Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

Zitat von *******ssa:
Man kann auch sagen "sry du bist leider nicht der Typ Mann der mich anspricht" o.ä. ist genau so nett und keine Notlüge, zumal auf so vielen Profilen was von Ehrlichkeit und ich mag keine Lügner, wenn man dann zu einer Notlüge greift ist das dann eher sagen wir mal "nicht nett".

Damit geben sich aber auch nicht alle zufrieden, sondern dann kommt meistens ein:

"warum denn nicht?"
Und dann muss man ins Detail gehen quasi - er wollte es ja so:

du bist:
zu klein,
zu dick,
zu alt.

Und da sind wir dann bei:
"Ganz schön diskriminierend!"
angekommen.

Oder bei »dumme Fotze«.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Statistik - wenn sie wirklich etwas aussagen soll - ist eben nicht so einfach. Einer der Punkte die ein solches vermeintliches Ergebnis hervorbringen können ist beispielsweise, dass viele Frauen sich aus der Suchfunktion verabschieden weil sie es satt haben, übermäßig oft angeschrieben zu werden nur weil sie bei Minimalanforderungen (weiblich und nicht zu weit weg) in der 'Hitliste' auftauchen ... *g*
***ka Mann
306 Beiträge
@*********t6874 es soll einfach Menschen geben die höflich sind, die im Bus einem älteren Menschen oder schwangeren Frau seinen Sitzplatz anbietet, der durch eine Tür geht und dem nahen Nachfolger die Türe aufhält, der Guten Tag sagt wenn er einen Raum mit Menschen betritt, der dir etwas aufhebt wenn du was fallen gelassen hast, der die Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen absetzt usw die Liste ist noch weit umfangreicher, und all das ohne Hintergedanken macht weil er eben so erzogen ist, jemanden nach einem Korb auf igno zu setzen mag Selbstschutz sein deutet aber eher auf eine Person hin die ein gravierendes Selbstwertgefühlsproblem hat und ich würde diesbezüglich empfehlen sich Hilfe zu holen anstatt, damit auch noch öffentlich hausieren zu gehen!
Ich muss mal ne gegenfrage stellen warum ist es interessant was Frauen wollen ? *ironie*

Den wusch Prinzen gibt es nicht auch keine Prinzessin *troet*

Heut zutage leben wir in einer egoistischen, Doppelmoralischen , Ich Gesellschaft

Unsere Wünsche was der andere Part alles mit bringen soll, sind so von der Erde abgehoben das es kein wunder ist das unsere Bevölkerung immer mehr vereinsamt und schrumpft , Wir übertünchen unsere Einsamkeit mit Sexuellen Gelüsten ... die aber uns nie Befriedigt werden ,da uns das Wichtige fehlt ..... Ein Partner , Familie usw.

Wenn wir mal bedenken vor 50 jahre haben sich menschen zusammen gefunden die wesentlich toleranter waren als wir es je sein werden. Da war wichtig er ist Anständig, Fleißig und zuverlässig
Außensehen war zweit rangig .... Deshalb haben auch die Ehen ein ganzes leben gehalten ..

Das Gleich ist muss der Penis Groß oder Klein sein .. ich Möchte darauf hin weißen das in der Antike ein Kleiner Penis für Intelligenz und Zuverlässigkeit stand , und ein großer für Triebgesteuert und für Primitiv stand.

ich denke wir haben in der Westlichen Welt Sorgen die wo ein Mensch in Afrika oder Asien oder Süd Amerika gerne hätte .... Sein Problem ist das er kein trinken hat , Kein Essen hat (Er würde töten für ein Stück fleisch ) Und bei der Partner wal ist er wie wir vor 50 Jahren Hauptsache : Anständig, Fleißig und zuverlässig .... Denkt mal darüber nach ..... Für jeden tag wo wir in der Westlichen Welt leben sterben für uns 10 Menschen wo anders ,Heißt wenn du 80 Jahre wirst, sind für dich 800 Menschen (verhungert,verdurstet usw.) das Sind Probleme nicht was Frauen/Männer wünschen ...
Frauen die unbekannten Wesen *lol*
@*******iest Warum bist du auf Joy unterwegs?
******ele Paar
317 Beiträge
Also ich steh auf richtige Männer, die auch mal auf den Tisch hauen können und nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Mein Tipp an Dich :
Sei einfach Du selbst, nur so wirst Du eine wirklich passende Frau finden *smile*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***ka:
jemanden nach einem Korb auf igno zu setzen mag Selbstschutz sein deutet aber eher auf eine Person hin die ein gravierendes Selbstwertgefühlsproblem hat und ich würde diesbezüglich empfehlen sich Hilfe zu holen anstatt, damit auch noch öffentlich hausieren zu gehen!

Ganz ehrliche Frage:

Wie viele Beleidigungen hast du bisher bekommen, nachdem du einen Korb vergeben hast?
Wie oft haben Frauen, die du unattraktiv fandest, bei dir gebettelt und einfach keine Ruhe geben wollen, nachdem du gesagt hast, du hast kein Interesse?
Wie häufig hat sich jemand unter deinen Bildern oder Homepages über dich ausgekotzt, nachdem er abgeblitzt ist?
Wie häufig hat dich jemand unter deinen Statusnachrichten beleidigt und verleumdet, nur weil du ihm keine Chance geben wolltest, oder er/sie dich offenbar einfach nicht mochte?
Wie oft hat sich jemand, nachdem du ihn bereits auf Igno gesetzt hast, ein neues Profil angelegt, nur um dich wieder kontaktieren und nerven zu können?

Mir ist das ALLES schon passiert. Von übelsten Beleidigungen, über Wüterei unter meinen Bildern, bis hin zu Mehrfachaccounts.
Wenn ich ein ungutes Gefühl bei jemandem habe, wenn er mich bereits in den ersten Nachrichten überfährt, objektifiziert und anschreibt, als wäre ich eine Sexdienstleisterin, dann kommt er sogar ohne Korb auf Igno.
Ich habe mir früher gesagt, nur Menschen zu ignorieren, bei denen ich das muss, aber mittlerweile, aus purem Selbstschutz, mache ich das weit häufiger. Ich habe einfach keine Lust auf grantige Reaktionen, weil ich einen Korb verteilt habe. Ich habe oft ein Bauchgefühl, wer sowas macht und manchmal lasse ich es drauf ankommen und lasse den Kommunikationskanal noch offen - und kriege eine fiese Antwort. Mein Bauchgefühl ist da relativ zuverlässig. Normalerweise beende ich einfach die Unterhaltung, damit da nichts mehr kommt, aber wenn dieser Ruhezustand nach zwei Wochen aufgehoben wird, kommen viele davon wieder zurück und versuchen es nochmal. Da hilft oft nichts anderes als die Ignore-Funktion.
Blacklist
Da haste Recht nur gibt es niemand zu
@********e_nw

Ich betreibe hier mein hoppy ( Fotografie , Film )

Aber wir war es bis jetzt immer egal ab einer Geld hat oder Schlack ist Dick ist usw..
Ich will menschen kennen lernen nicht mehr und nicht weniger .... Ob ich sexuell befriedigt werde oder nicht ist zweitrangig ... Ich bin Ein mensch kein Tier ... das ist ein unterschied .Menschen können entscheiden Tiere nicht ...
Zitat von ***ka:
@*********t6874 es soll einfach Menschen geben die höflich sind, die im Bus einem älteren Menschen oder schwangeren Frau seinen Sitzplatz anbietet, der durch eine Tür geht und dem nahen Nachfolger die Türe aufhält, der Guten Tag sagt wenn er einen Raum mit Menschen betritt, der dir etwas aufhebt wenn du was fallen gelassen hast, der die Kopfbedeckung in geschlossenen Räumen absetzt usw die Liste ist noch weit umfangreicher, und all das ohne Hintergedanken macht weil er eben so erzogen ist, jemanden nach einem Korb auf igno zu setzen mag Selbstschutz sein deutet aber eher auf eine Person hin die ein gravierendes Selbstwertgefühlsproblem hat und ich würde diesbezüglich empfehlen sich Hilfe zu holen anstatt, damit auch noch öffentlich hausieren zu gehen!
Diese Höflichkeit bezieht sich nicht auf das Thema hier.

Zumindest gibt es bei mir keinen Platz in meiner Mörres für seinen Lörres, nur weil er ganz nett ist. *lol*

Mir kommen diese Diskussionen und Argumente zu netter Männer auch wie ein Handel vor. Wieso, ich bin doch nett und höflich, wieso lässt Du dich jetzt nicht ficken?

Das sind nämlich dieselben Männer, die maulig sind, weil eine nette Unterhaltung nur genau das ist. Nicht mehr. Keine Einladung für mehr, kein attraktiv-finden des Mannes, der dafür belohnt werden möchte, weil er sich so höflich benehmen kann.

Nur nett reicht einfach nicht für Sex.

Sie
***ka Mann
306 Beiträge
@****yn man kann es doch nach der 2. Mail sehen ob er sich dann höflich verabschiedet oder es den Weg geht den du gerade beschrieben hast, es gibt die Erstkontaktaufnahme es gibt den Korb es gibt eine höfliche Verabschiedung, wenn nicht kann man immer noch die Blacklist einsetzen!
@***ka ne, jemanden nach einem Korb auf igno zu setzen bedeutet: ich habe ganz genau Null Interesse an dir. Ich gabe Null Interesse daran, mich gegenüber einem fremden Mann erklären zu sollen, weshalb ich ihn nicht will.

So klar zu sein zeugt von einem guten Selbstwertgefühl. Von Selbstfürsorge, einem gesunden Einordnen der Situation.

Sie
***ka Mann
306 Beiträge
@*********t6874 wenn ich mich nicht irre hast du das Thema aufgegriffen bzw wurde es Kaylin weitergeführt!
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *********t6874:
@***ka ne, jemanden nach einem Korb auf igno zu setzen bedeutet: ich habe ganz genau Null Interesse an dir. Ich gabe Null Interesse daran, mich gegenüber einem fremden Mann erklären zu sollen, weshalb ich ihn nicht will.

So klar zu sein zeugt von einem guten Selbstwertgefühl. Von Selbstfürsorge, einem gesunden Einordnen der Situation.

Sie

Nein das zeugt von Angst, Angst vor dem was vielleicht danach kommt, selbst wenn es Beleidigend werden könnte, ist man normalerweise so abgeklärt und reif sein darüber zu stehen, und Rechtfertigen (sich jemandem erklären) braucht sich hier keiner diese Aussage ist völliger Quark.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wie war das noch mal mit Empathie ... ich glaube ich muss das noch mal nachschlagen. Die Definition scheint mir hier zu sein, anderen Menschen deren Erlebniswelt man überhaupt nicht kennt und offenbar auch nicht nachvollziehen kann Vorschriften machen zu wollen wie sie damit umgehen sollen *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bulka, ich glaube, du kannst die Situation schlichtweg nicht nachvollziehen, weil es dir nie passiert ist. Nach der zweiten, dritten Beleidigung/Bettelei denkt man sich noch "Damit werd ich fertig". Nach der Hundersten hat man keinen Bock mehr darauf.

Und um beim Thema zu bleiben: Erfahrungsgemäß sind es sehr häufig die, die auf ganz nett und lieb und schmusig machen, die am wenigsten mit einem Korb zurechtkommen und dann plötzlich, wie BlueVelvet beschrieben hat, "nachfassen" wollen, oder ausfallend werden. Weil viele glauben, lieb und nett müsse besonders honoriert werden, obwohl das das Normalste auf der Welt ist, dass man höflich ist.

Ich ignoriere, wen ich will. Weil ich es kann.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Interessant ist, über welches Verhalten sich so ereifert wird ... nicht die Menschen die sich unangemessen verhalten, die beleidigen und ausfallend werden und den anderen stalken werden als 'behandlungsbedürftig' bezeichnet. Nein, es sind die Menschen, die Vorsichtsmaßnahmen gegen solche Verhaltensweisen ergreifen die dringend therapiert werden sollten. Ja ne, is klar! *lol*
Zitat von ***ka:
Zitat

Sie

Nein das zeugt von Angst, Angst vor dem was vielleicht danach kommt, selbst wenn es Beleidigend werden könnte, ist man normalerweise so abgeklärt und reif sein darüber zu stehen, und Rechtfertigen (sich jemandem erklären) braucht sich hier keiner diese Aussage ist völliger Quark.

Angst? Vor virtuellen Spinnern habe ich keine Angst.

Es ist meine Lebenszeit und ich entscheide darüber, mit wem ich mich auseinander setzen möchte. Was soll ich da mit einem Creep, wo es mir schon beim ersten Blick auf das Profil schlecht wird?

Nein Danke Button und Tschüss. Ganz einfach.

Keep it simple. Das ist einfach effizientes Vorgehen.

Sie
Tja Papadragon ,

vielleicht möchtest du Tipps haben und diese dann anwenden um bei den Frauen zu landen. Dies wird nur teilweise gelingen, die Mädels sind ja nicht doof!!
Am besten "Mann" ist so wie "Mann" ist.
Vielleicht liege ich auch falsch!
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Keep it simple.

Danke! That‘s it - nur das Einfache hat Erfolg...! *bravo*
***ka Mann
306 Beiträge
Ich habe hier nicht gesagt das es keiner verdient auf der Igno zu landen, ich habe nur gesagt nach der ersten Mail einen auf die Igno zu setzen ist keine Gesunde Vorgehensweise, sehr einfach, und beschützend (ist hier mehrfach bestätigt worden) also eine Angstreaktion, ein Schutzmechanismus (aber das ist der Putzzwang auch). Was es mit Empathie angesprochen wurde ja ist Einfühlungsvermögen aber auch das Vermögen eine andere Person einzuschätzen.
@***ka

Ich muss nicht mit jedem schreiben, nur weil der das gerne will.

Ein Mann, der mir nicht gefällt, was soll ich auch mit dem reden? Da gibt es schlicht nix, keine Verpflichtung, auch nicht über Höflichkeit. Das igno sagt dir ganz einfach, wenn du nachfassen willst: du gehst für die Frau gar nicht. Nicht mal für ein blödes "Schade", dass du ihr gerne zurück geschickt hättest.

Irgendwie vergisst du, dass du was von der Frau willst, die aber so rein gar nichts von dir. Auch das ist Empathie, zu raffen, dass Du der bist, der was will, womit die von dir angeschriebene Frau nun einmal gar nichts zu tun hat.

Im rl halte ich es auch so, wenn ein Mann, wo ich sofort denke, der soll bitte schnell weggehen, mich in ein Gespräch nötigen will. Ich gehe einfach weiter und an ihm vorbei.

Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Ich sage in der Regel: es passt nicht. Viel Spaß hier auf Joy. Alternativ: kein Interesse.
Wenn es nach dem Bildertausch klar wurde: du wirkst sympathisch, aber der notwendige erotische Funke würde niemals springen.
Eine Zeitlang kam: darf ich fragen warum? - was ich grundsätzlich verneinte. Es tut nämlich nichts zur Sache und was mich stört, findet die Nächste prima. Daher ist es irrelevant, weswegen es nicht passt.
Mittlerweile drücke ich unmittelbar nach der Absage den "Unterhaltung beendet" Button.

Somit war ich ehrlich, höflich - und lass keinem die Möglichkeit, blöd zu reagieren.
Scheint mir nach wie vor die richtige Vorgehensweise, wenn ich auch "Gespräch abbrechen" eigentlich nicht für das Wahre halte im "echten Leben" . Aber da werd ich auch nicht zum Vögeln aufgefordert
***ka Mann
306 Beiträge
@*********t6874 schau mal an, das hört sich doch ganz anders an als du es vorhin geschrieben hast, als du jeden der nicht ganz in dein Raster passt auf die Igno gesetzt hast es ist schon deutlich differenzierter, und erreicht so auch ein Gesundes Maß, es gibt immer Menschen die einem derart suspekt sind, das man sich davon nach dem ersten Eindruck fern hält, oder halten möchte. Davon ab die Gebote der Höflichkeit gebührt jedem Menschen, das gleiche gilt auch andersrum. Und ja ich will was von der Frau aber ich bin kein Bittsteller das ist ein großer Unterschied, Ich bin ein Mensch und möchte als solchen auch behandelt werden, und ICH behandel dich auch als Menschen und zwischen Menschen gelten die Gebote der Höflichkeit wenn das jemand vergisst landet er mit Recht auf jeder Blacklist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.