rein gar nichts.

Ist das echt so schwer zu raffen für den einen oder anderen Mann??
Übrigens gibts das auch andersrum: es gibt Mädels, die sind hübsch und sympathisch. Aber reizen den Mann so gar nicht für "mehr" vermutlich kennt jeder so eine. Fragt doch mal selbst, ob ihr sie toller fändet, wenn sie arschig wäre. Nein? Eben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb und nett bin eher der Kumpel Typ
Und nicht der Typ wo Frau in die Kiste will

Das ist nur eine liebe Art dir zu sagen das sie keinen Bock auf dich hat.

Vielleicht ist es ja bei Frauen doch so wie damals der Assitoni meinte.

Viele Kerle bringen nix im Bett, aber das andere ist alles OK der ist nett und lieb, aber zum ficken, holen sie sich dann nen schönen Asi, der was uffm Kasten hat *g* der sie richtig durchknallt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es gibt auch freundliche Männer, die einen richtig durchknallen können, dafür brauche ich keinen Asi.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
@****yn
Das stimmt wohl.

Dennoch so denke ich wollen/wollten dem TE die Frauen gerade das was vermitteln
@*********unchy hat es für Mich auf den Punkt gebracht.
Sie wollten es Ihm NETT sagen..da vielen einfach den direkten Weg" Du bist zwar "nett" dennoch ich will dich nicht/du passt nicht zu mir/deine äussere Erscheinung gefällt mir nicht...ect.

Für mich ging/geht es darum,daß es einfach nett verpackt wurde ..für den TE
***ka Mann
306 Beiträge
aber wie kommt ihr darauf das es dem Mann mit dieser Aussage besser geht als mit einem:" Sry es funkt bei mir nicht" oder einem: "sry du bist der Typ Mann den ich suche"? dieses "du bist zu nett" ist meist unehrlich (das habt ihr gerade zugegeben) und es tut sehr weh, mehr als die anderen Alternativen, ihr wollt ihm zwar damit freundlich vermitteln das es mit ihm nichts wird aber ihr erreicht das Gegenteil, die harte nackte Wahrheit ist meist schneller zu verarbeiten als das drumherum Gebrabbel.
Wo wir gerade beim Thema sind:

Sorry aber das passt nicht.
Dir noch viel Erfolg hier
LG Jule
08:25

Bulka
Aber dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, alles Gut und weiterhin eine schöne Zeit hier!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Tja ich nehme mal an..weil es auch Frauen gibt,die auch Rumeiern!!!!!!
oder keine klaren Worte finden..es vielleicht sensibler ausdrücken möchten !
Da muss der TE mal bei denjenigen Frauen mal nachfragen;-)
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Für mich muss das nicht unehrlich sein! es ist nett umschrieben;-)
und ich denke es gibt Männer,die das auch ganz schnell so verstehen;-)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Abgesehen vom Rumeiern (ich persönlich bin nicht gerne unhöflich) ist der Grund, warum man jemandem lieber sagt "Du bist sehr nett/zu nett, aber", anstatt "Du bist nicht mein Typ" auch schlichtweg der, dass die Reaktionen auf absolute Ehrlichkeit häufig sehr negativ ausfallen.

Ich kann das gut vergleichen mit der Art und Weise, wie ich früher Körbe verteilt habe (höflich) und wie ich heute großteils Körbe verteile (ehrlich).

Die Reaktionen auf Höflichkeit:
• ebenfalls höflich
• Schade
• Warum nicht?

Die Reaktionen auf Ehrlichkeit:
• du bist mir sowieso zu arrogant
• Fotze
• Ihr Frauen seid doch alle gleich
• Dann halt dich halt für was Besseres, du dumme Kuh
• Ich hab dich eh nur aus Mitleid angeschrieben
• Du bist doch eh nur eine Selbstdarstellerin
• Leck mich
• Boah -.-
• Dann halt nicht, Bitch
• Mein Schwanz ist sowieso zu gut für dich
• etc.


Ehrlichkeit wird meiner Erfahrung nach oft mit Aggression quittiert. In bestimmten Situationen neige ich daher nach wie vor zur Höflichkeit, um mir aggressive Reaktionen zu ersparen.
***ka Mann
306 Beiträge
@****yn Arschlöcher gibt es immer wieder, aber auch ehrliche Antworten können höflich rübergebracht werden, ich habe es auch schon erlebt das trotz eines ehrlichen Korbes, und meiner (netten) Reaktion daraus eine tagelange Unterhaltung entstand und aus dem Korb dann ein Heißes Date wurde, oder wie ich oben schon beschrieben habe das ich die Frau die mir 2 Tage vorher einen Korb gegeben hat im SC eine Heiße zeit beschert hatte, sowas geht kaum wenn ich dich beleidige und so in deiner Erinnerung bleibe.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wie viele Frauen haben auf die Frage "lieber nett oder Gegenteil" mit "lieber nett .... " geantwortet? (Ich habe eine gelesen, die das so direkt geschrieben hat)

Warum wird auf die Frage "nur nett reicht nicht" geantwortet, warum nicht "nett finde ich besser, da muss aber bitte noch viel mehr da sein"?

Warum wird lieb und nett mit diversen negativen Dingen verknüpft, ohne zu sagen "lieb und nett ohne diese negativen Dinge, das wäre schön, so einen Mann würde ich gern mal finden"?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****yn
Ehrlichkeit wird meiner Erfahrung nach oft mit Aggression quittiert. In bestimmten Situationen neige ich daher nach wie vor zur Höflichkeit, um mir aggressive Reaktionen zu ersparen.

Da ist etwas wares dran hört, oder liest man ja zu hauf das solche Reaktionen auftreten können, da ist es auch sinnvoll in bestimmten Situationen "Notlügen" zu benutzen, damit man aus der Sache wieder heil raus kommt.

Es ist halt immer ein Spiel von beiden

Wie der TE schon schreibt er ist der nette Junge der ihr evtl nur den Einkaufskorb rauftragen darf, weil er eben nur nett ist.

Das blöde in unserer Gesellschaft ist halt wenn du als Mann immer nur der nette Junge bist, der immer nur brav und lieb ist quasi der Typ Frauenversteher, dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du von den Frauen genau so wahrgenommen und behandelt wirst.

Heist du vermittelst der Frau nix.!

Wenn du natürlich übertreibst und sie merkt das du alles tun würdest um sie in die Kiste zu bringen, dann ist es auch wieder bullshit. *g* dann bist nicht mal nett *g*

Lieber schön verpacken freundlich sein und ein wenig spielen.
Wenn ich immer nur nett bin zu den Frauen, dann denkt sie sich auch uih der ist ja zu jeder nur nett so einen kann ich dioch nicht ernst nehmen da leg ich mir lieber nen Hund zum kuscheln zu. *g*

Mann muss halt nett sein, weil einem danach ist bzw die Person auch mag, nicht weil sie erwartert das ich nett zu ihr bin. Kenn da genug Rumschleimer die den Frauen das gelbe vom Ei erzählen und sie sitzen mit strahlenden Augen neben ihnen....Wochen später wenn ich aber nachfrage dann heist es nur so ein Arschloch :-). Aber mittlerweile kennt man auch genau den Typ Frau die immer auf dem selben Deppen reinfallen, das zieht sich jahrzehnte hin in ihrem Leben...tgl. grüsst das Murmeltier

Aber wenn man eben so wahrgenommen wird also als der" nette von Nebenan", dann muss man etwas änderen...anziehend oder sexy wirkend auf Frauen wird man nicht von heut auf morgen entweder mann besitzt es oder eben nicht. Der Rest ist was mann draus macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.