Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *******iest:
Ich muss mal ne gegenfrage stellen warum ist es interessant was Frauen wollen ? *ironie*

Den wusch Prinzen gibt es nicht auch keine Prinzessin *troet*

Heut zutage leben wir in einer egoistischen, Doppelmoralischen , Ich Gesellschaft

Unsere Wünsche was der andere Part alles mit bringen soll, sind so von der Erde abgehoben das es kein wunder ist das unsere Bevölkerung immer mehr vereinsamt und schrumpft , Wir übertünchen unsere Einsamkeit mit Sexuellen Gelüsten ... die aber uns nie Befriedigt werden ,da uns das Wichtige fehlt ..... Ein Partner , Familie usw.

Wenn wir mal bedenken vor 50 jahre haben sich menschen zusammen gefunden die wesentlich toleranter waren als wir es je sein werden. Da war wichtig er ist Anständig, Fleißig und zuverlässig
Außensehen war zweit rangig .... Deshalb haben auch die Ehen ein ganzes leben gehalten ..

Das Gleich ist muss der Penis Groß oder Klein sein .. ich Möchte darauf hin weißen das in der Antike ein Kleiner Penis für Intelligenz und Zuverlässigkeit stand , und ein großer für Triebgesteuert und für Primitiv stand.

ich denke wir haben in der Westlichen Welt Sorgen die wo ein Mensch in Afrika oder Asien oder Süd Amerika gerne hätte .... Sein Problem ist das er kein trinken hat , Kein Essen hat (Er würde töten für ein Stück fleisch ) Und bei der Partner wal ist er wie wir vor 50 Jahren Hauptsache : Anständig, Fleißig und zuverlässig .... Denkt mal darüber nach ..... Für jeden tag wo wir in der Westlichen Welt leben sterben für uns 10 Menschen wo anders ,Heißt wenn du 80 Jahre wirst, sind für dich 800 Menschen (verhungert,verdurstet usw.) das Sind Probleme nicht was Frauen/Männer wünschen ...

Wenn ich da jetzt die ganze heiße Luft rauslassen wollte, würde ich aktiv zur Klimaerwärmung beitragen 🙄

Es gibt eben Menschen, denen ist selbst negative Aufmerksamkeit lieber als gar keine. Und du hast ihm diese Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen. *zwinker*
***ka Mann
306 Beiträge
@*********t6874 siehst du dieses rumdiskutiere verstehe ich diesbezüglich auch nicht, warum hält Mann sich nicht daran egal ob du es in dein Profil schreibst oder nicht wirklich nette Menschen Akzeptieren das und gehen weiter, da bin ich auch bei dir, ein "nein" "warum nicht" igno ist ok, das verstehe ich voll und ganz.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@***ka
Sorry, aber creepy trifft wirklich, was du hier von dir lässt. Du solltest mittlerweile verstanden haben das „ du bist zu nett“ heißt „Sex mit dir niemals“. Also hör doch einfach auf andere zu erziehen und in dein Weltbild zu drücken. Du versuchst hier mit aller Macht das durchzusetzen, was dir deiner Meinung zusteht. Schuld daran das du nicht zum Schuss kommst sind alle anderen.

Und jede Frau die deine Kommentare in diesem Thread liest, wird sich hüten dich persönlich kennenzulernen. Du bist nämlich ein man der ein NEIN nicht akzeptiert.

Es sollte jetzt auch mal langsam Schluss sein mit deinen persönlichen Befindlichkeiten. Du bist nicht Thema dieses Threads.
***ka Mann
306 Beiträge
Es ist Creepy seine Meinung zu vertreten? denn mehr mache ich nicht. Und bleibe dabei noch ziemlich höflich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*********t6874
@*******en_X

Wie gesagt, kann man machen und ist in gewisser Weise auch verständlich, aber es beeinflusst eben auch wie der andere euch einschätzt.

Es wird natürlich so gehandhabt, aber für mich ist das nix. Ich persönlich habe deswegen aufgehört, W-Profile kalt anzuschreiben. Man bekommt da sehr schnell ein negatives Bild.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Andererseits ist es einfach schlechter Stil, die Konversation mit einer Blockade zu beenden. Dem kann man nun entgegnen,, dass man sich ja kein Gespräch aufzwängen lassen muss und man die Freiheit hat das zu tun. Kann man machen, kommt aber als Missachtung an.

Okay, was ist dann der schlechtere Stil:

auf "Arschloch" mit "Arschloch" zu antworten oder den Absender zu blockieren?
*******966 Mann
1.678 Beiträge

Ok, wenn die initiative Mail unqualifiziert ist, würde ich auch nicht antworten. Aber wenn es sich, sagen wir mal um eine Message mit sozial akzeptierten Wording handelt, würde ich persönlich mit einer Antwort rechnen.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Auch das empfindet aber jeder anders.

"Hi du geile Stute" kommt auch nicht überall gleich gut an.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
"Frauen" wollen gar nichts, weil es die so nicht gibt. Was die eine als "lieb und nett" empfindet ist für die andere "schal und uninteressant". Was die eine als "sexuell anziehend" empfindet, läuft bei der nächsten unter "geht gar nicht".

Aus deinem Eingangspost schwingt mir Frustration entgegen. Diese wird nicht weniger werden, wenn du dich auf die Suche nach Patentrezepten machst. Viel eher könnte es dich weiterbringen dich selbst zu fragen, was dich besonders macht. Was du "anzubieten" hast und diese Qualitäten versuchst, in deinem Profil entsprechend rüber zu bringen. Sodass die Frauen, die genau danach suchen dich dafür erkennen, was dich ausmacht.

Nicht gut wäre, sich verstellen zu wollen, als etwas, was man nicht ist oder Frauen, die einen nunmal nicht wollen einzureden, dass sie das aber bitte tun sollen. Nicht gut.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ist okay
Zitat von *******966:
@*********t6874
@*******en_X

Wie gesagt, kann man machen und ist in gewisser Weise auch verständlich, aber es beeinflusst eben auch wie der andere euch einschätzt.

Es wird natürlich so gehandhabt, aber für mich ist das nix. Ich persönlich habe deswegen aufgehört, W-Profile kalt anzuschreiben. Man bekommt da sehr schnell ein negatives Bild.
Damit muss ich in der virtuellen Welt leben können. Wenn ich einen Mann anschreibe, kann ich auch nicht damit rechnen, dass er mir zurück schreibt.
Schätze ich ihn deswegen anders ein oder hake gar nochmal nach? Nö, ihn hat nichts getriggert, also bin ich nicht das was er sucht/sich vorstellt oder was auch immer.
Er bekommt von mir auf jeden Fall keinen gehässigen oder beleidigenden Kommentar. Ich bekomme so etwas hingegen schon.
Zeig mir jetzt mal das negative Bild *zwinker*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Jep, kenn ich auch:
nochmal der Hinweis dass man noch auf eine Antwort warte:

"Kommt da noch was?"

So einer hat doppelt verloren.
Zitat von ***ka:
@*********t6874 siehst du dieses rumdiskutiere verstehe ich diesbezüglich auch nicht, warum hält Mann sich nicht daran egal ob du es in dein Profil schreibst oder nicht wirklich nette Menschen Akzeptieren das und gehen weiter, da bin ich auch bei dir, ein "nein" "warum nicht" igno ist ok, das verstehe ich voll und ganz.

Mir ist es egal, ob fremde Menschen nett oder nicht nett sind,ob sie tun, was ich mir wünsche oder nicht.

Ich finde meinen Umgang damit, so betreibe ich Selbstfürsorge.

Wenn der Creep sich ärgert, dass er plötzlich keinen Zugriff auf mich hat, ist das eben sein Problem. Ich weine Männern, die mich plötzlich ghosten, keine Träne hinterher. Da ich zu den Frauen gehöre, die selbst aktiv anschreibt, bekomme ich auch die lustigsten Reaktionen. Werde sofort blockiert, bekomme keine Antwort, bekomme seltsame Antworten, komische Nachfragen, ob ich ein Fake sei und so weiter.

Zu nett kam tatsächlich noch nicht vor als Korb. Zu alt durchaus oder zu dominant. Oder zu verheiratet. Oder nicht zu sofort willig, Sex zu machen. Das finde ich tatsächlich überhaupt nicht schlimm. ^^

Sie
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*******en_X
@*******ssa

Ich würde das, um zu veranschaulichen, was ich meine, mal mit einem anderen Lebensbereich vergleichen (ich weiß, Vergleiche hinken..., aber mir fällt nichts besseres ein gerade):

Jobsuche. Auch die erledigt man online. Man schreibt die Firma an (auf dem einen oder anderen Weg). Und dann passiert nichts. Keine Bestätigung, keine Antwort, einfach nichts. Also schreibst du hin, ob denn die Mail oder die Interessensbekundung eingegangen ist, und wieder kommt nichts. Hast du ein positives Image von dieser Firma dadurch gewonnen? Empfiehlst du sie weiter? Kaufst du noch Produkte von denen? Online life is real life...
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Ich bin hier aber nicht für das Seelenheil sämtlicher männlicher User verantwortlich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*******ssa
Nein natürlich nicht, ich will damit zum Ausdruck bringen, dass Aktionen bzw. Verhalten auch online etwas bewirken bzw. bewirkt. Ich finde, dies sollte man mit berücksichtigen. Es ist kein Roboter am anderen Ende des Kommunikationsstrangs.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Allerdings bewirken Onlinereaktionen auch etwas, sonst würde Frau ja nicht Ignore und Blockieren benutzen müssen.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Natürlich. Gilt für alle Beteiligten.
Zitat von *******966:
@*******en_X
@*******ssa

Ich würde das, um zu veranschaulichen, was ich meine, mal mit einem anderen Lebensbereich vergleichen (ich weiß, Vergleiche hinken..., aber mir fällt nichts besseres ein gerade):

Jobsuche. Auch die erledigt man online. Man schreibt die Firma an (auf dem einen oder anderen Weg). Und dann passiert nichts. Keine Bestätigung, keine Antwort, einfach nichts. Also schreibst du hin, ob denn die Mail oder die Interessensbekundung eingegangen ist, und wieder kommt nichts. Hast du ein positives Image von dieser Firma dadurch gewonnen? Empfiehlst du sie weiter? Kaufst du noch Produkte von denen? Online life is real life...

Du tust ja gerade so, als würde ein Korb irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen. Oder nicht zu antworten.

Guck, mich schreibt ein Mann an, ich guck auf sein Profil und denk nur, dass ich das kleine Kreuz vom Fenster schnell schließe. Glaubst Du allen Ernstes, mich interessiert auch nur eine Nanosekunde, ob ich werbewirksam positiv rüberkomme bei dem fremden Mann, den ich überhaupt nicht kennen lernen will?

Sie
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Das ist der Punkt, vortrefflich erklärt *top*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Du tust ja gerade so, als würde ein Korb irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen. Oder nicht zu antworten.

@*********t6874

Hier in JC vielleicht nicht. In anderen Umfeldern vielleicht schon. Und möglicherweise bilden sich hier ja auch Meinungen über User, die geteilt werden, ich weiß es nicht. So könnte ich mir vorstellen, dass manche User positiv oder negativ einer größeren Gruppe an andern Usern auffallen. Das finde ich so das Phantastische an Social media...
Zitat von *******966:

Ok, wenn die initiative Mail unqualifiziert ist, würde ich auch nicht antworten. Aber wenn es sich, sagen wir mal um eine Message mit sozial akzeptierten Wording handelt, würde ich persönlich mit einer Antwort rechnen.

Da würde sich ja fast schon ein eigener Thread anbieten, denn offenbar gibt es hier große Unterschiede bzgl. eines annehmbaren Wordings.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*******966 Du siehst das zu stark aus deiner Perspektive. Klar, einmal im Quartal (kommt bei mir so ungefähr hin) kann man sich schon überlegen, wie man ne Absage formuliert und sie auch schreiben.
Viel öfter will ich das nicht machen.... und ich seh mich schon als zu nett *zaunpfahl*
***qt Mann
3 Beiträge
Hey Leute *g* bin noch ziemlich bei hier möchte mich auf mal zu Wort melden.

Höflich ist es definitiv nicht keine Antwort zu bekommen, aber wenn ich keine Antwort bekomme weiß ich halt , dass die Dame kein Interesse hat. Muss halt jeder selber für sich wissen wie er es angeht.
Was Frauen wollen wissen sie meist selbst net kommt von Hormonschwankungen *lol* *lol*
Zitat von *********kend:
Manchmal möchte Frau auch nicht täglich denselben Besucher, dem sie schon einen Korb gegeben hat, auf ihrem Profil haben. Klingt vielleicht paranoid aber mir geht das so. Ich fühle mich dann regelrecht beobachtet. Vor allem wenn man etwas freizügigere Fotos im Album hat. Ist ja keine Peepshow unser Profil.

G/w

Sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!
Die Freiheit, sich freizügig im Internet Millionen von Menschen zu zeigen, schließt die Option ein, dass andere dann auch hingucken. Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.

Aktive Belästigung z. B. durch spamartig wiederholte unerwünschte Mails hingegen muß niemand auf Dauer hinnehmen. Dafür gibt es Igno-Funktion, Portalspielregeln und Administratoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.