Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen?

***qt Mann
3 Beiträge
Zitat von *******999:
Was Frauen wollen wissen sie meist selbst net kommt von Hormonschwankungen *lol* *lol*

Da hast du wohl recht , aber die Kunst ist es dir Frau zu lesen, was in den meisten Fällen wenn man sich bemüht ganz gut klappt.

Und ein nicht antworten denke ich ist ziemlich eindeutig da sollte man dann auch nicht penetrant immer wieder schreiben, das macht es nicht besser
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.

Hier im JC muss das gott-sei-dank niemand. Wenn wir möchten, können wir uns eine Person heraussuchen und selbst dann auf ignorieren setzen, wenn sie noch nie auf unserem Profil war. Die Hoheit über die eigenen Daten der Nutzer wird im JC ernst genommen. Das ist gut so.

Außerdem gibt es keinen Anspruch auf unsere Aufmerksamkeit...
Zitat von *******966:
Du tust ja gerade so, als würde ein Korb irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen. Oder nicht zu antworten.

@*********t6874

Hier in JC vielleicht nicht. In anderen Umfeldern vielleicht schon. Und möglicherweise bilden sich hier ja auch Meinungen über User, die geteilt werden, ich weiß es nicht. So könnte ich mir vorstellen, dass manche User positiv oder negativ einer größeren Gruppe an andern Usern auffallen. Das finde ich so das Phantastische an Social media...

Ja und? Auch das wird außer dem üblichen Gelästere Verschmähter keine Konsequenzen haben. Dieses gekränkte Mimimi ist nämlich auch ziemlich negativ für den verschmähten Mann selbst.

Sie
Richtig
Zitat von *******999:
Was Frauen wollen wissen sie meist selbst net kommt von Hormonschwankungen *lol* *lol*

Ist Biochemie. Hormone sind menschlich. Haben Männer auch.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.

Muss ich nicht. Dafür gibt es ja die Ignorier-Funktion und die ist an keine Bedingung gebunden. Ich "darf" nicht erst ignorieren, wenn jemand ausfällig wird. Ich darf auch keinen Grund dazu haben, außer den, dass ich den/diejenige ignorieren möchte. Solange es die Funktion gibt und diese an keine Bedingung gekoppelt ist, kann ich die Funktion auch ohne Bedingung benutzen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******999:

Einen Mann, der denkt, Frauen seien zickig und wissen nicht, was sie wollen "wegen der Hormone" finde ich auch besonders unsexy. Besonders dieses "Die hat wohl ihre Tage".

Ich weiß ziemlich genau, was ich NICHT will und habe gute Vorstellungen davon, was ich will. Zickig bin ich nur für die, denen ich das kommuniziere und die dadurch durch mein Raster fallen. Für die bin ich recht oft die blöde, abgehobene Kuh, die sich zu viel auf sich selbst einbildet.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!
Die Freiheit, sich freizügig im Internet Millionen von Menschen zu zeigen, schließt die Option ein, dass andere dann auch hingucken. Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.

Das ist meine persönliche Empfindung. Das wäre so ähnlich als wenn ein verschmähter Verehrer jeden Tag nur still vor meinem Haus stünde und zu meinem Fenster hochsähe. Hat doch was seltsames an sich. Man sagt ja immer dass hinter jedem Profil ein Mensch steht und hinter unserem stehen auch Menschen und die empfinden eben so. Zudem kann ich den eifrigen Profilbesucher durchaus sperren.

G/w
*****172 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******999:
Und manchmal reicht ein einziger Satz um sich selbst ins Aus zu schießen 🙄
Unfassbar
******y16 Paar
10 Beiträge
R
*********emme Frau
733 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von *********kend:
Manchmal möchte Frau auch nicht täglich denselben Besucher, dem sie schon einen Korb gegeben hat, auf ihrem Profil haben. Klingt vielleicht paranoid aber mir geht das so. Ich fühle mich dann regelrecht beobachtet. Vor allem wenn man etwas freizügigere Fotos im Album hat. Ist ja keine Peepshow unser Profil.

G/w

Sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!
Die Freiheit, sich freizügig im Internet Millionen von Menschen zu zeigen, schließt die Option ein, dass andere dann auch hingucken. Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.

Aktive Belästigung z. B. durch spamartig wiederholte unerwünschte Mails hingegen muß niemand auf Dauer hinnehmen. Dafür gibt es Igno-Funktion, Portalspielregeln und Administratoren.

Nein. Muss ich nicht.
Ich darf ganz allein entscheiden, wie ich mich wem wann unter welchen Umständen zeige.
Ich darf Dein T-Shirt doof finden und Dich dafür auf Ignore setzen. Oder für diesen Beitrag im Forum. Oder weil der Eistee zu süß ist.

Deine Logik hat etwas von der Frau im zu kurzen Rock, die sich nicht wundern darf, wenn man ihr drunterfasst. Und ich kann mich hier splitterfasernackt einem Millionenpublikum zeigen und Du hast immer noch kein Recht zu verlangen, dass Du auf meinem Profil sein darfst, wie Du magst.

Das hat etwas damit zu tun, dass ich Dir in keiner Weise zur Verfügung zu stehen habe. Auch nicht wenn Du ein Mann bist und ich eine Frau bin.

Lern damit zu leben. Sonst hast Du nämlich ein monströses Problem.

Ich unterstelle Dir jetzt mal eher eine gewisse Unbedarftheit, mit der Du hier Deine männlichen Ansprüche anmeldest. Ich hoffe es für Dich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Und ich kann mich hier splitterfasernackt einem Millionenpublikum zeigen und Du hast immer noch kein Recht zu verlangen, dass Du auf meinem Profil sein darfst, wie Du magst.

Ich glaube es war so gemeint: Wer sich öffentlich zeigt, muss vernünftigerweise davon ausgehen, dass auch potentiell nicht erwünschte Zuschauer im Publikum sind.
Muss sagen hier wird nie langweilig gut das ich diesen 2 Account noch habe besser als Fernsehen hier. *lol*
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Das sehe ich genauso, Steven.
*********emme Frau
733 Beiträge
Ja, @*******966 und das habe ich auch genau so verstanden.

Und genau deswegen steht da, was ich geschrieben habe. Wenn ich einen unerwünschten Zuschauer im Publikum entdecke, darf ich ihn rausschmeißen. Das darf der doof finden.

Allerdings muss ich mich dafür weder rechtfertigen noch für seine verwundeten Gefühle Verantwortung zeigen.
Zitat von *******966:
Und ich kann mich hier splitterfasernackt einem Millionenpublikum zeigen und Du hast immer noch kein Recht zu verlangen, dass Du auf meinem Profil sein darfst, wie Du magst.

Ich glaube es war so gemeint: Wer sich öffentlich zeigt, muss vernünftigerweise davon ausgehen, dass auch potentiell nicht erwünschte Zuschauer im Publikum sind.

Dumm nur, ging es um einen Stalker, der nach einem Korb immer wieder gucken kam. Sowas gehört für mich auch weit weg. Der weiß um mein Desinteresse, dann hat der wegzubleiben.

Das ist oberpeinliches Gegeiere.

Sie
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******999:

Glückwunsch zum dämlichsten Kommentar des ganzen Threads. So viel Dummheit in so wenige Zeilen zu packen, muss man erst mal fertigbringen *blumenschenk*
Muß Heart
Ziel erreicht war gespannt wie die holde Weiblichkeit reagiert, genau so wie ich es erwartet habe. Was doch paar Worte für eine Macht haben.
*lol*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Willst du diesen Thread nur stören oder hast du auch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen?

Unmöglich.
*****172 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******999:
Muß Heart
Ziel erreicht war gespannt wie die holde Weiblichkeit reagiert, genau so wie ich es erwartet habe. Was doch paar Worte für eine Macht haben.
*lol*
🙄
Wenn der Satz wenigstens komplett wäre.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Stimmt, die Worte haben die Macht noch in Monaten von jeder Frau gelesen zu werden, um zu wissen, wie du tickst. *lol*
Vitarius seine s
Ja meinst du ich such hier ernsthaft was zum Voegeln das liegt momentan auf der Couch neben mir und lacht mit. Das hier ist doch Spass *lol*
****ute Frau
565 Beiträge
Stimmt
*g*
Zitat von **********eineS:
Stimmt, die Worte haben die Macht noch in Monaten von jeder Frau gelesen zu werden, um zu wissen, wie du tickst. *lol*

Werde ich angeschrieben, schaue ich mir das Profil des Schreibers an UND lese seine Forenbeiträge.
Die hier hinterlassenen Wirte kann man ein Jahr lang über dein Profil abrufen - und dann können deine Worte ihre ganze Macht entfalten *aetsch*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Mal gucken ob die Mods das auch so sehen, mit dem Spass.

Gemeldet.
Ja jetzt reagieren die frustrierten wieder ihr nehmt das ganze Leben zu ernst ist viel zu kurz um sich ueber irgend was zu ärgern *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Auch unsexy, bzw was ich NICHT will bei einem Mann:
Fehler nicht einsehen können und bei etwas Dummen/Falschen, was gesagt wurde, darauf pochen, dass das ja "nur Spaß" war und die ollen Frauen keinen Humor besäßen.

Damit retten man sich auch nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal was Blödes sagt, ich sag so viel Blödes, wenn der Tag lang ist. Aber wenn mir jemand sagt, dass das blöd war, kann ich das auch akzeptieren und stelle andere nicht als Spaßbremsen hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.