„„Manchmal möchte Frau auch nicht täglich denselben Besucher, dem sie schon einen Korb gegeben hat, auf ihrem Profil haben. Klingt vielleicht paranoid aber mir geht das so. Ich fühle mich dann regelrecht beobachtet. Vor allem wenn man etwas freizügigere Fotos im Album hat. Ist ja keine Peepshow unser Profil.
G/w
Sorry, aber das geht mir dann doch zu weit!
Die Freiheit, sich freizügig im Internet Millionen von Menschen zu zeigen, schließt die Option ein, dass andere dann auch hingucken. Solange der Betrachter dabei passiv bleibt, mußt Du das wohl ertragen.
Aktive Belästigung z. B. durch spamartig wiederholte unerwünschte Mails hingegen muß niemand auf Dauer hinnehmen. Dafür gibt es Igno-Funktion, Portalspielregeln und Administratoren.
Nein. Muss ich nicht.
Ich darf ganz allein entscheiden, wie ich mich wem wann unter welchen Umständen zeige.
Ich darf Dein T-Shirt doof finden und Dich dafür auf Ignore setzen. Oder für diesen Beitrag im Forum. Oder weil der Eistee zu süß ist.
Deine Logik hat etwas von der Frau im zu kurzen Rock, die sich nicht wundern darf, wenn man ihr drunterfasst. Und ich kann mich hier splitterfasernackt einem Millionenpublikum zeigen und Du hast immer noch kein Recht zu verlangen, dass Du auf meinem Profil sein darfst, wie Du magst.
Das hat etwas damit zu tun, dass ich Dir in keiner Weise zur Verfügung zu stehen habe. Auch nicht wenn Du ein Mann bist und ich eine Frau bin.
Lern damit zu leben. Sonst hast Du nämlich ein monströses Problem.
Ich unterstelle Dir jetzt mal eher eine gewisse Unbedarftheit, mit der Du hier Deine männlichen Ansprüche anmeldest. Ich hoffe es für Dich.